Allgemein

Allgemeine Fragen zu Windows 10 werden hier gepostet.
U
Hallo, habe eben das Upgrade von Windows 8 auf 10 gemacht. Habe danach versucht mit meinen Programmen Stotax Lohn 2015 , Büro easy plus usw...zu arbeiten, aber alle Programme lassen sich nicht öffnen und die Fehlermeldung kam mscvr 100 dll und auch mscvp 100 dll fehlt. Ich sollte nach...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
M
Moin, der Titel sagt schon alles. Ich habe laut Online Spiele 16Bit Farbtiefe, will die aber auf 32Bit umschalten. Ich weiß aber nicht wie :/ Kennt sich da jemand schon aus? MfG,
Antworten
0
Aufrufe
9K
M
U
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der Prozessor würde nicht unterstützt. Soweit ich die Mindestanforderungen verstehe, sollte das aber eigentlich funktionieren. Ich habe ein Fujitsu...
Antworten
4
Aufrufe
6K
U
U
Hallo, Windows 10 soll, wie berichtet, 111 Sprachen haben. Werden die Sprachen Afrikaans (Südafrika) sowie Englisch (Südafrika) auch unter den 111 Sprachen sein? Bereits im Voraus, vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
K
Hallo, habe soeben die Build 10159 heruntergeladen und stelle fest, daß ich keine Internetverbindung über Wlan erhalte, kann lediglich mit Lan Kabel ins Inernet. Mit meinem Windows Phone kann ich jedoch über Wlan ins Internet, dort wird mir mein Router auch angezeigt, beim PC leider nicht. Was...
Antworten
1
Aufrufe
2K
K
U
Hallo Community, Ich habe zurzeit den Build 10130 Installiert und bin soweit auch zufrieden. Nur eine Sache stört mich undzwar: Wenn ich ein Fenster von einem auf den anderen Monitor schiebe bleibt das Fenster (sofern ich es zu langsam verschiebe) an der Monitorkante hängen. Kann mir...
Antworten
0
Aufrufe
6K
U
W
Hallo ins Forum Ich habe win10 auf einen Dell xps 13 installiert. Klarerweise hat Dell noch keine win 10 Treiber. Ich habe nun das Problem, dass die Maus extrem ruckelt, so als ob sie an verschiedenen stellen des Bildschirms einrasten würde. Beim "normalen" Bildschirm (Win7-like) ist das ruckeln...
Antworten
1
Aufrufe
5K
W
U
Guten Tag, kann mir einer helfen ich kann keine mail schreiben mein äd ist weck ich habe win 10 instaliert es war alles in ortnung bis heute. vielen dank
Antworten
0
Aufrufe
4K
U
U
Wo finde ich die entsprechenden Einstellungen?
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
K
Brauche ich Windows 10
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
G
Ich muss ständig ab und anmelden, damit meine Einstellungen des Desktops wieder aktiv werden. Hat jemand ein derartiges Problem?
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
W
Hi, Ich habe (leider) die 32-Bit-Version von Win-10-TP auf meinem 64-Bit-PC installiert. Ist es möglich, die Win-10-TP-64-Bit auf einer anderen Partition zusätzlich zu installieren? Beste Grüße wboeden
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
U
Ich habe meine Lumia 535 vor kurzem auf Windows 10 (techn. Preview) geupdated, möchte es aber nun verkaufen. Meine Frage: - muss ich Win 10 deinstallieren und auf 8.1 beim Verkauf? (Verkaufsrecht wegen Preview) Rechtswirksamkeit? Voraussetzung ist natürlich, dass ein Bastler Interesse...
Antworten
0
Aufrufe
4K
U
G
Hallo zusammen, die Kernelversion von Windows 10 wurde ja nun ebenfalls auf 10 angehoben. Zuletzt hatten wir meines Wissens die Kernelversion 6.3 bei Windows 8.1. Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 wirklich einen komplett neuen Kernel hat oder ob das Anheben auf Versionsnummer 10 nur reine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
S
Hallo, ich habe die Tage das Upgrade von Build 9926 auf 10074 x86 installiert. Bekannterweise nervt die UAC, wenn man z.B. eine DOS-Shell oder den Explorer als Admin öffnen möchte. Also hab ich den UAC-Regler auf Null gestellt. Dadurch geht aber jetzt der Klick auf die WLAN-Antenne im...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
R
Hallo Experten, benutze seit wenigen Tagen Win 10 Home Insider Preview. Es klappt fast alles wie gewohnt mit Win 7. Aber wie kann ich meine Daten sichern über Systemsteuerung, Sicherung...?
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
U
Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei wurde unter dem Namen 77B6600.xls gespeichert. Kann nicht in (Originalname der Datei) umbenannt werden. Sie müssen diese Datei schließen." - "Ok" -...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hen Ry
Odin
Hallo, Ich bekomme Morgen meinen neuen PC geliefert von Dell. Wenn ich jetzt Windows 10 Build 10061 installiere, ist es zwingend nötig ein MS Konto anzu legen oder reicht auch ein Lokal Konto mit Administatorenrechte. Diese Version von Windows 10 wird dann Schritt für Schritt bis auf die Final...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
G
Seit dem letzten Update von Win10 lassen sich die Apps Kontakte,Kalender und Mail nicht mehr installieren. Hat einer eine Idee?
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
U
Hallo, Welches Version von OneNote (Preview) ist in Windoes 10 installiert und woher kann man eine Kurzanleitung bekommen? Ich komme nicht richtig klar damit. Danke Besten Gruß wboeden [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben