Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
H
Mein Kyocera-Drucker druckt nicht mehr am Fernanschluss der Fritz.Box 7490 nach dem jüngsten update von Windows 10. Bei Anschluß an USB-Buchse des Computers funktioniert der Drucker.
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
D
Hilfe liebe Community, ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation (Upgrade von Win 7) erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich diese wieder "online" einrichten? Habe schon alles mögliche probiert, hat aber nicht geholfen. Wer kann helfen? Dago
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
B
Hallo zusammen, ich habe gestern Win10 auf meinem PC installiert. Für unseren Drucker Ricoh Aficio 200/250 (auf dem Deckblatt steht auch noch Printer Controller Type 250/251) hatte ich für Win7 vor ein paar Jahren mit Ach und Krach noch einen behelfsmäßigen Treiber gefunden namens Ricoh Aficio...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
U
Hallo, nach Upgrade von Win7 64 auf Win10 werden im Gerätemanager die beiden Treiber für LAN und WLAN mit gelbem Ausrufezeichen versehen und logischerweise keine Netzwerkverbindung möglich. Hardware Laptop Acer Extensa 7630EZ. Anzeige im Gerätemanager Atheros AR5B93 Wireless und Broadcom...
Antworten
4
Aufrufe
14K
B
H
Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund lief, habe ich nun mit einem kuriosen Verhalten zu kämpfen: Nach Herunterfahren oder Neustart des Rechners wird der Netzwerkadapter mit Fehler Code 45...
Antworten
2
Aufrufe
2K
H
D
Hallo, die Überschrift lässt ein FritzBox-Problem vermuten, aber so ist es nicht. Ich habe einen Win10-PC, einen alten Linux-Laptop und 2 Handys an der FB hängen. Die Konfiguration gibt es schon lange, aber das W10-Betriebssystem ist erst sein ca 2 Wochen drauf. Gestern Nacht hatte ich mir die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
G
Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop jetzt schon einige Zeit mit Windows10 laufen, und durch das Programm von Intel (Intel Driver Update Utility) kann ich ein Update für mein Chipset laden. Beim installieren tritt jedoch ein "Unbekannter Fehler" auf. Auch beim manuellen download bricht die...
Antworten
7
Aufrufe
6K
G
S
Hallo Leute, ich kenne mich wenig mit meinem System aus. Beim Start von Windows 10 erscheint ein Fenster: "Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt jedoch Version 7.2.7000.4 des Treibers." Wie kann ich dieses Problem lösen? SchorschBY
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
T
Falls meine SD Karte schreibgeschützt ist kann ich diesen Schutz wie entfernen ?? Vielen Dank!
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
L
Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern einen neuen PC gekauft - ein ACER mit Windows 10. Davor hatte ich ein MacBook, welches nun aber nach vielen Jahren zu langsam für's tägliche Arbeiten ist. Dementsprechend bin ich Windows echt nicht mehr gewöhnt, Windows 10 schon gar nicht. Ich wollte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
J
Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte (das Installationsprogramm erkennt Windows 10 nicht und denkt, es wäre eine Version vor XP/Vista), habe ich dann probiert, den...
Antworten
10
Aufrufe
4K
CTS
X
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk immer wen ich eine DVD oder eine CD reinstecke kommt die Meldung "der Verzeichnisname ist ungültig" und wen ich auf das Laufwerk klicke wird nix auf der CD/DVD angezeigt ich habe schon alle Foren nach Hilfe durchsucht und nix brauchbares gefunden.
Antworten
4
Aufrufe
6K
G
W
Hallo in die Runde, bin neu hier mit einer Frage zur Installation des Ricoh Druckers SP112 Drucker soweit eingerichtet Treiber und Software des Herstellers installiert. Die Problematik besteht jetzt bei Druckaufträgen das folgende Meldung entsteht: Im Augenblick wird ein Job gedruckt 35 Habe...
Antworten
3
Aufrufe
16K
O
H
Hallo, auf meinem PC (Baujahr 01/2015) läuft Windows 10 64bit mit allen Updates. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 750i, die die 1920x1080er Auflösung locker schafft (kann sogar bis 4K), und mein Monitor ist ein Samsung Syncmaster BX2240, der 1920x1080 als seine native Auflösung...
Antworten
20
Aufrufe
6K
O
S
Die vorhandenen Programme öffnen und startet eingelegte Foto- und Audio CD's selbständig. Eine eingelegte Video-CD jedoch nicht. Ich kann auf keine Weise auf diese zugreifen oder sie durch selbständige Aktionen starten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
A
Hallo Liebe User ich besitze ein HP Tablet 10n102ng gekauft und nach ein paar Tagen startete automatisch ein BIOS Update. Als dieses fertig war tauchte in der Taskleiste beim Audiosymbol ein rotes X auf und ich hatte keinen Ton mehr. Außerdem steht dran das kein Audiogerät installiert sei. Im...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
C
Seit Installation von Windows 10 erscheint bei Druckeraufruf die Meldung: HP Officejet 6500 E710 a-f wurde nicht gefunden. Auch im Gerätemanager findet sich kein Druckereintrag mehr. Die Treiber für den HP-Drucker sind aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
17K
O
H
Hallo Forum, da mir letzte Woche meien System gecrasht ist. Musste ich ein neues Mainbord und co einsetzten. Zum Glück wars keine HDD dachte ich. Umbau verlief perfekt und System läuft erstmal stabil. Nun kommt die Win 10 Aktivierung. Ein Telefonat mit dem Support ergab zwei möglichkeiten. 1...
Antworten
3
Aufrufe
3K
alter sachse
F
Tag allerseits, möchte meine SIM-Karte aus Surfstick mittels Slot in Laptop (DELL Latitude) direkt nutzen. Einrichtung als DFÜ-Verbindung grstzl. gelungen (?), funzt aber nicht. Wer hat Tips parat, die aus gleichem o.ähnlichen Problemen herrühren, bzw. schrittweise Lösung für mich? Bin nicht...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
G
Hallo, ich habe jetzt festgestellt, das bei meiner Funkmaus scrollen mit dem Mouserad nicht funktioniert. Dsa gleiche bei einer zweiten Funkmaus. Mit einer Kabelmaus funktioniert das. Kann hier jemand einen Tip geben?
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
Zurück
Oben