Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
C
Hallo, nachdem meine HDD kaputtgegangen war, habe ich nun die "alte" SSD von meinem Freund in meinem Computer. Auf der Festplatte ist Windows 7 vorinstalliert, sodass ich auf 10 upgraden wollte. Hat alles wunderbar geklappt bis zu einem bestimmten Punkt. Ab da wird der Bildschirm doppelt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
O
Odin
Hi, Ich habe mir soeben Windows 10 Pro Technical Preview Build 9926 Deutsch 64 Bit Version installiert. Habe dann über Key ändern meinen Windows 8 Pro Key eingegeben und dieser wurde auch akzeptiert. Mit dem Tool Windows 9 Produckt Key Viewer habe ich überprüft ob der Key auch vorhanden ist...
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
M
Hi, ich habe die Build 9926 installiert. Was mir fehlt ist der Button "Windows Update" unter Systemsteuerung-> System und Sicherheit-> System mit dem man früher den Update Verlauf und anstehende Updates checken konnte. Ist das jetzt woanders? moko ;)
Antworten
1
Aufrufe
7K
Toadwart
U
Habe mir gerade Windows 10 Technical Preview installiert. Wie schalte ich auf Deutsch um? Bin echt am verzweifeln :(
Antworten
3
Aufrufe
39K
O
S
Kann man die Januar Preview auch als Abbild CD brennen und dann ausprobieren?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Toadwart
U
Servus, Grüezi und Hallo, auch ich habe W10 und folgende Erfahrungen gemacht: Es lässt sich wie W7 auch in eine VHD installieren und starten, ohne dass VMware oder Virtual PC benötigt wird. 15 GB für die Installation sind völlig ausreichend. Alle Treiber von W7 lassen sich installieren. Aero ist...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
delight
Hallo, welche technischen Voraussetzungen für die Installation von Windows 10 muss ich beachten? Kann ich Windows 10 auch auf einem älteren Notebook oder auf einem älteren PC installieren? Gibt es Mindestvoraussetzungen bezüglich RAM, Prozessorleistung, freiem Festplattenspeicher usw. die ich...
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
Jochen
Hallo Ich wollte auch mal Windows 10 installieren. Habs als erstes mit der Virtualbox versucht, da bekomme ich den oben genannten Fehler bevor er ueberhaupt von der CD bootet. Habs auch mit VirtualPC versucht, gleiches Ergebnis. Anschließend hab ich es richtig auf der Festplatte installieren...
Antworten
5
Aufrufe
4K
O
Zurück
Oben