Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
L
Plötzlich funktionierten meine Drucker nicht mehr. Bei der Funktion "Drucken" erscheint die Meldung: " Es sind keine Drucker installiert." Wenn ich dann die Funktion "Drucker hinzufügen" aufrufe erscheint die Fehlermeldung. "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
B
Hallo. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass meine Front USB Ports im Gehäuse manchmal nicht mehr erkannt werden. Weder USB-Sticks noch externe Festplatten werden erkannt. Das passiert recht selten und wenn ich den Pc neu starte ist wieder alles ok, aber es ist dennoch sehr lästig und...
Antworten
2
Aufrufe
6K
B
M
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe aus Versehen in meinen Programmen ATI deinstalliert. Seitdem stimmt die Auflösung von meinem Bildschirm nicht mehr. Das Bild ist in die Breite gezogen und ich kann nicht die Auflösung 1600 x 900 einstellen. Die Einstellung geht nur bis 1400 x 1050. Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
I
Hilfe, windows 10 erkennt meinen Drucker, HP Officejet 5605z All-in-One nicht. Bei Vista war alles okay. Wie komme ich an den passenden Druckertreiber? Hat jemand eine Ahnung? Inge.
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
B
Guten Tag, ich habe mehrere externe Festplatten. Eine ist dabei, die sich nach kurzer Zeit in den "Ruhezustand" abmeldet. Wenn ich sie nicht "aufwecke" wird sie als nicht vorhanden gekennzeichnet. Kann mir jemand schreiben, wie ich diesen Ruhezustand unterbinden kann? Grüße Baufuzzi
Antworten
2
Aufrufe
6K
alter sachse
C
Nach dem Upgrade auf Win 10 war erst alles io. Nun nach einigen Updates kann ich nicht mehr drucken. Entweder kommt keine Anzeige, oder manchmal ....konnte nicht drucken, Druckerfehler. Von meinem Laptop ohne Probleme. In der Systemsteuerung habe ich nachgesehen und es war kein Drucker mehr als...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
V
Ich habe auf Windows 10 upgegraded und nun gibt es ein Problem mit meinem Canon Scanner LiDE 90. Kurios: Bei der ersten Installation von Win 10 hängte der Rechner sich in einer Endlosschleife auf. Grund: Der Scanner war über USB angeschlossen. Wurde die Verbindung getrennt, ließ sich Win 10...
Antworten
4
Aufrufe
15K
V
D
Hallo, wer kann mir helfen einen Treiber für den Drucker zu finden?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
G
Hallo, nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 wird mein Display komplett dunkel, sobald ich mein Netzkabel einstecke. Woran kann das liegen? (Es handelt sich um einen HP 250 G3) Vielen Dank im Voraus
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
E
Nach der Installation von Windows 7 auf Windows 10 spielt der Drucker verrückt. Manchmal druckt er ganz vernünftig aber zuletzt nur noch in blauer Farbe, Farbpatrone herausgenommen, wird aber nicht akzeptiert, dann kommen, trotz Druckgeräusche nur weisse Blätter. Der Duplex Druck wird...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
F
Einer externen Festplatte wurden zwei Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wie ist das möglich und kann mir jemand sagen, wie man diesen Fehler beheben kann. Danke im Voraus
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mansaylon
J
Hallo, ich bekomme seit 2 Tagen immer wieder die Meldung, dass NVIDIA windows Kernel Mode Driver Version 358.91 nicht mehr reagiert und neu hergestellt wurde. Das passiert jedesmal, wenn ich auf dem PC ein Video anschaue, oder wenn ich etwas von einer CD auf die normale FP kopiere. Kann mir...
Antworten
15
Aufrufe
6K
J
Slotmachine
Hi@all! Ich hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein, Thema würde mehrfach passen, wie folgt: Windows 10, Laptop. Ich benutze diverse externe Platten und natürlich den ein oder anderen USB-Stick. Eine Ex-Platte ist dreifach partitioniert, die wird auch einwandfrei erkannt und dargestellt im...
Antworten
5
Aufrufe
3K
alter sachse
D
Ich benutze den Treiber von Win 8.1 64 bit für Canon Pixma IP4300. Kann aus den Office Programme drucken, nur nicht direkt aus Microsoft Edge oder Adobe Touch. Treiber des Druckers wird im Geräemanager korrekt erkannt. Auch bei Neusuche wird angezeigt, dass der aktuellste Treiber installiert...
Antworten
1
Aufrufe
5K
CTS
awin10
Hallo, für alle, die wie ich ein Gerät mit Intels Graphics Media Accelerator Series 3600 oder ähnliches haben und der nicht von Intel für Windows 10 modifiziert wurde, hier mal eine Seite, die eine Petition an Intel erstellen will und dafür noch viele Unterzeichner benötigt: Petition Intel to...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
K
Hallo Freunde, hab grad meinen Lenovo W10 32bit auf 4 GB aufgerüstet. Brauche dieses Upgrade für eine neue Software. Die Systemsteuerung zeigt mir aber nur 3 GB an ? Wie kommt das bzw. kann ich es noch optimieren ? Unter "System" zeigt es mir bei "Installierter Arbeitsspeicher (RAM)" 4,00 GB...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fulltilt
J
Hallo, es ist schwer zu erklären was da gerade vor sich geht . Ich lege eine Daten-DVD ein und will sie öffnen,bisher war das auch problemlos möglich. Nun geht plötzlich ein Fenster auf: Wie wollen Sie den Datenträger verwenden? Dann hat man zwei Optionen: 1. Wie USB Speicherstick ( danach...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fulltilt
H
Hallo! Als nicht mehr taufrischer Silver-Surfer bitte ich um leicht nachvollziehbare Hilfe: Ich habe in meinem PC eine 2 TB Hitachi-Festplatte mit ca. 9 Partitionen, davon 1 X Windows 10 und 1 X Windows 7. Seit einiger Zeit (letztes Update, jahrelang OK?) will bei jedem Start (7 und 10) das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fulltilt
P
Hallo liebe Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur...
Antworten
1
Aufrufe
9K
Fulltilt
H
Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wird der Akku des HP Notebooks nicht mehr geladen! Wann gibt es hierzu einen Update von Microsoft, der dieses Problem behebt. Trotz Netzbetrieb nimmt die Akku Ladung stetig ab und liegt derzeit nur mehr bei 16%, ich weiß nicht, wie lange das weiter...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Fulltilt
Zurück
Oben