Customizing

Themen wie Windows 10 individuell anpassen, Desktop, Icons, etc. kommen hier rein.
M
Hallo zusammen, wisst ihr denn schon, wie die Kacheln im Startmenü verändert werden können, z.B. bezügl. Farbe oder dargestellt mit eigenen Photos?! Herzliche Grüße Matthias
Antworten
2
Aufrufe
7K
M
R
Hi, Ist es möglich ein eigenes Bild als Hintergrundbild für den Anmeldebildschirm zu benutzen? So wie es auch möglich ist bei Windows 7, über die sogenannte OEM Background.
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
G
Hallo an die Gemeinde, die mir vielleicht helfen kann: ich benutze seit ca. 4 Wochen (?) Windows 10 Pro Technical Preview, Evaluierungskopie 10041. Seit 4 Tagen kann ich keine Apps aus dem Store installieren (Netzwerkprobleme???), vorhandene Apps werden immer abgebrochen. Selbst eingerichtete...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
U
Ich nutze seit 2 Wochen die Windows 10 Pro Technical Preview, Evaluierungskopie Build 10041. Vor 3 Tagen wurde automatisch ein Update installiert und seit dem hat sich die Desktopansicht verändert. Diese AeroTransparenz möchte ich aber abschalten, finde aber keine Möglichkeit. Wer kann mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
W
TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926 Ich habe die Taskleiste links. Dort habe ich auch eine Schnellstartleiste erstellt und möchte, das diese leiste 2 Buttons nebeneinander hat. Leider ist das nicht von Dauer. Starte ich neu, verschmälert sich diese Leiste wieder auf 1- Buttonbreite...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
Toadwart
Hier ein Link zu einem Tool, mit dem man den Icon-Abstand auf dem Desktop horizontal & vertikal ändern kann: Desktop Icons Spacing Controller 2.1 For Windows 10/8.1/7 - Download Informer ;)
Antworten
0
Aufrufe
5K
Toadwart
O
Schaut nicht schlecht aus ;) beyondwindows9.com - beyondwindows9 Resources and Information.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Toadwart
Toadwart
Hier ein nützlicher Tipp, gefunden auf WinFuture.de: Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste
Antworten
0
Aufrufe
3K
Toadwart
Alice
Hallo, ich bevorzuge eine persönliche Atmosphäre beim Arbeiten am PC und mache gerne Fotos. Kann ich unter Windows 10 auch selbst aufgenommene Fotos als Hintergrundbilder / Wallpaper einrichten? Falls ja, wie ist das möglich?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alice
O
Hallo, wer sich schon des Öfteren gefragt hat, wie bei Windows 10 die Farbe umstellt wird, sei hiermit gesagt: Desktop --> Rechtsklick --> Personalize --> Color Hoffe geholfen zu haben :D
Antworten
1
Aufrufe
4K
Michel
Zurück
Oben