Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
B
Hallo, ich habe ein Bluetooth headset, das mit meinem Windows 10 Rechner auch schon einmal funktioniert hat. Leider ist das derzeit nicht mehr der Fall. Der Treiber ist auf dem neuseten Stand, Es wird als gekoppelt angezeigt, aber in der Systemsteuerung unter udiogeräten erscheint nur der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
S
Nach dem Update zu Windows 10 (64 bit) bin ich bei meinem HP OfficeJet 8620 leider auf folgendes Problem gestoßen: Von meinem PC aus lassen sich nur noch PDFs mit einer Seitenlänge von max. 2 Seiten drucken. Alle anderen Aufträge (u.a. Word, Notepad, PDFs mit 3 Seiten oder mehr) werden...
Antworten
5
Aufrufe
5K
D
A
hilfe was kann ich tun, seitdem ich das win 10 update vor einer woche auf meinem acer aspire installiert habe, kann ich lediglich den rechner hoch und runterfahren, weil nichts mehr ausgewählt oder angeklickt werden kann. die usb mouse wird nicht erkannt, auch nach mehrmaligem ein und...
Antworten
2
Aufrufe
3K
CTS
A
Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei mir hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe bereits Anfang August von WIN7 auf WIN10 upgedated und bisher ohne Probleme gearbeitet. Am Mi. 2.9. habe ich ein neues Update des NVIDIA...
Antworten
7
Aufrufe
10K
G
G
Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob o.g. BT Stick unter Win 10 lauffähig ist bzw. woher man einen geeigneten Treiber bekommt ? Danke.
Antworten
1
Aufrufe
6K
O
F
Seit dem Upgrade zeigt der Mauszeiger ständig den Pfeil und den Kreis abwechselnd im Sekundenrhytmus. Was ist da los und wie krieg ich das weg?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
N
Mein Lexmark Drucker Optra E ist seit dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr zu finden.
Antworten
2
Aufrufe
4K
CTS
D
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Lenovo Y50-70 Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 hochgehoben. Leider habe ich seitdem keine Möglichkeit mehr, in ein Netz zu kommen (LAN/WLAN). Ich sehe im Geräte-Manager alle NICS (LAN/WLAN), die auch sauber arbeiten. Treiber sind da, alles gut. Unter...
Antworten
16
Aufrufe
7K
K
W
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird im Netzbetrieb des Laptops der Akku nicht mehr geladen. Was ist zu tun ?
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
R
Leider habe ich das obige Problem schon auf der ChipForum Seite gepostet, ohne eine einzige Antwort zu erhalten, daher versuche ich es jetzt hier. Hallo, nachdem Windows 10 erst einmal super lief, kommt es nun zu Abstürzen mit obigen Fehlermeldungen. Natürlich nicht gleichzeitig. Habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
R
R
Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes: Auch ich machte das berühmte Update auf Windows 10 alles lief auch Problem los und ich war zufrieden sehr sogar jedoch nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 find ich bei CD bzw. mein DVD Laufwerk nicht wieder. Darauf hin änderte ich mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
hal9000
macwilmas
Hallo zusammen Nachdem ich den Fehler Skype gelöst habe, hab ich noch ein Problem. Ich habe einen Drucker, MFC 250 C von Brother. Der spielte auch verrückt. Da es laut Microsoft keinen Treiber dafür gibt musste, laut Brother einen Treiber für win 8 installieren. Siehe da, es funktionierte.:)...
Antworten
8
Aufrufe
5K
macwilmas
G
Ich bitte um Hilfe! Kann mich unter WIN10 nicht in den WlanRouter CVE 30360 von HITRON einloggen. Die Startfläche erscheint, ich kann Nutzer und Passwort eintragen. Wenn Knopf LOGIN gedrückt wird erscheint der Text "Loading..." und weiter passiert nichts. Tritt auf mit EDGE und auch mit IE11...
Antworten
2
Aufrufe
5K
G
M
Guten Tag, wer kann mir weiterhelfen? Windows 10 erkennt meinen HP Deskjet 970 cxi nicht. Auch in der Liste der verfügbaren Geräte ist er nicht aufgeführt. Unter Windows 7 ist der Drucker erkannt worden. Ist der Drucker jetzt "Müll"? Schade, er druckt schnell + preiswert (42ml-s.w-Tank) Gruß +...
Antworten
4
Aufrufe
8K
O
R
Warum erkennt Windows 10 den Drucker nicht? Drucker: Epson Expression Home XP-215
Antworten
2
Aufrufe
7K
O
N
Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein Motherbord-Grafikchip NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 für das Update auf Windows 10 nicht ausreicht. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass der Einbau einer externen Grafikkarte ab NVIDIA GeForce GT610 das Problem löst. Klingt gut und vor allem...
Antworten
3
Aufrufe
3K
O
R
Ich suche einen Treiber für Windows 10. auf der NVIDIA-Seite ist für Windows zu dieser Grafikkarte kein Treiber zu finden. Wie ist vorzugehen, wenn Windows 10 installiert werden soll. Habe es bereits einmal versucht, aber nur mit maximaler Bildschirmauflösung von 1280 x 720. Unter Windows 7 habe...
Antworten
2
Aufrufe
4K
O
T
Moin moin nach dem Upgrade auf W10 funktioniert meine Maus Trust MI-6950R (Kabel) nicht mehr. Da diese Maus Vor- und Zurück Button hat, ist die Steuerung z.B. im Firerfox sehr praktisch. Leider scheint es keine Treiber zu geben für W10. Welche Mäuse haben denn noch diese praktischen Button ...
Antworten
4
Aufrufe
9K
CTS
M
Hallo, Ich habe meinen Computer ganz normal hochgefahren wie jeden Tag. Als ich meine Freunde per Skype anrief und mit ihnen redete, sagten sie was mit meiner Stimme los sei ich sagte dass nichts mit ihr sei da sie laut ihnen immer laut, leise, laut, leise war. Als ich dann überprüfte ob es am...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
H
Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Laptop (ACER Aspire VN7-591G-770E) und meinem externen Bildschirm (Acer N230HML) hergestellt. Für den Grafikchipsatz (Intel HD 4600) nutze ich den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite (Acer Notebooks, Desktop-PCs, Chromebooks, Monitore und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben