Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
S
Beim Versuch einen Treiber für Samsung C460 Drucker bzw. Scanner (Easy Document Creator) zu installieren wurde dies nicht zugelassen. Im win firewall wird gemeldet, dass dies von Mcafee verwaltet wird. Ich habe dann den firewall von McAfee abgestellt - trotzdem die Meldung wieder. Wie oder wo...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
N
Hallo, es kann sein, dass es dieses Thema hier schon gibt - aber ich finde nichts. Mittlerweile habe ich wegen meines Problems auch schon gefühlt das gesamte Internet durchsucht... Ich habe seit Kurzem (ca. 1 Monat) ein Chuwi Hi8 pro mit Windows 10 und Android 5.1 als Dual Boot. Und ich liebe...
Antworten
7
Aufrufe
10K
N
A
Hallo - ein schon vielbeschriebenes Problem nochmal: meine WD Elements USB FP wird nicht mehr im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung taucht die Platte auf, besitzt jedoch keinen Laufwerksbuchstaben. Im Rechtsklick-Menü sind jedoch alle Positionen inaktiv (außer "Löschen"); die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
A
M
Hallo. Wie der Titel sagt, geht die Windows Taste an meinem Laptop seit einpaar Tage nicht mehr. Auf der Bildschirmtastatur geht sie. Strg + ESC geht. Registry Eintrag bringt nichts. Systemwiederherstellung auch nicht. Laptop ist ein Acer Predator. Windows 10. Letztens an der Software Predator...
Antworten
3
Aufrufe
2K
C
P
Hallo liebe Community, ich habe mir in den letzten Tagen den Kopf darüber zerbrochen, ob man seine aktuelle Festplatte mit WIN 10 und sämtlichen Daten einfach per Plug-and-Play-Lösung in einen neuen PC ohne Festplatte einstecken kann und danach bequem einfach weiter nutzen kann. Der neue PC...
Antworten
2
Aufrufe
3K
C
R
Gibt es für o.g. Gerät einen Windows 10 kompatiblen Treiber, und wo?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
T
Moin ich hab einen HP-Drucker der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nach dem Umstieg von W8 auf W10 funktionierte der Drucker nicht mehr. Damals hatte ich lange recherchiert und rausgefunden das man ein ein bestimmten Teil des Updates löschen/deinstallieren musste damit der Drucker wieder...
Antworten
7
Aufrufe
2K
T
M
Hallo ich habe ein Problem. Und zwar der Laptop meiner Freundin erkennt weder ein iPhone 5&6 noch ein Galaxy S7 Edge. Im Gerätemanager steht beim Samsung: Andere Geräte > MTP mit schwarz gelben Ausrufezeichen und dann unter den Eigenschaften steht dann Treiber wurden nicht installiert (Code...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
B
Mein Monitor stellt immer ab und ein.Was soll ich bitte machen?
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
B
Kann das an Windows liegen? Der Treiber ist laut Windows aktuell. Das Laufwerk ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Für hilfe dankbar....bruno.
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
B
Kennt noch jemand das Problem? Gibt es für einen reinen Anwender eine einfache Lösung. Am Treiber scheint es nicht zu liegen. Vielen Dank im voraus.....bruno.
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
T
Hallo zusammen, mein Brother ADS-2100 lief unter Windows 7 jahrelang tadellos. Nach meinem Update auf Windows 10 lässt er sich leider nicht mehr benutzen, da er nur als "USB-Verbundgerät" erkannt wird. Auf der Brother-Seite werden zwei Programme zur Verfügung gestellt: Das erste soll alle...
Antworten
3
Aufrufe
4K
CTS
P
Hallo, hab folgendes Problem mit meiner "Intenso Memory Box 3TB" und zwar,sie lässt mich nur noch auf ein paar Daten zugreifen und abspielen. Dazu hab ich schon versucht sie in meinem Rechner einzubauen,aber dort ist sie als gpt schutzpartition angestuft und 700 gb sind nicht zugeteilt,aber sie...
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
D
Kann ich Laufwerk T ("System-Reserviert" weil; alte Win-Install-Systempartition) als Volumen löschen? Windows meckert da herum, weil es eine aktive Partition ist. Und mich verwirrt es das sie explizit als "aktiv" gekennzeichnet ist. Das Ziel ist es die 100 MB dem "Nicht zugeordnetem Speicher"...
Antworten
7
Aufrufe
4K
CTS
R
Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop angeschaltet und ohne erkennbare Gründe ging auf einmal der Ton nicht mehr mit der Nachricht, es sei kein Audiogerät installiert. Daraufhin habe ich im Gerätemanager (High Definition Audio Controller) geguckt, da heißt es die Treiberdatei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
J
Hallo zusammen, ich habe meinem Canon iP3600 über USB an neuen Router (O2 Homebox 6641) angeschlossen. Der Drucker wird von der O2 Box erkannt (der Drucker ist mit USB Kabel an den Router angeschlossen, 1. USB-Stecker): Angeschlossene Drucker Drucker-Name Warteschlangenname...
Antworten
0
Aufrufe
6K
J
R
Hallo Forum, seidem ich von WIN7 prof. auf WIN10 prof. upgegradet habe (von ca. 3 Wochen), bekomme ich regelmäßig beim Kopieren/Sichern von Ordnern (mit Unterordnern) von einer internen Festplatte (FP) auf eine externe FP folgende Fehlermeldung : Das merkwürdige dabei ist, der Kopiervorgang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
L
Hallo! Bilder siehe: http://ul.to/km5j0hpx Seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich dieses merkwürdige Grafikproblem, was nur Fenster betrifft. Egal ob vom System oder von Programmen. Wenn ich die Bildschirmaktualisierungsrate ändere, egal welcher Wert, ist alles wieder normal, aber nur...
Antworten
2
Aufrufe
2K
L
H
WIN 10 erkennt meine externe Festplatte Toshiba nicht, vorher hatte ich WINDOWS 8.1., da hats problemlos geklappt. Wechseldatenträger Toshiba wird zwar gefunden. Auch die Datenträgerverwaltung zeigt Status, Kapazität und Freien Speicher der Toshiba-Festplatte ab. Versuche ich aber im Windows...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle funktionieren problemlos, auch an allen anderen USB...
Antworten
2
Aufrufe
8K
J
Zurück
Oben