Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
W
Hallo!! Ich möchte bei meinem Asus Laptop A93S eine 2. Festplatte installieren. Weder eine SSD oder HDD, egal auch welche Speicherkapazität, wird nicht erkannt. Auch in der Datenträgerverwaltung oder Gerätmanager wird nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Antworten
11
Aufrufe
3K
W
R
Hallo Forumgemeinde, seit einigen Tagen funktionieren die Tasten % und $ mittels Shift Taste nicht mehr. 4 und 5 funktionieren tadellos. Mit Caps Lock funktioniert es. Windows 10, alle Treiber aktuell, Win10 ebenfalls aktuell. Tastatur: Roccat Horde Aimo und Logitech (beide USB) Was ich bisher...
Antworten
5
Aufrufe
1K
CTS
P
Habe eine 500GB SSD-Festplatte über USB angeschlossen. Über mindestens 5 Jahre hatte ich diese ohne Probleme in Gebrauch, allerdings nur bis ungefähr zur Hälfte partitioniert. Jetzt wollte ich den Rest ab 232,88GB partionieren und benutzen. Doch das will diese Restplatte nicht mit sich machen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
O
Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand Rat? Mein Canon Laser Drucker druckt nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 nicht mehr. Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert. Im Word heißt es der Drucker sei bereit, aber wenn ich was drucken will, heißt es lapidar: Druckerfehler...
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
M
Die Funktastatur lässt sich nicht anmelden, Maus Okay.
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
S
Hallo, i ch habe eine USB 3.0 Karte eingebaut. Sonst keinerlei Änderung an der Hardware und Software. Windows 10 wurde als Upgrade von Windows 7 installiert. Windows 10 ist digital registriert und mit dem Microsoft Konto verbunden. Nun das Problem: Nach dem Einbau der Karte kam von Windows 10...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Lando
Hallo! Ich habe mir nach langer Zeit wieder eine frische Druckerpatrone für meinen doch schon etwas angestaubten Canon Tintenstrahldrucker geholt. Nun habe ich in den letzten Wochen einiges an Textdokumenten ausgedruckt und musste feststellen das der Tintenstand sehr schnell nach unten ging...
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
winvieh
Moin, irgendwie liebäugele ich mit dem Kleinen. Ich hatte früher mal ein ASUS Netbook, was mich sehr zufrieden stellte. Der GPD P2 Max ist von der Auslegung her toll. Leider brauche ich irgendwie die deutsche Tastatur, um Dokumente zu bearbeiten. Hat da jemand eine Idee wie man das einigermaßen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
winvieh
W
Hallo! Bei der Foto-Übertragung von meiner SD-Karte zum Win 10-PC blockiert der PC plötzlich und meldet: Übertragung nicht möglich, "Fehler 0x80070022" und die SD-Karte muss formatiert werden. Bitte um Unterstützung wie ich diesen Fehler möglichst einfach ohne teuren Software-Kauf beheben...
Antworten
4
Aufrufe
4K
W
R
Es werden keine CDs erkannt, auch nicht von einem externen Laufwerk, das ich über USB angeschlossen habe. In der registry kann ich in dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318} die Properties nicht öffnen, " Der Schlüssel kann...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
MOS
Hallo! Ich habe schon an MSI ein Ticket geschickt aber vielleicht hat ja einer von euch aus dem Forum dasselbe Problem gehabt, wer weiß wie lange ich auf eine MSI-Antwort warten muss. Der PC hat eine SSD mit Win 10 und eine zweite mit Win 7. Letzteres konnte nur mit einer alten Tastatur über...
Antworten
2
Aufrufe
934
MOS
MOS
Hallo ! Zwei USB-Anschlüsse meines boards tragen im Manual die Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 VR Ready. Ich hab' zwar ein wenig Dr. Google befragt aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Was bedeutet/heißt VR ready ?
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
MOS
Hallo! Frage: Habe mir eine neue SSD SATA gekauft und im PC eingebaut. Muss ich sie noch formatieren damit sie der PC erkennt ? LG, Markus ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
MOS
Pontis
Hallo, liebe Windows-Experten! Mein Rechner verfügt über ein Wechselplatten-Laufwerk 'SATA QuickPort Intern Multi' - zu finden hier: SATA QuickPort Intern Multi - sharkoon.com (mit Bildern) Bisher konnte ich während des Betriebes Festplatten per Hotplug mounten und im Explorer anzeigen -...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
R
Guten Morgen, vor ein paar Tagen erhielt ich einen neuen breiteren Bildschirm LG 27BK550Y-B der zu meiner Überraschung eingebaute Lautsprecher hat, welche meine schönen BOSE-Boxen abschaltet und nur vor sich hin quäkt. In meinem ASUS RealTek HD AudioManager finde ich keine Einstellung zum...
Antworten
2
Aufrufe
856
R
U
We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
C
Starsky
Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w. wobei der Screen zu sehen ist. Nach etwa 10 Sekunden wird der...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Starsky
F
Nach dem Update auf Version 1903 funktioniert der Grafiktreiber nicht mehr. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Beim Nachinstallieren des Grafiktreibers fährt der Rechner nicht mehr hoch. AMD Radeon R7 M265 with 2 GB Dedicated VRAM.
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
starflyter
Windows 10 ordnet die USB 3.0 Festplatte nicht zu. Die Kontrolleuchte an der Festplatte ist an, die Festplatte hat einen eigenen Stromanschluss. Das USB-Verbindungskabel wurde bereits erneuert. Das Problem besteht erst seit dem vorletzen Update von Windows, davor lief die Festplatte einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
2K
C
G
Windows 10 auf Trekstor Surfbook A13B. Wenn ich auf den Scroll-Button klicke, springt der Mauszeiger oft weg - auch während des scrollens immer wieder. Was tun?
Antworten
0
Aufrufe
873
G
Zurück
Oben