Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
E
Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
C
Hallo zusammen, arbeite auf einem HP Pavilion Notebook. Habe einen USB 2.0 Port an der rechten Seite, einen USB 2.0 an der linken sowie einen USB 3.0 Port an der linken Seite. Von einem auf den anderen Tag gingen die beiden linken Anschlüsse gar nicht mehr. Damals unter Windows 8, jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
CTS
A
Hi ich wollte meinen Lenkrad einstellen und konnte die Einstellungen nichtmeht öffnen. Hab schon treiber erneuert aber funktioniert einfach nicht, wenn ich versuche in Geräte und Drucker die Gamecontrollereinstellungen zu öffnen, passiert einfach nichts , kein Fehler, keine Meldung, es...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
F
Halo. Ich bräuchte ein bisschen hilfe. Mein Computer Crasht mit diesem fehlermeldung.. Hab ein bisschen rumgeschaut. Der Dumb file weist auf eine usb fehler , nur das problem is das ich einfach die lösung nicht auf meine problem finde.. Ich spiele oft online spiele, und wegen das crash hab...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
A
suche in win 10 Treiber für Nikon Coolpix
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
I
AsusPro5Din Tastatur gibt falsche Zeichen aus:wie behebt man das?
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
K
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nun extra für dieses Problem einen Account gemacht, da ich trotz massiver Internetsuche keine Lösung für meine Situation gefunden. Das Problem ist: Smart Audio. Geschichte ist: Ich habe letztes Jahr meinen Asus ROG Laptop gekauft. Nach einigen Wochen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
S
Hallo Freunde! Habe mich hier angemeldet, weil mir möglicherweise jemand von Euch bei meinem Tablet helfen kann. Thomson 10" Intel Atom 1.33, 2GB Ram 64GB Speicher. Der Micro SD Kartenleser schreibt und liest fehlerhaft. Das bedeutet, wenn man eine korrekt beschriebene Karte einsteckt, hängt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
D
Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
R
Hey, Kurz zur Situation: Ich habe in einem neuen Setup meine alte SSD verbaut, da meine Windowslizenz nicht mehr ging, auf Win 10 Pro umgerüstet. Seitdem sind die Funktionen meiner Maus verändert. D.h das Ein/Aus Menü im Windowsmenü lässt sich nicht öffnen, ein Doppelklick startet keine...
Antworten
4
Aufrufe
3K
R
G
Hey Leute, bei meinem ACER Aspire E 17 (ES1-711-C59S) funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe bereits von der Homepage den Treiber runtergeladen und installiert, hat auch alles soweit geklappt, doch im Geräte-Manager wird kein Touchpad angezeigt und ich kann die Software vom Touchpad...
Antworten
1
Aufrufe
4K
C
P
Hallo, kann mir jemand helfen? Meine DataBox NDAS500 eSATA Festplatte wird von Windows 10 nicht erkannt. Kann keinen passenden Treiber dafür finden.
Antworten
2
Aufrufe
5K
U
B
Habe seid ein paar Stunden ein problem, das mein Auna 900B Mikrofon nur funktioniert wenn ich 2cm davor bin und rein schreie, egal in welchen USB Port ich es auch stecke. Da war meine Frage, gibt es dort ein Treiber für, habe bisher noch keinen gefunden. Oder habt ihr eine Idee, wie es wieder...
Antworten
1
Aufrufe
5K
B
G
HILFE! seit einer knappen woche habe ich auf meinem pc-desktop windows 10 installiert und wollte wie bisher mein internet über wlan via netgear wnda 3100 empfangen. w10 installiert zwar die treiber von netgear und erkennt den adapter mit einer fehlermeldung im gerätemanager. versuche nun...
Antworten
5
Aufrufe
3K
G
H
Hallo, ich erhalte im Gerätemanager unter USB Controller (nur bei einem Anschluss) die o.a. Fehlermeldung mit einem gelben Dreieck. Alle angeschlossen Geräte laufen einwandfrei. Was kann ich bei dieser Fehlermeldung unternehmen? Betriebssystem Windows 10 pro 64 Vielen herzlichen Dank im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
5K
H
N
Hallo erstmal... Wie oben schon geschrieben kann ich meine Fritzbox über meinen Browser nicht mehr aufrufen, Nicht über direkten Aufruf und auch nicht über die angegebene IP-Adresse. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen - Gruss Nobys
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
B
Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kam nicht umhin das anniversary update oder wie immer man das schreibt zu installieren. Normalerweise lief es bisher nicht durch und rollte die alte windows 10 wieder zurück. Meine nvidea grafikkarte wird von fujitsu nicht mehr unterstützt. Somit ist nur...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
O
Hallo! Ich bitte um Rat bei folgendem Problem: Ich möchte eine Imagedatei >MeinBackup(1).tib< von einer PC Festplatte auf ein USB Laufwerk kopieren. Die Datei ist 21GB groß und das USB Laufwerk ist auf NTSF, noch genügend Speicherplatz vorhanden. Der Kopiervorgang wird gestartet, bricht aber...
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
F
Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 funzt mein ReinerSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr -> Treiber-Problem Nach Installation von REINER SCT - Support Anfrage sollte es auch mit Windows 10 funktionieren. Finn
Antworten
1
Aufrufe
7K
CTS
M
Hallo! Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem.. ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Hab ihn dann zuhause eingerichtet, dabei hat er sich komplett aufgehängt, sodass ich ihn ausschalten musste. Beim wieder hochfahren kommt nun die Anzeige "Datenträger werden repariert. Dieser...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
Zurück
Oben