Multimedia

Fragen und Antworten zu Themen wie 3-D, Video, Digital Entertainment.
Max
Hallo , wenn ich einen TV Sender im Streaming ansehen möchte , hat es immer Aussetzer , ich verwende den Opera-Browser . Wenn ich aber die Seite verlasse und ein anderes Fenster nutze. so funktioniert wenigstens der Ton ohne Aussetzer , was habe ich für ein Problem , weiß das jemand ?? Grüße:)
Antworten
8
Aufrufe
2K
F
U
Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 hab ich jetzt keinen TON mehr, weder bei Musik noch Video... Kann hier irgendwer helfen? Danke!
Antworten
31
Aufrufe
113K
J
G
Folgender Sachverhalt: Ich nehme ein Foto längs, also hochkant auf. Übertrage ich es in den Windows Explorer, wird es quer angezeigt. Kein Problem denke ich, rechtsklick - rechts drehen und es ist wieder senkrecht. Übertrage ich das Bild nun nach Ebay, wird es wieder quer angezeigt. Was kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Buster Friendly
E
Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Folgender Fall Ich habe mir ein paar Headsets zur Probe geholt. Zusätzlich noch einen Bluetooth Adapter damit ich die Hörer anschließen kann. Zuerst hat es ja wunderbar geklappt. Adapter ist im Gerätemanager als Bluetooth Radio...
Antworten
13
Aufrufe
2K
CTS
MOS
Hallo! Mittlerweile sind (fast) alle Probleme beseitigt. Nun hat sich eine neue Frage ergeben: Nach der Installation von Windows scheint mir der Ton meines Audioausgangs zu leise. Bei 100% würde ich sagen geht´s grad so, leise Filmsequenzen sind schwer verständlich. Ich verwende Kopfhörer um...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Flyaway
K
Das Thema ist schon mehrmals diskutiert worden. Ich habe alle Empfehlungen aus den Beiträgen - leider ohne Erfolg beachtet. Rechtsunten ist das Lautsprecherzeichen zu sehen - mit einem roten Kreuz. Im Gerätemanager gibt es nur den Eintrag für meine Skype-Einrichtung - Mikrofon und Webcam. Unter...
Antworten
12
Aufrufe
5K
J
H
Hallo, warum gibt Windows10 ständig irgend welche Soundsignale ab die keinem Befehl zuzuordnen sind ich denke sowas hat Win7 nicht gemacht. Ich hasse das Betriebssystem. Liebe Grüße Peter
Antworten
2
Aufrufe
787
H
S
Hallo In Grafikprogrammen werden Menüpunkte/Schieberegler usw. undeutlich oder sind nicht mehr zu sehen, sobald ich mit dem Mauszeiger darüberfahre. Die betroffenen Programme sind Luminar 4, DXO PhotoLab 2 und 3. Vielleicht sind auch noch andere Programme bei mir betroffen, das kann ich aber...
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
H
Hallo Zusammen: seit heute werden meine PC Lautsprecher nicht mehr angezeigt. Auch das Lautsprechersymbol ist mit rotem Kreuz gekennzeichnet Klinke im Grünen, USB angeschlossen. Da ich bis vor kurzem auch als Zweitbildschirm einen Grundig Fernseher verwendet habe greift das Soundsystem nur auf...
Antworten
4
Aufrufe
6K
mandyschulz91
H
Hi, liebe Windows 10 Freaks! Dachte: brauche nur den Ohrhörer an die Buchse meines hp-Laptops (BS: Windows 10 pro) anschließen, YouTube-Musik starten, und schon käme ich in den Hörgenuss. Tja, dachte ich unbedarfter PC-Nutzer. Musik kommt weiterhin aus Lautsprecher, aus dem Ohrhörer kommt nix...
Antworten
19
Aufrufe
7K
K
M
Ich habe hier diverse Rechner mit Windows 10 und ein Samsung Flip Whiteboard. Ich bin es gewohnt, dass die "Projizieren" Funktion zwischen den Win10 Geräten und dem Samsung Flip problemlos funktioniert. Aber einen Rechner habe ich hier, der mir im "Projizieren" Menü leider nicht den Menüpunkt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
Z
Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
R
Nach dem Update auf Version 1903 geht mein Stereomix nicht mehr. Ich habe alle Treiber von Nvidia und Realtek auf den neuesten Stand gebracht und kann den Ton sowohl über den Fernseher als auch über die Lautsprecher hören, aber nicht gleichzeitig. Irgendeine Idee was ich machen soll? Die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
R
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Pc und habe auch vom Techniker alle nötigen Updates und sowas machen lassen, da ich selbst die Sorge habe Fehler zu machen und das möchte ich bei einem neuen Gerät nicht. Ich habe eine registrierte Version von Windows 10 drauf und es läuft auch...
Antworten
9
Aufrufe
9K
R
Thorsten
Auf meinem alten Laptop konnte ich unter Windows 7 wunderbar mit dem Programm "mp3DirectCut" arbeiten. Leider kann ich dieses Programm unter Windows 10 nicht installieren. Gibt es eine Alternative zu diesem Programm? Oder noch besser: gibt es eine Möglichkeit, "mp3DirectCut" doch auf Windows 10...
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
U
Seit einiger Zeit taucht nach dem Brennen einer DVD, etwa mit Nero Video oder Clone DVD, folgendes Phänomen auf, das ich nicht erklären und folglich auch nicht beheben kann: Ständig erhält die gebrannte DVD den gleichen Namen, der dann auftaucht, wenn man den Mauszeiger auf den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
expat
A
Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht, mit Audacity STEREO-Aufnahmen herzustellen. Alle Verbindungen/Kabel/Einstellungen sind korrekt, aber aus Stereo wird immer wieder nur MONO! Wie bekomme ich das hin bzw. was fehlt mir?? Ein zusätzlicher Treiber oder was sonst?? Früher gab es den sog...
Antworten
2
Aufrufe
3K
A
W
Hallo zusammen, Neuerdings sind auf meinen Bildern, im Ordner Bilder, im rechten Obereck blaue Pfeile die wohl darauf hinweisen, das eine Komprimierung stattgefunden hat. Da ich nicht weiß woher das kommt und wie es abzustellen ist bitte ich um Hilfestellung. Vielen Dank Wenner
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
SMichel
Hallo Forum! Ich habe mir einen Fujitsu P27T-6 IPS-Monitor gekauft, der alte LG mit 24 " ist jetzt der Zweitmonitor. GK: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti. Während der LG mit 1920 x 1080, HDMI-Anschluss, immer noch ein gutes Bild abgibt, ist der Fujitsu, DVI-Anschluss, bei nativer Auflösung von 2560...
Antworten
2
Aufrufe
2K
SMichel
X
Keine Bildausgabe über HDMI. Ich habe ein Primebook P14, neu. https://www.amazon.de/TrekStor-Primebook-Display-Pentium-interne/dp/B079NHYXCL/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530569855&sr=8-4&keywords=PRIMEBOOK+P14 Kabel und Micro-HDMI Adapter funktionieren (mit anderem Gerät getestet). Aber wenn ich es...
Antworten
4
Aufrufe
3K
X
Zurück
Oben