Account lässt sich nicht wechseln

Diskutiere, Account lässt sich nicht wechseln in Allgemein forum; Habe hp laptop mit windows 10. Nach einschalten erscheint fenster mit account und fordert zur...
D
d.
WinUser
  • Account lässt sich nicht wechseln
  • #1
Habe hp laptop mit windows 10. Nach einschalten erscheint fenster mit account und fordert zur Passworteingabe auf. paswort ist nicht mehr bekannt und ich kann auch den outlock account nicht mehr wechseln. Das heißt laptop ist "tot" und läßt sich nicht mehr nutzen. Was nun
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Account lässt sich nicht wechseln
  • #2
Hallo,
ist das ein Online Konto oder ein PC Konto ?
Versuch mal dieses
Du kannst auch am Schluss bei der Eingabe diesen Befehl versuchen wenn das Video nicht geholfen hat
net user administrator /active:yes
Damit aktivierst Du das Admin Konto
 
Thema: Account lässt sich nicht wechseln

Similar threads: Account lässt sich nicht wechseln

Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Nachdem ich meinen persönlich gekauften Laptop zurückgesetzt habe, zwingt er mich jetzt dazu, mich mit meinem Schul-Account anzumelden: Ich hatte nie ein Schul- oder Firmenkonto auf diesem Laptop, da ich ihn persönlich im Geschäft gekauft habe und bei früheren Resets normal weitermachen konnte. Aber jetzt zwingt es mich zur Anmeldung. Ich habe mein persönliches Konto ausprobiert, aber es funktioniert nicht und ich habe kein...
Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation": Wenn ich Chrome öffne und oben rechts auf "mehr" klicke, wird am unteren Rand des Pop-ups "Von Ihrer Organisation verwaltet" angezeigt. Dies ist mein persönliches Konto, das ich erstellt habe, und ich habe es nie mit der Arbeit oder der Schule verbunden. Wenn ich zu Google-Konto-Hilfe gehe und...

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet: Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht aufgeführt (und somit kann ich ihn auch nicht orten). Unter "Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel" sind...

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen, Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin Account. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse 2090644755
Zurück
Oben