Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade

Diskutiere, Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade in Installation forum; Hallo Leute ich habe gestern mein Windows 10 aktualisiert ganz normal über Einstellungen mit...
F
f.
WinUser
  • Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade
  • #1
Hallo Leute ich habe gestern mein Windows 10 aktualisiert ganz normal über Einstellungen mit jetzt neu starten. Alles War ok hat normal installiert usw.
Jetzt aber ist mein Display schwarz die Windows Kachel lässt dich nicht öffnen cortona reagiert nicht und fast alle Symbole unten rechts sind verschwunden wie z.b. Lautstärkeregler und System sehr langsam. Was kann ich tun oder besser gesagt wie mache ich das update rückgängig mein computer reagiert nicht mehr auf öffnen von Einstellungen systemsteuerung usw.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade
  • #2
Hallo,
es sollte doch einen Wiederherstellungspunkt erstellt worden sein.
Hast Du schon die Reparatur versucht ?
Bevor Du in den abgesicherten Modus startest (3x den Start abbrechen) kannst Du einige Sachen machen zum Beispiel Reparieren oder das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen.
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade

Similar threads: Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade

Beim frischen anschalten des PCs immer crash duch Blackscreen Errors, Stop-code danach vorhanden. Danach Läuft es ungehindert rund: Hallo Microsoft Comunity, Wie der Titel schon sagt, habe ich ca. seit, weiß nicht genau, ca. fast ein ganzes Jahr Lang ein merkwürdiges Problem. Wenn ich den Rechner ausschalte, und Er halt längere Zeit aus ist, wenn ich auf der Arbeit bin oder so z.B., ihn dann aber wieder an mache, dann kommt...
Crash nach Nvidia Treiber Update: Problembeschreibung: Der Nutzer berichtet, dass nach einem Nvidia Treiber Update das System abgestürzt ist und sich nicht mehr reparieren ließ. Nach einer Neuinstallation und weiteren Treiberinstallationen tritt das Problem weiterhin auf. Es wird nach möglichen Ursachen und Lösungen gesucht...
Fehlermeldungen 0x800736cc oder 0xc007000d und random crashes: Das Ganze begann mit dem Fehler 0x8000ffff beim Versuch, eine Zip-Datei zu entpacken. Ich führte die Problembehandlung aus, die mir im Grunde sagte, ich solle nach Updates suchen, aber das Update schlug immer wieder fehl und gab mir die Fehlermeldung 0x800736cc oder 0xc007000d. Ich begann, nach...

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
.Net Runtime Fehler 1026 App Crash: Hallo Norbert Ich nutze die Insider Preview produktiv und nebenher auf einer anderen Partition die reguläre Version Und deinen Fehler habe ich nicht ich habe die neueste von der ich gerade schreibe nämlich die 21277 Ich habe es als Update-Plattform mit der die schon erkannten Fehler in den...
Smart Audio bringt Notebook zum Absturz: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nun extra für dieses Problem einen Account gemacht, da ich trotz massiver Internetsuche keine Lösung für meine Situation gefunden. Das Problem ist: Smart Audio. Geschichte ist: Ich habe letztes Jahr meinen Asus ROG Laptop gekauft. Nach einigen Wochen...
Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre: Hallo, ich besitze einen Dell G16 Laptop (Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAM) Schon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht herunterfährt und die Lüfter sowie LEDs an bleiben. Lediglich der Bildschirm wird schwarz. Mir bleibt nur...
Zurück
Oben