Kein Zugriff auf Bilder

Diskutiere, Kein Zugriff auf Bilder in Allgemein forum; Hallo, mein Problem ist dass ich nicht auf meine Bilder zugreifen kann. Wenn ich eins Anklicke...
M
M.
WinUser
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #1
Hallo, mein Problem ist dass ich nicht auf meine Bilder zugreifen kann. Wenn ich eins Anklicke, so erscheint der Text "Kann mithilfe des Integrierten Adminstrator Kontos nicht zugreifen" oder so ähnlich. Nun stellt sich die Frage, wo genau die Logik bleibt wenn man mit dem "Admin" nicht auf alles zugreifen kann. Ich habe mehrfach gelesen das ich auf ein Standard Konto wechseln sollte, doch diese Option ist ausgegraut. Und jetzt kommt BITTE eure Hilfe ins Spiel.

Achja, bitte versucht Deutsch zu sprechen. Ich bin kein Experte in diesem Thema- Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #2
Hallo,
Was steht bei Dir unter
Einstellungen > Konten > Ihre E-Mail-Adresse und Konten ?
upload_2016-7-3_9-57-32.png

Wenn Du kein Lokales Konto hast schau mal auf diesen Beitrag
http://www.windows-10-forum.net/threads/kann-kein-weiteres-benutzerkonto-hinzufügen.898/#post-2104
 
  • Ersteller
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #3
Unter meinen Einstellungen ist angegeben das ich ein lokales Konto verwende.
 
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #4
und Wenn Du ein neues Konto erstellst ? Kannst Du dann zugreifen ?
 
  • Ersteller
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #5
Ich habe mittlerweile ein neues Konto, doch kann ich nicht auf die Dateien vom Admin Konto zugreifen...
 
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #6
Dein neues Konto ist auch ein Admin Konto ?
 
  • Ersteller
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #7
Nein, bevor du fragst: Sobald ich in den Einstellungen das Admin Kästchen ausfülle setzt es sich, sobald man das Fenster schließt zurück und ist wieder ein reguläres Konto...
 
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #8
Du bist im Adminkonto und gehst auf WIN+X und Systemsteuerung
Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\Konten verwalten
Was steht da bei Dir ?
upload_2016-7-9_10-52-33.png

kopiere mal einen Screenshot hier rein.
 
  • Ersteller
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #9
Eigentlich exakt dasselbe wie bei dir, nur eben mit nem' normalen Konto neben dem Adminkonto...
 
  • Ersteller
  • Kein Zugriff auf Bilder
  • #10
Hallo
Das ist, wenn Du das Admin Konto freigeschaltet hast.

Adminkonto freischalten
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung

  • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer
    Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften
  • Konto ist deaktiviert - den Haken raus.
    Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl

  • als Policies im Regedit diesen Eintrag machen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
    Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "FilterAdministratorToken" als Datentyp REG_DWORD (32 Bit) und setzen den Wert auf:

    0 Ohne Benutzerkontensteuerung (Standard)
    1 mit Benutzerkontensteuerung

  • Danach einen Neustart und die Meldung sollte nicht mehr erscheinen.
  • Gruss
 
Thema: Kein Zugriff auf Bilder

Similar threads: Kein Zugriff auf Bilder

Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Fernüberwachung auf Headless-Maschine einrichten: Zugriff ohne GPU möglich? (Windows 11): Also, ich habe einen Desktop-PC mit 16 GB RAM, einem Ryzen 5 1600CPU, der Windows 11 ausführt, und meine GPU hat sich selbst zerstört. Allerdings bin ich der Meinung, dass VNC trotzdem gut funktionieren sollte, da es die CPU verwendet. Das Problem ist jedoch, wie kann ich meinen PC installieren...
Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme: Wenn du auf "erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde überprüfen, ob du auf eine Befehlszeile zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dieser Befehl überprüft deine lokale Festplatte und erkennt, ob Fehler oder Korruption vorliegen.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie auf Fortsetzen, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten". Dann wird auf die Registerkarte...
Kein Zugriff auf Hosts Datei: Ein User hat ein Problem: Er hat keinen Zugriff mehr auf die Hosts Datei unter Windows 11 Pro 22H2-22621.3085. Trotz Administratorrechten kann er die Datei nicht öffnen. Er hat bereits versucht, sie mit Notepad++ zu öffnen und den Windows Defender auszuschalten, aber ohne Erfolg. Er hat auch...
Zurück
Oben