Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
W
Kann mein Admin Account nicht aktivieren,wurde Zugriff verweigert..Habe mit cmd,sysdm.cpl,msconfig und netpliz ausprobiert.Jedesmal geht ein Fenster auf und da kann ich nur auf nein gehen,weil das ja Fenster nicht erscheint. Benutzerkontensteuerung geht nicht,kann keine Win Sicherung durchführen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
expat
R
HI Recently i get a problem with my Solo 3 headset , i'm using a Bluetooth adapter to pair the headset to my PC but after around 15 minute the sound disappear for 5 minute continually , I should mention something when the sound disappear the headset still showing as connected . anyone know why...
Antworten
0
Aufrufe
914
R
H
MS/HP hatte schon für WIN 7 keinen Treiber mehr für diesen Drucker bereit gestellt. Unter WIN 7 hat jedoch der alternativ gewählte Deskjet 970CXI-Treiber funktioniert. Da mein alter Laptop "schlapp gemacht hat", kann ich diesen Treiber auch nicht mehr finden! Gibt es den noch irgendwo - bitte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
G
Ich habe alle meine Daten auf einer externen Festplatte gespeichert und diese bereits über 2 Jahre lang in Verwendung. Für das Backup verwende ich "Ashampoo Backup 2016" das ursprünglich von "PC-Welt" angeboten wurde. Jetzt kann ich plötzlich nicht auf die externe Platte zugreifen. In der...
Antworten
4
Aufrufe
11K
G
R
Hallo, ich habe meine Backup-Platte WD My Book bisher unter Windows 7 genutzt. Jetzt bin ich umgestiegen auf Windows 10 und ich kann nicht mehr zugreifen und den Inhalt nicht sehen. Die Platte wird erkannt aber ich kann sie auch nicht initialisieren. Was kann ich versuchen?
Antworten
19
Aufrufe
34K
O
4
Hallo habe Canon MP220 Drucker geschenkt bekommen leider bringe ich ihn unter Windows 10 64 Bit nicht zum laufen finde keine Treiber kann mir jemand sagen ob Drucker geht unter Windows 10 wenn ja wie Danke Günther
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
D
Hallo zusammen ;) Ich habe gerade Windows 10 Pro neu installiert und habe nur ein paar Programme drauf. Jetzt wollte ich einen Drucker hinzufügen. Systemsteuerung -> Drucker Wenn ich nun auf Drucker hinzufügen klicke, öffnet sich ein Fenster ohne Inhalt und schließt sich sofort wieder...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
S
Hallo, ich habe folgendes problem. Seid kurzem "akzeptiert" windows meinen audiotreiber nicht mehr und verwendet lieber den eigenen standardtreiber, was dazu führt das mein sound enorm viel leiser geworden ist als vorher. Davon bin ich natürlich kein fan. Mainboard: asrock z97 extreme 4...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
S
Mein USB Plattenspieler wird nicht (richtig) erkannt. Das Gerät ist zwar sichtbar aber Musik kann ich damit über den PC nicht abspielen lassen, geschweige denn meine Vinyls digitalisieren. Auch Audacity erkennt den Spieler aber beim Versuch das Vinyl aufzunehmen kommt eine Fehlermeldung. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
5K
O
A
Ich habe neu ein MS-Surface 4. Als Maus habe ich eine Bluetooth-Maus um den einzigen USB-Anschluss nicht zu blockieren. Die lässt sich einwandfrei koppeln und funktioniert dann auch einwandfrei. Startet man den Rechner aber neu, so funktioniert sie mal, mal auch nicht. Manchmal reagiert sie erst...
Antworten
2
Aufrufe
2K
A
flattermann
Hallo Win 10 Freunde! Ich habe wieder einmal eine Sicherung meiner beiden Festplatten auf eine externe Festplatte gemacht. Nach einem Neustart wird jetzt aber nur mehr meine SSD Festplatte angezeigt. Die zweite (HD)Platte scheint nicht mehr auf. Der PC hat zwar beim Start ein Problem erkannt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
flattermann
macwilmas
Hallo Leutz Ich habe einen Drucker der Firma Brother MFC250C. Und Win 10 Drucker lüppt einwandfrei, aber das Control Center 3 öffnet sich nicht richtig. Ist nur ein weisser Fleck auf dem Deskop. Was kann das sein? Gruß Wolle
Antworten
9
Aufrufe
5K
A
S
Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen Laptop, der über Windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da 'anderer Benutzer'. Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden. Mit Hilfe von...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
J
Liebe Spezialisten Mein Win10 zeigt ein sonderbares Verhalten seit kurzer Zeit. Will ich Sätze markieren, ziehe ich gewöhnlich mit der linken gedrückten Maustaste über den Bereich eines Textes und der wird blau. Jetzt ziehe ich rüber und nur wohl das letzte Wort bleibt blau, nächster Versuch die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
T
Hallo zusammen, ich bin etwas unbeholfen in Sachen Technik. Jedoch spielt sich heute alles um die neuste Technik und ich will auch nicht zurück bleiben. Ich hatte einen alten PC mit Windows XP drauf. Aber der Computer hat jetzt seinen Geist aufgegeben. Heutzutage hat irgendwie jeder einen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
R
Wegen einer Störung bei einem Windows-Update habe ich hier in einem Nachbar-Forum um Hilfe nachgesucht. Ursache soll eine extreme Auslastung meines Systems gewesen sein. HD habe ich noch 370 GB frei. Daran wird's wohl nicht gelegen haben. Beim RAM-Wert bin ich mir nicht sicher. Deshalb hier...
Antworten
3
Aufrufe
1K
expat
A
Hallo, leider funktioniert mein Laptop seit heute morgen nicht mehr und ich befürchte, das die Festplatte defekt ist. Windows kann nicht zurücksetzen, nichts wiederherstellen, es geht gar nichts mehr. Als Fehlermeldung bekam ich: Protokolldatei:F:\Recovery\Windows...
Antworten
39
Aufrufe
8K
S
C
Hallo liebe Menschen da draußen, Ich habe gerade folgendes Problem. Wenn ich meinen Kopfhörer oder meine Box über Bluetooth mit meinem Laptop koppele funktioniert alles wunderbar bis auf das ich kein Lied mehr vor oder zurück drücken kann , ist seit heute. Mein Laptop hat ein großes update...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
Morieez38
Hallo, ich habe mir vor kurzem aus versehen einen Virus auf den PC geholt. Hatte das schon mal, die Lüfter fahren zwischendurch, meist wenn ich viele Aktionen parallel durchführe, einfach hoch. Damals habe ich die SSD 256GB (Windows Platte) und die zweite Platte HDD 1TB, formatiert. Dann waren...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Morieez38
W
Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den Canondrucker Maxify MB 2750 heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich eine Fehlermeldung: keine Informationen zum aktuellen Treiber und zur aktuellen Software erfasst; Überprüfen Sie die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben