Allgemein

Allgemeine Fragen zu Windows 10 werden hier gepostet.
U
habe mir das windows 10 update runtergeladen. seit dem ist meine bildschirmgröße falsch. hatte vorher immer 1980x1080. habe jetzt die gleiche Auflösung aber trotzdem ist alles zu groß. hat jemand einen tip für mich? habe eine amd Radeon 7700 grafikkarte
Antworten
1
Aufrufe
2K
U
U
Seit Installation von win 10 funktioniert mein Mousped nicht mehr.Auch das Anschließen einer Logitec-Maus half nichts.Bei den vielen Versuchen u.a mit der Computerbild Notfall 6 habe ich kein Ergebnis erzielt.Was auffiel,in dem Notfallsytem funktionierte das Mouspad.Was kann man unternehmen um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
M
Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HP Laptop Envy dv6. Seit gestern versucht Windows bei jedem Start ein Programm zu öffnen. Ich kann aber nie erkennen was für ein Programm das ist. Ich sehe nur das auf der Taskleiste ein Programm geöffnet wird und dann...
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
U
Hallo Administrator beim hochfahren von W10 kommt im Bildschirm die Meldung: checking Media Presence..., Media Present.... u. Start PXE over IPV6.... Warum fährt mein Rechner nicht wie gewohnt hoch?
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
U
Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen mein Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und habe nun Probleme mit dem Ausführen von Setups. Immer, wenn ich ein Setup ausführen will, bekomme ich folgenden Fehler: "ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225477." Führe ich das Setup als...
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
F
Ich möchte ein fotoprogramm installieren....aber wie
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
I
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!? Seit gestern habe ich das Windows 10. Nun kommt andauernd die Meldung, dass ich die Kompatibilitätseinstellung deaktivieren soll!! Weiss jemand von euch, wo ich das tun soll? Kann nichts finden.....bin wohl etwas zu doof ;-) Für...
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
U
Der Taskmanager zeigt bei Cpu Auslastung immer 100%. Habe schon alles abgeschaltet was geht, immer noch 100% cpu Auslastung. Hatte vorher Win 8.1 da war alles i.o. Habe Win 10 auch schon 2 mal neu instal. (iso auf DVD) hat auch nix gebracht. Habt ihr noch einen rat oder tipp? vielen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Moin, nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich an meinem Notebook Aspire 5253 nicht mehr scrollen. Alles andere funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
M
OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
U
Hallo, Hat der neue Edge browser eine Rechtschreibhilfe wie der Explorer 11? Explorer 11 hat die Rechtschreibhilfe für 5 deutschsprachige Länder und 15 für englischsprachige Länder (zumindest mein Explorer 11, er ist deutsch, hat diese Sprachen) sowie 34 andere Sprachen. Insgesamt 54...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
A
Hallo, gibt es in Windows 10 wieder eine Funktion, mit der ich von allen gespeicherten Daten automatisch eine Schattenversion auf einem externen Datenträger speichern kann? Wenn ja, wo? Danke! Achim
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
R
Hallo zusammen, wir haben 3 PCs zuhause. Bei zweien davon wird mit dem Programm "Magical Jelly Bean Keyfinder" jeweils der gleiche Aktivierungscode ausgelesen. Beide hatten zuvor Windows 7, SP1, installiert (lokales Konto), beide hatten ursprünglich unterschiedliche Aktivierungscodes. So...
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
U
Leider finde ich keine Möglichkeit Google als Startseite im Edge (Win 10 Pro) einzurichten. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus. JK
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
U
Hallo Forum, leider komme ich mit Windows 10 nicht wirklich zurecht. Derzeit habe ich z.B. gelbe Schrift auf weißem Hintergrund und kirieg das nicht mehr geändert. Zudem ist die Schrit unscharf und wird auch mit dem Tool nicht wirklich schärfer. Achja, z.B. die Fenster unten rechts, auf...
Antworten
0
Aufrufe
4K
U
C
Hallo, ich habe aus Win 10 umgestellt und bei problemen wieder auf windows 7 umgestellt. jetzt kann ich irgendwie nicht wieder Windows 10 reinstallieren. Hat jemand aehnliche Probleme oder hat einer eine idee was ich falsch mache Danke Christoph
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
U
Hey, hab seit gestern Windows 10 Hab meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660TI auch den neusten Treiber installiert. Als ich Windows 10 installiert hab ging der Bildschirmschoner noch, aber jetzt kann ich nur die Farbe ändern z.b. Schwarz gelb grün usw .... Aber wenn ich jetzt auf...
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
A
Liebe Forum- Freunde, wie wird bei Win 10 der Benutzer gewechselt, ohne neu zu starten?
Antworten
2
Aufrufe
3K
A
G
Hallo, wie oben schon geschrieben gehen die beiden Sachen nicht nach dem Upgrade auf Win 10. Weiß jemand was das sein kann und wie man es evtl. behebt? Möchte meinen Bildschirm nicht kaputt machen. Danke für die Antworten.
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
U
Das Tagewerk ist vollbracht! Nach über fünf Stunden Installation von Win 7 auf Win 10 läuft das Programm. Die Fensterumrahmung bei vielen Programmen ist in einem schrecklichen schwarz, und bei anderen Programmen wird sie weiß dargestellt, die Taskleiste in grau. Alle versuche eine andere Farbe...
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
Zurück
Oben