Computerfragen

Allgemeine PC Fragen & Probleme können hier gepostet werden.
P
hallo wie kann ich bei dem Acer es1-731 die CPU von 1,6 auf 2,4 umstellen ?
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
M
Hallo Community... Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen? Ich hatte auch oft bluescreen und schwarzes Bild, einige Abstürze, etliche Ruckler die zu Abstürzen führen und all son Kram. Das ist auch alles immernoch da...
Antworten
4
Aufrufe
3K
S
S
Guten Tag, Problem geklärt, war nicht Windows was drauf war sondern Linux
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
D
Die digitale Signatur der für dieses Gerät (CDDVD-Rom) erforderliche Treiber kann nicht überprüft werden. Treiber (Standard-CD-ROM-Laufwerk von Microsoft) ist zwar in Ordnung, aber trotzdem ist das Laufwerk inaktiv. Lösungsmöglichkeiten werden seit Windows 7 zwar angeboten (auch die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
D
U
Hey könnt ihr mir sagen auf welchen Router Ihr zurückgreift und wo eigentlich die Unterschiede sind?
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
Zurück
Oben