Allgemein

Allgemeine Fragen zu Windows 10 werden hier gepostet.
G
Hallo zusammen, nach upgrade von windows 7 auf windows 10 fehlt das Laufwerk für CD bzw. CD-ROM. Es ist nirgends aufgeführt - auch nicht im Gerätemanager. Was kann ich tun? Ich habe es auch schon über den Schlüssel in regeset versucht - aber ohne Erfolg.
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
R
MyStartSearch entfernen
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
O
Hallo, ich habe vor 3 Monate meinen Laptop mit W10 nachgerüstet, aber bin total unzufrieden... Ich kann keine richtigen Filme mehr ansehen, es flattert alles und der Sound ist auch sehr schlecht. Ich möchte meinen Laptop wieder mit W7 laufen haben... Aber bitte wie?
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
B
Nach der Installation von Windows 10 arbeitet die Fotoanzeige nicht mehr richtig. Anzeigeeinstellungen werden ignoriert (werden neue Fotos abgelegt und später abgerufen, werden diese nicht chronologisch abgelegt). Das Problem scheint bekannt zu sein doch eine Lösung ist nicht greifbar. Hat hier...
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
W
Windows 10 erkennt sowohl Designertastatur als auch Designermouse von Microsoft. Kopplung mit der Tastaur ist möglich, die Kopplung der Mouse schlägt fehl. Bluetooth-Verbindung ok. Woran liegts?
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
B
Hallo Ich habe ein Problem. Unter Windows 10 hat die neue Fotos-App (die ich nicht wirklich gut finde) eine Automatische Bildverbesserung. Als Fotograf möchte ich Fotos aber so sehen wie sie wirklich sind, und nicht wie Windows 10 sie mir verbessert hat. Also - den Regler zum Abschalten habe...
Antworten
8
Aufrufe
4K
B
N
Seit ich Win 10 auf dem PC habe crashed der Explorer immer, wenn ich Daten kopiere. Fehler habe ich schon mal gefunden. Aber keine Lösung. <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Error" /> <EventID...
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
C
Habe SIM-Karte zum Aufladen der Bilder eingeführt, aber es tut sich nichts. Laufwerk "E" fehlt.
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
G
Habe WIN 10 installiert und kann meine O2 Mails nicht mehr ordnungsgemäß ausdrucken. Es kommt immer die ganze Bildschirmseite. Bei meinen AOL-Mails funktioniert das nach wie vor einwandfrei. Liegt das eventuell am neuen Browser Edge? Habe 32 version.
Antworten
2
Aufrufe
2K
O
O
Hallo vor einer Woche habe ich meinen PC von WIN 8.1 auf WIN 10 umgestellt. Seit gestern startet mein PC nicht mehr. Nach dem Einschalten und der Anmeldung erscheinen die Programsymbole und sofort danach öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung: „Schwerwiegender Fehler. Das Menü Start und...
Antworten
7
Aufrufe
9K
alter sachse
E
Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich der Identität Bestätigung. Es geht darum das ich beim Identität Bestätigung meine alte Handynummer hatte und ich konnte es nicht bestätigen... danach habe ich am 17.8.2015 mein Aktuelle Nummer eingegeben und danach musste ich 30 Tage warten bist das...
Antworten
3
Aufrufe
3K
E
U
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien (ca. 1 GB Videos) von der Speicherkarte über den Kartenleser auf die Festplatte bekomme ? Laufwerk wird erkannt, beim kopieren bricht Lesevorgang ab, Laufwerk wird aus System rausgenommen, wieder erkannt usw. Habe bereits Virenscanner...
Antworten
6
Aufrufe
3K
O
R
windows 10 konnte die Informationen zur letzten interaktiven Anmeldung nicht abrufen. Ich komme nicht über das Anmeldefenster hinaus. Das Win10 befindet sich auf einem 3in1 Notebook.
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
K
Hallo Foren-Freunde, ich bin ganz neu im Forum und ich bin mir nicht sicher ob hier die richtige Stelle ist um eine Frage an das Forum zu stellen. Habe vor ca 2 Jahren bei Firma CONRAD Elektronik einen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows 7. Nachdem ich Windows 8 gekauft hatte für...
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
K
Mein HP Probook 6560b startet nicht mehr durch. Nach der Windows 10 Installation startet das NB neu, bleibt jedoch beim blauen Starbildschirm mit der "Sanduhr" hängen. Der Bildschirm blinkt dann pausenlos, die Sanduhr läuft, aber es geht nicht weiter. Wie kann ich das reparieren oder zum alten...
Antworten
1
Aufrufe
3K
alter sachse
H
Beim Ausdrucken von Outlook 2013 E-Mails stürzt Outlook ab. Mit meinem iPhone kann ich die gleichen E-Mails auf dem gleichen Drucker ohne Probleme ausdrucken.
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
L
Hallo, nach der Installation von WIN10 wird der Brennvorgang einer DVD nicht abgeschlossen.Die DVD wird auch nicht mehr erkannt. Auf WIn7 war alles in Ordnung. Was ist passiert ? Was muss ich tun ? MfG Lutz
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
P
  • Umfrage
Nach dem Upgraden auf WIN 10 habe ich keinen Zugriff auf das vorher vorhandene Heimnetzwerk/Netzwerk mehr. Jeder Versuch auf eine der beiden Dienste zuzugreifen wird mit der Aufforderung ,"Passwort - Eingabe" quittiert. Egal was ich eingebe, es wird als ,"Falsch" abgeblockt. Unter WIN 7 und WIN...
Antworten
1
Aufrufe
7K
alter sachse
K
warum funktioniert die Startmelodie bei Windows 10 nur gelegentlich ?
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
B
Hallo, ich bekomme leider seit Installation von Win10 immer fogende Fehlermeldung: Error Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Runtime.Shared.Private.BaseRuntime::Invoke processID:06812 threadID:(33 ) domainName:(CCC.exe ) assemblyName:(CLI.Component.Runtime.Shared.Private...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Zurück
Oben