Allgemein

Allgemeine Fragen zu Windows 10 werden hier gepostet.
U
Schönen guten Tag ins Forum Ich versuche vergeblich die Art der Verbindung im Netzwerk von "Öffentlich" auf "Heimnetz" zu ändern. Unter Win7 war die Verbindungsart im Netzwerk und Freigabecenter einfach anzuklicken und daraufhin konnte die Netzwerkart (Heim, Firma, Öffentlich) ausgewählt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
U
Habe Evaluierungskopie Build 9926 installiert , nach 14 Tagen geht gar nichts mehr. Es kommt nur die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird hergestellt", aber nichts passiert ausser das sich das ganze endlos wiederholt.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Toadwart
D
Hallo, ich habe einen Intel Wireless AC 3160 WLAN & Bluetooth Mini PCI Adapter mit aktuellen Treibern. Wenn ich von einem Bluetooth Gerät e.g. Smartphone eine Pairinganfrage sende ist Pairing möglich, Geräte werden aber nicht gefunden wenn keine Pairinganfrage des anderen Gerät kommt, wie z.B...
Antworten
1
Aufrufe
4K
O
G
Guten Tag, 1. wie kann ich Kaspersky 2014 in WIN 10 zum Laufen bringen. Es fehlt die Datei: "KAVKIS.MSI", und 2. Ich erhalte alle paar Sekunden die Meldung: "TuneUp Utilities: Following AVG process failed:- tuneupsystemstatuscheck. - Would you like to send the Report to AVG? for analisys"...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Toadwart
U
Hallo Kolleg/inn/en, ist für die Benutzung des AppStores für Windows 10 eine neue Microsoft-Kennung anzulegen? (zum Beispiel um die geladenen Apps von Win8 und Win10 zu unterscheiden) Oder kann (soll) man das alles mit der gleichen Kennung wie schon für Windows 8 ausführen? Grüße, Blue
Antworten
2
Aufrufe
4K
Michel
O
So wie es aussieht, wird die Endversion von Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8/8.1 User sein. Lediglich das Update für mobile Geräte soll nichts kosten. Windows Phone User dürfen also weiter hoffen... ;)...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Michel
M
Hi, weiß jemand zufällig ob ein deutsches Sprachpaket für die Beta geplant/verfügbar ist? Freundliche Grüße Mike
Antworten
4
Aufrufe
12K
O
U
Hallo, ist bei Windows 10 TP die Charmbar deaktiviert? Bei mir sind die Aktivierungseinstellungen grau hinterlegt also deaktiviert. Das ist echt schade für die Tests. Gruß Frank
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
M
Ich habe gestern die Windows 10 Build 9926 64-Bit installiert. Vorher hatte ich Windows 8.1. Hat alles auf Anhieb funktioniert, nur Laufwerks- bzw. Partitionszuweisungen wurden verändert. Wie kann ich bei Win 10 die Laufwerksbuchstaben der HDD's ändern?
Antworten
1
Aufrufe
5K
Toadwart
Alice
Hallo, bleibt das Windows-10-Update grundsätzlich und immer kostenlos, wenn man als Nutzer einmal für eine ältere Windows-Version gezahlt hat? Oder wird die endgültige / offizielle Version später einmal kostenpflichtig werden?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Alice
delight
Hat Microsoft eigentlich noch vor, eine Zwischenversion von Windows auf den Markt zu bringen, gewissermaßen ein Windows 9, :confused: bevor es dann endgültig ein Windows 10 geben wird? Müssen wir uns darauf einstellen, dass es dann ein Wirrwarr aus verschiedenen Windowsversionen gibt...?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alice
M
  • Gesperrt
Hallo Leute, wo kann mann Windows 10 kostenlos downloaden??:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::);)
Antworten
3
Aufrufe
3K
O
D
Hallo, habe ein Macbook auf dem das neueste Mac OS X Yosemite läuft. Meine Frage, kann ich mittels virtueller Maschine über VMware oder Parallels Desktop die neue Windows 10 Technical Preview installieren bzw. ist es überhaupt kompatibel? Hat jemand eine Anleitung für mich? Würde...
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
O
Achtung Leute! Ein kleiner Ausschnitt aus dem Leitfaden von Dr. Windows. Sollte beachtet werden :) Windows 10 Technical Preview installieren: Worauf zu achten ist › Dr. Windows
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
Zurück
Oben