Feedback

Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Lob oder Kritik hier rein.
L
Wie bekommt man die Bestätigunsmail Habe mich mal mit diesen Namen angemeldet und meiner E Mail Adresse The_Blue_Magic und so weiter Habe mich aber auch schon mit Lutschpuppe.XXL oder lutschpuppe XXL angemeldet und [email protected] bekomme aber keine Bestätigungsmaail mehrmals...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Fulltilt
Hallo liebe Gäste, mein Name ist Peter und ich mag es sehr, wenn man sich mit Vornamen anredet. Im Moment ist das Forum noch am Wachsen. Dieses kann sich voll ändern - wenn Ihr Euch hier anmeldet, Ihr habt nicht´s zu verlieren...eher was zu Gewinnen. Vorteile einer Anmeldung sind, das Ihr...
Antworten
7
Aufrufe
4K
T
T
Hallo zusammen Habe da ein bisschen ein komisches Anliegen: - Besteht die Möglichkeit, dass man einen leeren Outlook - Kalender in die eigene Page einbauen kann? Mit Google - Kalender hab ich es auch nicht fertig bekommen. Vielen Dank
Antworten
6
Aufrufe
2K
T
K
Wie kann ich an eine Nachricht ein Bidschirmfoto anhängen das ich mit >WIN>Druck> erzeugt habe und jetzt im Ordner C:\Users\extra\Pictures\Screenshots liegt? Karl-Heinz
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
CTS
Bei mir kommt wenn ich die Seite öffnen möchte mit Opera folgende Meldung Bitte schau mal wegen dem Zertifikat nach ob das noch gültig ist
Antworten
1
Aufrufe
640
P
J
@PaMa Dieses einfach nicht regieren scheint eine Masche von dir zu sein. Da du dich weigerst meinen Account zu löschen, habe ich heute Beschwerde bei der zuständigen Datenschutz Behörde eingereicht. Sollte mein Konto nicht bis morgen den 30.07.2021 gelöscht sein, werde ich weitere Schritte...
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
CTS
Hallo, kann bitte jemand endlich die beiden Idioten löschen die nur Werbung in jeden Beitrag eintragen ErikV 44WiBu Das ist wirklich störend da manche Beiträge die eigentlich wichtig sind und unser Hilfe brauchen mit Werbung zugepflastert werden und man dann einfach den Beitrag übersieht. An...
Antworten
4
Aufrufe
926
P
A
Wenn ich 30 Beiträge in diesem Forum gepostet habe, so steht es geschrieben, sehe ich keine Werbung mehr und interessiert es nicht mehr, ob mein Ad-Blocker an oder aus ist. Da muss ich mich selbst gleich mangelnder Taktik bezichtigen, denn wenn ich diesen Diskussionsbeitrag nicht als Ganzes...
Antworten
0
Aufrufe
773
A
D
Moin Moin Kann es sein, daß Beiträge von mir flüchtig sind :oops: Bin mir sicher, daß ich zumindest mal zum Thema Vorstellung gepostet habe, und selber ein Thema angefangen habe .... irgendwie komisch
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
H
Guten Tag Miteinander, ich habe auf meinem Notebook ein Problem seit längerer Zeit und kann es nicht lösen. Bei mir ist wenn ich z. Bsp. einen neuen Ordner erstellen will der Eintrag NEU komplett verschwunden mit den ganzen Untermenü's. Somit kann ich auch keinen neuen Ordner erstellen, Habe...
Antworten
3
Aufrufe
3K
H
P
Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Nachdem er vermutlich den Kampf gegen MS verlieren wird, werden nun wohl soviel wie möglich ehemalige User bestraft, die es wagen, nicht weiter für ein unnötiges Produkt bezahlen zu wollen und...
Antworten
5
Aufrufe
2K
J
Windfuchs
Es tut mir echt leid hier eine solche Frage zu stellen, aber ich versuche seit einer halben Stunde meine eigenen Posts zu finden. Wie kann man die eigenen Posts anzeigen lassen? :confused: Selbst mit der Suchfunktion des Titels wurde nichts gefunden. Hatte gestern Abend einen Post aufgemacht und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Windfuchs
Colonius
Sicherlich hatte ich bei meiner Anmeldung mein Passwort benannt, aber die Anmeldung gestaltete sich schwierig und daher wurde diese auch nicht in meinem Passwortmanager "Sticky" gespeichert ! Fakt ist demzufolge: Ich kenne mein Passwort zum Aufruf bei "windows-10-forum.net" nicht ! Was...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
MOS
Hallo! Warum ist mein Avatar doppelt dargestellt ?
Antworten
4
Aufrufe
3K
MOS
Fulltilt
Das Programm Wise 365 ist ein Reinigungsprogramm und ein Systembeschleuniger. Es löscht den Temporären Speicher, Internetverlauf, Cache Reiniger usw. Es Defragmentiert die Registry und es macht den Arbeitsspeicher Fit. Mit diesen Programm ist einfach alles möglich und es läuft unter Windows 7 -...
Antworten
7
Aufrufe
4K
S
D
Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade. Ich musste mich registrieren um dieses Feedback...
Antworten
4
Aufrufe
3K
D
J
Wolte mal wissen warum ich hier kein Profil Bild setzen kann? Die Ganze zeit versuche ich es ohne viel Erfolg.
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
D
Die Registrierung ist mir leider echt zu blöd was geht euch mein komplettes Geburtsdatum an!
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
R
Halle, Windows 10 hält die Site für gefährlich. Handelt es sich nicht um die Nachfolgeseite von Windows 8 Forum? Und falls ja, was hat es mit der Windows-10-Forum.de-Site auf sich? Danke für Infos.
Antworten
6
Aufrufe
5K
O
1
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte hiermit Alle begrüßen. Eigentlich bin ich nur selten in Foren, hatte aber ein blödes Problem mit Windows-10 Vor 1/2 Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Bisher eigentlich ohne große Probleme. am 01.04 fahre ich meinen Desktop hoch und ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
O
Zurück
Oben