Thinkpad

Alles zu Thinkpad: Hardware und Software
M
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Antworten
12
Aufrufe
107
M
P
Ich habe einen P1 Gen6 mit einer NVIDIA Adda 2000 GPU "Creators-Karte". Als ich ihn gekauft habe, dachte ich, dass die Adda 2000 mit 8 GB zumindest einige Spiele vernünftig abspielen würde. Was von Lenovo nicht aufgelistet ist, ist, dass die Karte trotz ihrer Fähigkeit, 140 W zu bewältigen, auf...
Antworten
12
Aufrufe
39
J
F
T450. Was ist deine Lösung, wenn die weiche Oberfläche klebrig wird? Hier ist meine. RED:1bovphl
Antworten
36
Aufrufe
54
Z
W
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...
Antworten
20
Aufrufe
79
A
N
Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Antworten
4
Aufrufe
40
N
I
Ich habe einen 4k Monitor, den ich nicht mit meinem T480 nutzen kann, weil der HDMI-Anschluss nur 30 Hz ausgibt und meine Augen belastet. Dann habe ich einen USB Typ C - HDMI 2.0 Dongle gekauft, aber es funktioniert immer noch nicht mit 60 Hz. Dann habe ich einen anderen Laptop (E14 gen 2) mit...
Antworten
15
Aufrufe
40
C
F
Ich habe vor etwa einem Jahr eine 256GB 2242 SSD in das Thinkpad T450s eingebaut. Das Laptop kam mit einer 2,5" HDD, also habe ich beschlossen, diese SSD hinzuzufügen, um die Speichergeschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe sie gelegentlich für Speicherzwecke benutzt (nicht häufig) und es hat gut...
Antworten
8
Aufrufe
39
F
C
Habe diesen X270 online gekauft, der Verkäufer hat nicht erwähnt, dass es ein BIOS Passwort hat, also war eine böse Überraschung für mich, als ich es zum ersten Mal gebootet habe. Weißt Du, wie (oder ob) ich diesen Mist loswerden kann? USB-Booten, Fingerabdruck und eine ganze Menge anderer...
Antworten
11
Aufrufe
30
S
M
Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
Antworten
8
Aufrufe
33
T
F
Hey! Mein t480 hat nur 500GB Speicherplatz und ich möchte das gerne aufrüsten! Ich bin jedoch ein bisschen unerfahren, was ich dafür für meinen Laptop brauche. Muss ich den aktuellen Speicher austauschen? Kann ich einen zusätzlichen hinzufügen? Welche Marke und welchen Typ brauche ich? Ich hätte...
Antworten
10
Aufrufe
61
F
R
Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Antworten
7
Aufrufe
55
T
G
verweigert das Hochfahren, es sei denn, ich halte den Ein-/Aus-Schalter für eine zufällige Zeitspanne gedrückt, bitte hilf mir. RED:1bl5zp1
Antworten
5
Aufrufe
48
S
N
Ich habe meinen T410s im Jahr 2020 als meinen täglichen Arbeitscomputer verwendet und dann zu einem anderen ThinkPad gewechselt (x230, T530). Ich muss jetzt den T410s benutzen, weil die Festplatte meines T530 kaputt ist und ich eine neue brauche. Dieser Laptop stürzt häufig ab, also habe ich...
Antworten
13
Aufrufe
55
D
E
Gerade habe ich meinen generalüberholten T480 erhalten und dies bereits mehrmals erlebt, und es ist noch keine Stunde vergangen. Das Ladegerät, das ich erhalten habe, funktioniert nicht, daher benutze ich vorübergehend mein Macbook-Ladegerät. Bin mir sicher, ob dies das Problem sein könnte oder...
Antworten
14
Aufrufe
54
W
E
So habe ich gerade diesen generalüberholten T480 erhalten und so sieht der Akku aus, ist das normal? RED:1bk6ikn
Antworten
26
Aufrufe
73
K
S
Bedeutet "Intel 7" etwa, dass es keine 7-nm-Lithographie ist?RED:1bmhxnz
Antworten
15
Aufrufe
50
A
J
Der T420 hat einen vorinstallierten i7-2760QM Sandy Bridge Quad-Core. Muss ich wegen der Wärmeabgabe auf einen Dual-Core umsteigen? (Ich besitze das Gerät noch nicht.) Falls ich tatsächlich auf einen Dual-Core umsteigen muss, welchen Prozessor würdest du empfehlen? Etwas mit einer TDP von 35W...
Antworten
22
Aufrufe
79
A
T
Ich habe ein Yoga X380 Thinkpad mit einem Lüfterfehler, daher benötige ich eine neue Lüfterbaugruppe. Das ist in Ordnung, aber ich kann einfach nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Lüfterteilen finden, die nur eine Nummer auseinander liegen. Beide passen zu meiner Seriennummer für meinen...
Antworten
4
Aufrufe
40
T
S
Ich habe ein TP T470 und das USB-C-Laden funktioniert, aber sehr langsam. Ich habe zwei verschiedene USB-C PD-Ladegeräte, beide mit einer Leistung von 65 Watt (ein Motorola-65-Watt-Ladegerät und ein USB-C-Ladegerät für das Google Pixel-Buch), aber mein T470 lädt nur mit 45 Watt, egal welches ich...
Antworten
10
Aufrufe
51
C
Zurück
Oben