Ankündigungen

Hier gibts Neuigkeiten und Infos rund ums Board.
O
  • Angepinnt
Hi Leute, das Forum wurde heute auf die neue Forensoftware XenForo Version 2.2 aktualisiert. Sicherheitstechnisch sind wir nun wieder ganz vorne dabei. Ebenfalls wurden diverse Anpassungen auf unserem Server vorgenommen, nun sollte das Forum nun noch schneller und zuverlässiger Laufen. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Flyaway
CTS
Hallo, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit und entspannte Feiertage! :):):)
Antworten
1
Aufrufe
183
P
P
Wünsche allen Frohe RestOstern!
Antworten
1
Aufrufe
439
CTS
CTS
Hallo, wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
Antworten
1
Aufrufe
379
CTS
CTS
Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
O
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :). Lasst euch reich beschenken und genießt die (hoffentlich) freien Tage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 ;)!
Antworten
3
Aufrufe
1K
CTS
O
Hallo Leute, das Forum wurde heute auf die neueste Forensoftware Version 2.1.10 von Xenforo aktualisiert. Sicherheitstechnisch sind wir nun wieder auf dem neuesten Stand und somit für die Zukunft gewappnet ;). Durch diverse Anpassungen (u.a. Upgrade auf PHP 7.4) auf unserem Server, welcher...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
O
Hi liebe Community, ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guten Start ins Jahr 2020 wünsche ich euch von ganzem Herzen!
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
CTS
Hallo, wünsche allen frohe Weihnachten, habt schöne Feiertage.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rochus
O
Verehrte Foris! Weihnachten kommt immer näher, das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und es gehört zum guten Umgang, kurz innezuhalten zurückzublicken. Auch ich möchte das hiermit tun. Unser Forum hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für viele Windows 10 Besitzer gemausert. Dazu...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
O
  • Gesperrt
Das Windows-10-Forum-Team wünscht allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Lasst euch reich beschenken ;) LG oxygen
Antworten
8
Aufrufe
6K
mayalindner
O
HELLO AGAIN! ;) Wie ihr sicher alle festgestellt habt, war das Forum seit Donnerstag aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Es freut uns uns nun bekanntgeben zu dürfen, dass das Forum wieder online ist. Es werden weitere Arbeiten nebenbei am Forum vorgenommen, es kann aber wieder genutzt...
Antworten
3
Aufrufe
4K
flattermann
O
Mit Stolz verkünde ich heute die Aufnahme unserer Seite in das offizielle Windows 11 Community Guide-Verzeichnis. Für das Forum bedeutet dies nicht nur eine Honorierung der bis hierhin geleisteten Arbeit, sondern auch, die Ansprüche an die Qualität des Angebotes noch weiter auszubauen...
Antworten
6
Aufrufe
6K
flattermann
O
Hallo Leute, der Serverumzug ist nun, bis auf einige kleine Nacharbeiten, die im Laufe der Woche folgen, abgeschlossen. Mittlerweile sollten auch die letzten wieder auf die Seite zugreifen können (verzögerte DNS-Aktualisierung). Der neue Server sollte einiges mehr an Performance bringen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
4K
S
O
Das Windows-10-Forum.net Forum wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Euer Windows-10-Forum.net Team
Antworten
2
Aufrufe
4K
Rochus
O
Hallo Leute, seit ein paar Tagen ist unser Forum mit einer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Facebook erreichbar! Der Link zu unserer Facebook-Seite lautet: https://www.facebook.com/windows10forumNET oder direkt auf Facebook unter @windows10forumNET Über ein "Gefällt mir" würden wir...
Antworten
0
Aufrufe
3K
O
O
Hallo Leute, es kann sein, dass das Forum in den nächsten Tagen nicht immer erreichbar ist. Ich plane ein Update der Forensoftware mit einer grundlegenden Designänderung. Auch eine Facebook-Seite steht auf der Agenda. Ich hoffe es wird euch gefallen. Gruß oxygen
Antworten
5
Aufrufe
3K
O
O
Liebe Community, ich habe gerade die kompletten Benutzerränge überarbeitet und neue eingefügt. Wir haben jetzt 13 Ränge, die je nach Beitragsanzahl automatisch verteilt werden. Die Benutzertitel werde ich aus Überaschungsgründen hier nicht nennen. Info: Beiträge in den Foren Ankündigungen...
Antworten
10
Aufrufe
18K
O
O
Hallo Leute, wie ihr sicher festgestellt habt, war das Forum seit Sonntag aufgrund von Wartungsarbeiten mehr oder weniger erreichbar. Es freut mich euch mitteilen zu dürfen das, dass das Forum wieder uneingeschränkt benutzbar ist. Leider konnten einige Beiträge der letzten 2 Tage nicht...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Toadwart
O
Hallo Community, die letzten Tage gab es leider Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers. Aufgrund eines unvorhersehbaren Fehlers, konnte ich euch hier leider nicht informieren. Ich entschuldige mich ausdrücklich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Euer Admin Stefan
Antworten
2
Aufrufe
3K
Toadwart
O
Aufgrund der durchgeführten Namensänderung von "Nokia" auf "Microsoft Lumia" wurde ein neues Forum geadded: Microsoft Lumia Smartphones oxygen
Antworten
0
Aufrufe
10K
O
Zurück
Oben