Computerfragen

Allgemeine PC Fragen & Probleme können hier gepostet werden.
T
Hallo, ich suche einen ähnlichen Laptop wie den hier - ferengo.de Brauche ihn zum Live streamen von der PS3 oder wenn ich Live Koche. Der Genannte ist eigentlich nicht schlecht, nur fehlt mir da der Touchscreen, den mein Jetziger hat. Hat da vll jemand ne Idee? LG Torsten
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
M
Hallo, ich habe seit längerem das Problem dass meine Maus beim starten von z.B. ein Video bei Amazon Prime, ab und an beim spielen von Spielen usw. kurz hängen bleibt. Ich habe schon so einiges versucht: Maus gewechselt Mäuse in Gerätemanager de- und aktiviert Mäuse in Gerätemanager de- und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
Odin
Hallo, Ich habe mir zwei Samsung Solid State Drive Pro 2,5" 256 GB billig bei Ebay ersteigert. Wenn ich die eingebaut habe , Einbaurahmen waren auch gleich inklusive muss ich meine beiden HDD Festpaltten abstecken wenn ich Windows auf der SSD installiere. Nachem ich dann alle Daten von den HDD...
Antworten
2
Aufrufe
4K
kasterhedi
M
game dvr nimmt meine stimme nicht auf! nur denn ingame sound und die meines freundes.
Antworten
3
Aufrufe
3K
kasterhedi
J
Bei speichern von Vorlagen ( z.B. Rechnungsvorlage ) und einstellen Minibildanzeige , wird manchmal die Vorlage gezeigt , manchmal aber auch nur Symbol . Bei PDF Vorlagen neuerdings im Miniformat..... Wie kommt das , wie kann man das ändern ? Jogi
Antworten
1
Aufrufe
2K
kasterhedi
M
Hey an alle, ich bräuchte eure Hilfe denn ich bin echt am verzweifeln. Nach mehrfachen Problemen mit der WLAN-Verbindung mit WLAN-USB Sticks etc habe ich beschlossen meinen PC mit dem LAN Kabel ans Internet anzuschließen. Das Problem is jetzt aber, dass das Netzwerk zwar erkannt wird und ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
kasterhedi
benjaminn
Sagt mal Leute, welche Grafikkarte habt ihr ein eurem Laptop oder PC?
Antworten
5
Aufrufe
2K
kasterhedi
H
Hallo miteinander Ich besitze Win10 Home und möchte per Puresync beim Herunterfahren des Laptop eine Synchronisation auf die ext. Festpatte automatisieren. Win10 Home schaltet leider die Funktion in Puresync aus. Also möchte ich das per EXE File erledigen, sprich eine EXE die beim anklicken das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
ana71
H
Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit erscheint nach Start des Rechners und auch Zwischendurch die folgende Meldung auch wenn ich sie weg gedrückt habe immer wieder. Ich kann zwar keine Veränderung im Ablauf feststellen ist aber lästig. "Die SkriptDatei C:\User\Horst Kahler\AppData\Local\comd\...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
W
Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Forum...... Ich kann keine Schnellstartoption finden - geschweige aktivieren. Laut GoogleSuchergebnis sollte es unter Systemsteuerung/System und Sicherheit/Energieoptionen/Netzschalterverhalten zu finden sein. Kann jemand - mir als Laien - eine Lösung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
M
Hallo Zusammen, :) gerade eben habe ich eine E-Mail erhalten, In der Folgende Info enthalten ist: "Ich habe nun die perfekte Lösung für Sie gefunden: Das neue Windows 7 Fanpaket – inkl. Windows 7 Betriebssystem, Lizenzschlüssel, dem Ratgeber Windows 7 leicht gemacht, der Windows 7...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
M
Liebe Foren-Mitglieder, vor zwei Tagen habe ich eine E-Mail vom web****[email protected] bekommen mit dem Inhalt: Hallo Many, das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) erreicht fahrplangemäß die heimischen Computer. Microsoft stellt das Update ab 8. Mai über Windows Update bereit...
Antworten
4
Aufrufe
1K
CTS
K
Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 1750 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
1K
expat
Odin
Hallo, Ich suche ein ATX Netzteil, kann ich da jedes nehmen das Bauform ATX hat. Benötige davon 2 Stück da meine beiden den Geist aufgegeben haben. Beide Gehäuse sind Midi Tower und in der Beschreibung steht Bauform ATX. Habe ja einige gefunden nur weiß ich jetzt nichts mit den Zahlen anzufangen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
exScirocco
C
Hallo Finden keine Batterie TOSHIBA, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine TOSHIBA Satellite L750 Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der TOSHIBA Akku nur erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
C
  • Umfrage
Während der Installation ist der PC abgestürzt. Jetzt lässt sich PS 20 weder deinstallieren noch installieren. Fehleranzeige: Windows Installer: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen gültig sind
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
I
Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das ganze mit einer USB...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
S
Beim LapTop fährt win 10 hoch,dauert lange & kein Desktop,nur unter Rechts 4 Symbole 1.Tastatur Einstellung ,2. Kein Internet , ne Uhr & zeichen 4. zum Runterfahren Neustart ..Bildschrirm dunkelrot..dann nichts mehr.. Im Bios kann ich alles wählen,soll Booten von CD,dann drücke ich Eingabe,aber...
Antworten
3
Aufrufe
3K
S
L
seit 30 Jahren benutzte ich verschiedenste Computer. auch habe ich es unterrichtet. aber dieses bringt mich um meinen Verstand. früher erhielt man 2 CD oder andere Speicher und konnte das Programm selbst installieren. es war so viel einfacher. am liebsten würde ich jetzt Computer komplett...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
K
Hallo, bei mir verhindert Apache Tomcat 7.0.59 (nicht selbst installiert!) den Abruf meiner Telefonrechnungen bzw. das Aufrufen des Controlcenters. Frage, wie und wo kann ich das Programm deinstallieren ? ( WIN10) Danke für eine hilfreiche Antwort
Antworten
3
Aufrufe
5K
CTS
Zurück
Oben