Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
S
Hallo, ich habe den Samsunglaserdrucker erfolgreich instaliert. Druckt auch, hat nur ein Formatproblem. Egal wo ich A4 drucken einstelle es kommt eine eco Version raus. Ich habe keine Idee mehr dazu und möchte ungern neu instalieren. Vermutlich nur ein Einstellungsfehler. Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
L
Seit dem Anniversary erkennt mein Rechner kein Smartphone, das ich ueber USB Kabel anschliesse, mehr als USB Speicher an auf dem ich Daten hin und her schieben kann. Vor dem update ging es ohne Probleme. Wenn ich es als Fotospeicher verbinde geht alles Problemlos, das heisst Fotos kann ich hin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
S
Hallo, Ich habe zufällig bemerkt, dass unter Win10 64bit meine internen Festplatten (3x SATA) nicht korrekt erkannt/installiert sind. Windows und alle installierten Programme laufen ohne Probleme, aber meine Festplatten werden im Gerätemanager unter "Unbekannt", aber mit korrekter Bezeichnung...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
T
Hallo Community, ich habe ein Notebook HP G62-b02SG mit der Grafikkarte von AMD (ATI Mobility Radeon HD 5470). Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Damit keine Möglichkeit mehr HD-Monitore bzw. -Fernseher im Projektor-Modus zu nutzen, was für...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
D
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt. Läuft soweit ganz gut, allerdings hat er eine Macke, die ich nicht weg bekomme. Wenn ich meinen PC, nach dem er komplett aus war, hochfahre, erhalte ich nach 5-10 Minuten einen BSOD mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
T
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
K
Hallo liebe Community! Ich habe seit ca. einer Woche eine neue Tastatur zum zocken, nämlich diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B01D64M662/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01D64M662&linkCode=as2&tag=w10f-21 Sie ist an sich ein Top-Produkt, hat eigentlich alles...
Antworten
2
Aufrufe
4K
CTS
M
Hallo ! ich brauche bitte Hilfe :ich habe einen Laptop ACER und benutze window 10 mit einem USB von Orange.Nach einer Wiederherstellung mienes Laptops ist auf dem Dektop das Zeichen von Orange verschwunden .....Zum anmelden stecke ich nur den Stick ein und muss nix mehr machen kann aber auch nix...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
D
Hallo Ich habe einen RFID Smart Reader USB der Firma ChaFon gekauft. Und benutze ihn mit den kleinen blauen Daten Chips. Das klappt bei allen Anwendungen auch. Leider benötigt meine Zeiterfassungssoftware einen Com Anschluss um das Gerät zu erkennen. Alle versuche auf Google "virtuelle com...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
J
Hallo in die Runde, was bedeutet diese Meldung,und wie bekomme ich sie los? Win 10 Ver.10.0.14393 CPU i5 Nvidia Graphikkarte IE 11 Der Rechner lädt sehr langsam und es kommt immer ein Anmelde bzw.Abmeldeton eines USB-Anschluß. Im Gerätetreiber kommt dann immer ne kurze Unterbrechung ohne...
Antworten
4
Aufrufe
7K
J
J
Hey Leute, ich habe einen Epson Beamer. Dieser ist in der Lage eine AdHoc Verbindung herzustellen. Per iPhone mittels der entsprechenden App kann ich mich mit dem AdHoc Netzwerk verbinden und auch den Beamer nutzen. Mit meinem Laptop will es allerdings nicht funktionieren. Epsons eigenes...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
F
Hallo Helpers! Erst schon einmal vielen Dank für eure Mühen. Seit einem der letzten Windows-Updates habe ich folgendes Problem: Keine USB-Festplatte oder USB-Stick wird mehr angezeigt, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager steht folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
K
Hallo Win 10-Fans, seit kurzem habe ich win 10 auf meinem PC. Heute erhielt ich meinen neuen Laser-Drucker Samsung Express M2070W installierte ihn und konnte ihn dann nicht zum Drucken bringen, obwohl er vom PC erkannt wird. Bei der Aufgabe, eine Testseite zu drucken, läuft der Drucker zwar...
Antworten
3
Aufrufe
9K
CTS
W
Moin Community, ich muss eine zu kleine Festplatte mit 145 GB durch eine andere, neu formatierte mit 1000 GB ersetzen. Gibt es einen Weg, das alte, gut laufende Windows 10 System auf die größere HD zu übertragen?
Antworten
2
Aufrufe
3K
W
A
Hallo, Kriege Fehlercode19 Fehler mit CD /DVD Laufwerk nicht gelöst. Upgrade von 8.1 auf WIN 10 Home, 64 Bit Version. CD-ROM Laufwerk „PIONEER BD-RW BDR-UD02D“ war mal vorhanden, mal wieder nicht?!?! Hat auch mit VLC-Player funktioniert, ist also kein Hardwarefehler. Seit geraumer Zeit ist LW im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
1
Betriebssystem Windows 10 Was muss ich tun, dass der PC die externe Festplatte erkennt?
Antworten
3
Aufrufe
2K
alter sachse
M
Hallo, :( ich habe mir den neuen Aldi PC Akoya P5360 von Medion gekauft. Wenn ich eine Externe Festplatte anschließe bekomme ich immer doppelte Laufwerke angezeigt auch der Inhalt mit den Ordner ist immer alles doppelt. Habe schon alles mal gelöscht und die Festplatte neu angeschlossen leider...
Antworten
3
Aufrufe
2K
alter sachse
M
Hallo Jungs und Mädels, gibt es schon einen offziellen Windows 10 Treiber für meinen Pixma MX925? Im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufezeichen. Danke!
Antworten
3
Aufrufe
4K
CTS
R
hallo zusammen! da meine alte 4 tb festplatte kaputt war hab ich eine neue eingebaut nun hab ich aber das problem das ich nur 2 tb benutzen kann und an die restlichen komm ich nicht rann. kann auch keine einstellungen vornehmen da ich bei einem rechtsklick keine auswahl möglichkeiten habe. aber...
Antworten
4
Aufrufe
3K
C
L
Mein Lappi hat 3 Geräte bzw. Laufwerke: Boot (C) 116 GB, Data (D) 871 GB und Recover (E) 59,9 GB. Boot C ist fast voll belegt, das System fordert mich öfter auf, Daten zu löschen, um mehr Speicherplatz zu erhalten, dagegen ist Data (D) als größter Speicher völlig unbelegt und Recover (E) etwa...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Zurück
Oben