Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
M
hallo, wenn ich an meinen pc mehr als 3 usb geräte angeschlossen habe funktioniert mindestens 1 gerät nicht mehr, ich habe ein 550watt netzteil, einen aktiven hub in einer externen hdd und eine via usb 3.0 karte die auch aktiv mit strom versorgt wird und trotzdem gehts nicht, in einem anderen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
W
Ich musste meinen Laptop wegen Probleme rücksetzen. Im Anschluss funktioniert nun meine Bluetooth-Maus nicht mehr. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 mit Update auf Windows 10. Bis zum Rücksetzen hat die Maus einwandfrei funktioniert. Die Maus benötigt laut Logitech keinen Treiber, es gibt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
L
Hallo, Ich habe heute auf meiner 2. Festplatte eine zweite Partition erstellt um auf dieser ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Das hat geklappt und die neue Partition war 8,5GB groß und der Rest der 1TB-Platte intakt. Als ich das Programm zum Erstellen des...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
S
Ich habe ein Intel Core i3-m350 und wollte fragen wie ich feststellen kann, welche generation sie ist...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
S
Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht... Jetzt habe ich das AMD CCC nicht mehr. was könnte ich tun?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
K
Ich habe folgendes System. CPU Intel Core i7-8700 auf ASUS-Motherboard Prime Z370-P mit 32 GB Ram. Darauf läuft Windows 10 Education mit allen Updates. Der PC ist jetzt etwa seit 2 Wochen bei mir. Lieferant Alternate. Nun habe ich ein Frontpanel Eluteng 4071-3006 eingebaut. Dieses Frontpanel...
Antworten
2
Aufrufe
1K
K
flattermann
Hallo W10 Freunde! Ich habe einen neuen Laptop Lenovo YOGA 72130IKB. Funktioniert herrlich. Um ihn vollfit zu machen, habe ich mit meinem AVG driver updater nach aktuellen Treibern gesucht und diese installiert, Wenn ich das Gerät ausschalte, bekomme ich die oben genannte Errormeldung in...
Antworten
4
Aufrufe
3K
flattermann
F
Hallo liebe Foristen, habe zu einem ganz seltsamem Problem leider keíne Lösung: Problem USB-Maus wird nicht erkannt Analyse: 1. 3 verschieden Mäuse versucht --> ging nicht. Am anderen PC funktionieren die Mäuse 2. Im Gerätemanager werden die Mäuse unter [Andere Geräte] richtig angezeigt. 3...
Antworten
2
Aufrufe
2K
D
O
Hallo Forum, bei Überprüfung der Treiber wird mir mitgeteilt, dass ein Treiber nicht verfügbar ist. Ich füge diese Mitteilung bei, vielleicht kann mir jemand sagen,um was für ein Gerät es sich dabei handelt ! Kann ich es evtl.löschen ? Vielen Dank und Gruß olduser
Antworten
7
Aufrufe
3K
CTS
R
Hallo, ich habe Win10 neu installiert, jedoch ist die Grafik sehr schlecht infolge vom fehlenden Treiber. Wo könnte ich diesen finden? Danke
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
G
Hallo liebe Leute, ich habe am Freitag mein Notebook von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro aktualisiert. Seitdem erkennt mein integrierter SD-Kartenleser meine SD-Karte nicht mehr. Die Karte wird nicht mal im Explorer bei "Geräte und Laufwerke" angezeigt. Vor dem Upgrade hat alles einwandfrei...
Antworten
4
Aufrufe
3K
mayalindner
D
Hallo... kann ich beim Windows 10.... mein Motherboard tauschen...? was passiert mit der Registrierung bzw. mit der Aktivierung...?? Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro Danke für eure Antworten und Tipps
Antworten
6
Aufrufe
2K
expat
N
Ich habe zwei externe INTENSO-Festplatten, die auch auf Anhieb erkannt wurden. Ich speichere dort z.B. Urlaubsfotos drauf, die ich am PC zuvor bearbeitet habe. Anfangs klappte das Kopieren von PC-Festplatte auf externe Festplatte reibungslos, dann aber gab es Probleme mit der 1. externen und...
Antworten
9
Aufrufe
3K
expat
H
  • Umfrage
Meistens passiert es beim Hochfahren. Anschliessend startet der Rechner ganz normal.
Antworten
1
Aufrufe
945
C
J
Moin, ich habe meinen PC "aufgerüstet" und mir nach langem überlegn Win 10 Home 64 bit gegönnt. Leider ist das System echt eine Strafe. Das Hochfahren des Systems dauert, wenn es schnell geht 5 Minuten. Wenn es langsam geht, 30 -45 Minuten. Auch wird meine gtx 760 twin frozr 2gb nicht erkannt...
Antworten
6
Aufrufe
893
J
B
Hallo Leute, nach einem Update von Win7 zu Win10 funktioniert alles soweit, nur der FRITZ!WLAN Stick N v2 lässt sich nicht installieren. Ich habe bereits mehrer Foren durchgelesen. Mein Fall scheint ein spezieller zu sein. Folgendes habe ich schon unternommen um das Ding zum laufen zu bringen...
Antworten
7
Aufrufe
9K
B
C
Hallo, bitte um Hilfe. Meine externe Festplatte My Book von WD wird unter Windows 10 nicht erkannt. Die Festplatte ist über den Gerätemanager als "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt aber sie hat keinen Laufwerksbuchstaben, kann diese WD - Platte nicht verwenden Was mache ich falsch ...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
M
Seit einiger Zeit hat sich die Scrollrichtung des Touchpads meines Lenovo Yoga umgekehrt. Aktuelle entspricht es der Richtung, so wie auf einem Touchscreen auch. Win10 scheint dazu keine Einstellung anzubieten. Im Internet finde ich Anleitungen, in der Registry den Wert von FlipFlopWheel auf 1...
Antworten
4
Aufrufe
8K
M
U
Hallo, ich habe den Samung Laptop meiner Frau von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet, nachdem das bei meinem Dell super funktionierte. Seitdem zeigt mir die Systemsteuerung nur 2 mögliche Auflösungen (1024x768 und 800x600) an, keine davon funktioniert richtig. Im Gerätemanager zeigt er die...
Antworten
16
Aufrufe
36K
O
D
Meine 265 GB SSD ist voll. Kann ich einfach eine zweite 265 SSD dazu im Raid 0? Bootet Windows 10 dann noch? Wenn nicht gibt es eine einfache Möglichkeit? Danke und lg Daggi
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben