Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
U
Ich habe nun Win 10 installiert nach dem automatischen Upgrade von Microsoft. Dummerweise habe ich vorher keine DVD davon gebrannt... nach der Installation kommt zum ersten mal der startbildschirm. Von wegen willkommen... Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts. Beim 2. mal klicken dreht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
U
B
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist, und auch nicht aktiviert werden kann. ~ Problem gelöst: einfach mal kurz an das Notebook das LAN-Kabel anklemmen, und siehe da, aktiviert!
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
W
Hallo, was passiert mit Windows 7 am 29.7., nachdem das finale Update von Windows 10 gekommen ist ? Behalte ich beide oder muss ich mich für eins entscheiden ? Auf W7 wollte ich nicht verzichten. willibirgel
Antworten
3
Aufrufe
5K
O
U
  • Gesperrt
hallo hoffe das mir jemand helfen kann. den Ordner GWX zeigt es an wenn ich ihn öffne zeigt GWX an aber keine exe Datei was soll ich machen. Danke
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
R
3.10.14 Hallo, habe gut 2 Stunden lang versucht, WIN 10 zu installieren. Das Setup bleibt jedes Mal an der gleichen Stelle stehen. Habe es mit verschiedenen 250, 500, 1.000 und 1.500er GB-HDD´s probiert; immer die gleiche Meldung. HDD´s sind NICHT defekt - WIN 7 meldet keine Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
4K
S
Alice
Sollte man sich Windows 10 in der Version mit 32-Bit oder lieber mit-64 Bit installieren? Welchen Unterschied macht es für den Nutzer überhaupt, ob die 32-Bit-Variante oder die 64-Bit-Variante installiert wurde?
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
K
Ich habe über die "Get Windows 10"-App eine Reservierung vorgenommen und würde dies gerne rückgangig machen, da ich mir für das Upgrade noch ein wenig Zeit lassen möchte. Wie storniere ich die Reservierung? Vielen Dank schonmal!
Antworten
1
Aufrufe
4K
O
delight
Was passiert mit der vorbestehenden Windows-Version, wenn ich die finale Version von Windows 10 als Upgrade installiere? Bleibt die alte Windows-Version dann irgendwo zwischengespeichert? Kann ich das Upgrade problemlos rückgängig machen, wenn ich merken sollte, dass die finale Version nicht...
Antworten
5
Aufrufe
19K
O
W
Hallo, ich benutze als Grund-System Linux und kann ein oder mehrere Windows-Installationen auf Virtualbox intallieren. So hatte ich dies auch im Febr. 2015 mit einer Windows-10-926-Iso getan. Als meine Updates bei Version 10061 angelangt waren, betätigt ich einmal versehentlich den...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
U
  • Gesperrt
Bekomme leider keine gwx.exe angezeigt. Kann mir jemand helfen? Die benötigten Updates wurden bereits installiert.
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
U
Guten Tag, Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate. CPU: Intel(R) Core (TM) Duo CPU E7500 @ 2.93 GHz. Operating System: Deutsch. Mein Computer hat 3 Konten mit verschiedenen Benutzern und verschiedenen Sprachen. Benutzer 1: Deutsch (Deutschland) Benutzer 2: Afrikaans (Südafrika) Benutzer 3...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Hallo liebe Community, ich habe auf 2 Pc's Windows 7 Pro laufen mit gültiger Lizenz. Lizenz wird für beide Pc's genutzt. Derzeit erscheint komischerweise aber nur auf einem Pc das Windows 10 Upgrade und auf dem anderen nicht. Warum? Kann man nur einen Pc mit Windows 10 upgraden? Hoffe ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
U
Alice
Hallo, erkennt Windows 10, wenn es als Update installiert wird, welche benutzerdefinierten Einstellungen in der Vorgängerversion (bei mir Windows 7) vorhanden sind? Werden Schriftarten, Farben, Symbole für Ordner usw. unverändert in Windows 10 übernommen? Oder muss ich manuell alle...
Antworten
3
Aufrufe
6K
T
F
Hallo, ich habe jetzt Win 10 über win 7 als Update installiert. Soweit so gut. Leider stelle ich fest, dass die zweite Partition auf meiner Festplatte (Notebook) nicht erkannt wird und daher auch nicht benutzt werden kann. Mit der Festplattenverwaltung sehe ich, dass die Partition exisiert. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
3K
F
P
Hallo User, Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061. Wollte Bescheid geben das meine USBMäuse den Vorgang blocken, bzw. die Rechner einfrieren. Nachdem ich die Hardware getrennt habe,lief der Laden normal. Was heißt normal. Der Download desUpdate dauern immer locker 1...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hen Ry
Hen Ry
Hallo, mittlerweile habe ich jetzt die Build 10102 installiert und muss feststellen das bis zur Build 10041 Excel Preview offline funktionierte. In den Versionen danach muss ich mich immer mit dem Microsoft-Konto anmelden (online sein) damit ich die Tabellen auch bearbeiten kann. Solange ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hen Ry
Alice
Ab welcher Windowsversion ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? Könnte ich auch mit Windows 7 und Service Pack 1 auf Windows 10 upgraden? Oder brauche ich hierfür zwingend Windows 8 auf meinem Rechner?
Antworten
5
Aufrufe
3K
F
U
Dauert die installation immer so lange?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
H
Hallo PC Freunde, ich bin eigentlich bei Win 10 ein Neuling, habe aber verschiedene PC Probleme. Eine Frage, ist es möglich win 10 auf einer externen FP zu installieren?? Für eure Antwort, bedanke ich mich jetzt schon. herberterika
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
M
Hi, früher ging's. Die 9878 (oder 9 oder so ähnlich) funktionierte nicht mehr. Das neueste Release geht auch nicht. Alles im VMPlayer, neueste Version unter Win7 64, direkt aus der Win10TP-Iso. Es geht bis Einstellungen werden vorgenommen (oder ähnlich) und dann läuft der Throttle (Heißt der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben