Allgemein

Allgemeine Fragen zu Windows 10 werden hier gepostet.
R
Hallo, die Eingabe des Kennwortes ist noch möglich, es erscheint der Desktop, dann ist nirgends wo eine Eingabe möglich, keine Reaktion! Bitte um Hilfestellung! Danke!
Antworten
13
Aufrufe
5K
R
S
Ich wollte fragen, wie ich Java 64bit herkriege... Denn bei der Installation wird mir die 32bit variante installiert.. (ich weiß kurz und knackig, was?)
Antworten
1
Aufrufe
891
CTS
G
Hallo zusammen, habe mal eine technische Frage zu meinem Startproblem mit Win10. Das System bootet nicht mehr und melden den Fehler : "unmountable device" Nach dreimaligen Ausschalte startet die automatische Reparatur, aber diese wird nicht zu Ende geführt. Sogar nach 24 Stunden lief diese...
Antworten
4
Aufrufe
1K
G
S
Hallo, Ich wollte fragen, ob ich die x86 er versionen von Microsoft Visual löschen soll, da ich ein 64bit betriebssystem habe.
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
U
Wenn ich aus dem Explorer - Bilder- Ordner xy aufrufe und ein Bild zum Anzeigen anklicke kommt die Fehlermeldung " Ungültiger Wert für Registrierung " Leider finde ich keine Lösung für dieses Problem. Wer kann mir helfen ? Ulrike Günther [email protected] Vielen Dank
Antworten
1
Aufrufe
934
CTS
N
Hallo, habe heute eine Sicherung meiner Daten (eigene Partition) und das Erstellen eines Systemabbilds (Systempartition) auf eine externe Festplatte durchgeführt, was nur seeeeehr langsam verlief. Hier mein System: Dell Vostro 3700, i5-430M, 8 GB, 256 GB SSD + 320 GB HDD, Geforce GT 330M (1...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
T
Habe 2 abgelaufene Stammzertifikate gefunden. Ist es möglich das Edge desshalb nicht funktioniert? Wenn ja, könnte man dann das Ablaufdatum ändern? Oder verursache ich so noch mehr Probleme? Ich bin ein Absoluter Anfänger und brauche Hilfe. Tetabiate
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Golden_Eagle
Hallo Zusammen, ich mochte per Script ein Backup von meinem Notebook machen. Dafür wecke ich das Notebook über den LAN-Adapter per WOL, von einem anderen (Linux-)Rechner, auf. Vor dem Backup-Start möchte ich noch überprüfen ob das Notebook auch per Netzteil mit Strom versorgt wird. Und genau...
Antworten
0
Aufrufe
927
Golden_Eagle
O
  • Umfrage
Hallo, der erste Buchstabe meines Outlook-Kontos ist einmal groß und einmal klein geschrieben Wie bekomme ich das in den Griff. Wo muß ich überall berichtigen? Danke Emanuel
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
K
Klaus Peter Hallo, im Forum Ich komme einfach über meine Registrierung nicht hinaus. Tausend Passwörter geändert und kein Zugang. Nun möchte ich das Problem lösen. Bitte um Unterstützung Auf eine erfreuliche E Mail Klaus Peter
Antworten
1
Aufrufe
761
expat
C
Moin, ich habe zwei Probleme. Wenn ich beispielsweise ein Programm installiere, oder auch bei Facebook werden mir die Buttons zum anklicken nicht gezeigt. Ich finde sie, auf Verdacht, nur mit der Maus, die mir dann anzeigt, dass ich drauf bin.Wie kann ich die Buttons sichtbar machen? Ferner...
Antworten
6
Aufrufe
1K
CTS
G
ich habe in der systemsteuerung eingestellt, das alle jpg dateien mit irfan view zu öffnen sind......wenn jetzt win10 dateien auf dem bildschirm unter "anpassen/hintergrund/anpassen" darstellt, nimmt dann win10 auch irfan view als "darsteller"? Könnte es dann einen darstellungskonflikt geben...
Antworten
1
Aufrufe
777
CTS
M
Hallo, schon zum zweiten mal ist mein neuer Laptop nur 2 Minuten nach dem Hochfahren einfach von selbst ausgegangen. Beim ersten Mal geschah das infolge eines Updates, aber heute Morgen gab es kein Update, das letzte war bereits letzte Woche. Es handelt sich um ein Wortmann Terra Mobile 1513s...
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
B
Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
T
Hallo! Ich muss für ein Programm Framework 3.5 unter Windows 10 64 bit aktivieren. Wenn ich Dies über "Windows-Features aktivieren und deaktivieren mache, führt er zunächst etwas aus und fordert dann einen Neustart. Nach dem Neustart hat sich abern ichts verändert, Framework bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
3K
T
T
Nach dem Einschalten erscheint der Sperrbildschirm. Rechts unten erscheint ein kleines rotes x Keine Reaktion auf Tastatur oder Maus (beide an USB) BIOS regiert auf die Tastatur Ich habe leider keine Sicherungsdiskette, könn aber an einem anderen Windows-10-Rechner eine DVD erzeugen. Wie ist...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
S
Guten Abend liebe Community, ich erhalte seit gestern immer die Fehlermeldung "MSVCP100.dll fehlt": "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Was kann ich tun?
Antworten
1
Aufrufe
1K
W
A
Ich möchte das Betriebssystem nur in größeren Zeitabständen updaten. Deshalb habe ich den Update-Dienst deaktiviert. Wenn ich den Rechner wieder hochfahre, ist der Dienst aber schon wieder auf manuell und nicht mehr auf deaktiviert. Und es kommen ständig wieder Aufforderungen zur Aktualisierung...
Antworten
3
Aufrufe
1K
CTS
M
Hallo, ich habe seit längerem das Problem dass meine Maus beim starten von z.B. ein Video bei Amazon Prime, ab und an beim spielen von Spielen usw. kurz hängen bleibt. Ich habe schon so einiges versucht: Maus gewechselt Mäuse in Gerätemanager de- und aktiviert Mäuse in Gerätemanager de- und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
L
Hallo zusammen, mein Medion PC hat Windowsc 10 64 bit und dazu Office 2016. Ich arbeite ehrenamtlich für einen Kleingartenverein. Für jeden Pächter habe ich einen Ordner angelegt. Für jeden Order habe ich ein aktuelles Icon vergeben(z.B.wenn der Pächter bezahlt hat,oder die 1.Mahnung bekommt)...
Antworten
4
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben