Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
T
Hallo,ich bin neu hier und ich brauche da mal etwas Hilfe1 Ich habe letztes Jahr auf meinem Laptop mit Windows 7 Home (war Vorinstalliert) das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Installiert. Das lief auch alles ohne Probleme bis zu dem neuen Creators Update. Jetzt hakt es an allen Ecken und...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
F
Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann. Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im...
Antworten
4
Aufrufe
8K
F
W
Ich kann z.B. sfc / scannow nicht mehr aufrufen, Des weiteren funktioniert die Sytemsteuerung nur noch eingeschränkt. Ich kann z. B. keine anderen Konten anlegen usw. Wie kann ich das reparieren. wenn ich im Verzeichnis nachschaue c:\windows\system32 kann ich alle Dateien sehen. Versuche ich Sie...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
C
Hallo Leute Ich bin kurz davor meinen PC in den Acker zuwerfen ich bin mega Sauer nun zu meinem Problem !!!!! Ich habe gebraucht einen Windows 10 Home PC gekauft dort war ab Werk schon Windows 10 Home vorinstalliert den Produkt Key steht auf einem Aufkleber an meinem Tower. Jetzt ist meine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
C
U
Hallo, ich habe momentan ein sehr sehr nerviges Problem. Vor einigen Tagen ist der Laptop meiner Schwester beim surfen abgestürtzt. Bei Neustart erschien ein Bluescreen und danach hängt der Rechner in einer Schleife aus Neustarts, "Reperatur des PCs wird vorbereitet" und "Diagnose wird...
Antworten
4
Aufrufe
4K
U
D
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit Win7 64bit und habe mir einen Serialkey gekauft. In der Beschreibung steht dabei, dass ich unter: microsoft.com/de-de/software-download/windows10 meinen Rechner auf Win10 64bit upgraden kann. Dazu lud ich mir von der Seite ein Mediacreation Tool...
Antworten
12
Aufrufe
7K
D
B
Hallo zusammen.. ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir mit diesem Artikel die Lösung für mein Problem. Ich wollte letztens mein Windows 10 Pro upgraden (mit dem Anniversary Upgrade). Nun das Problem ist dass sobald der PC dass erste mal neustartet nach ca 9% eine Fehlermeldung...
Antworten
9
Aufrufe
2K
O
N
Hallo zusammen, Habe nach Neukauf (ALDI/MEDION) aus Unwissenheit Lw<c:> auf andere Platte (von DT 0 nach DT1) verschoben. Kann das der Grund sein, dass ich auch nach Re-Install (shutdown -g -t 0) immer noch wiederholt die Nachricht erhalte:" Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
P
Hallo Gemeinde, ich habe bereits zweimal ein Upgrade, von Windows 7 (64-Bit) auf Windows 10 Pro durchgeführt. Beim Installationsprozess traten keine Schwierigkeiten auf. Nach beiden Installationen startet Win 10 Pro trotzdem extrem langsam. Es sieht so aus, das System hängen bleibt und...
Antworten
5
Aufrufe
2K
O
A
Guten Abend, gerade wollte ich mein frisch auf Win 10 upgedatetes Notebook neu aufsetzen. Mit der Windows 10 Funktion: "Wiederherstellung" unter Einstellungen -> Update und Sicherheit Alles ging gut soweit, auf dem Monitor wo sich das Windows Status Zahnrad dreht stand 100%. Anschließend...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
M
Hallo, Nach dem update auf die letzte version hat mein win10 nicht mehr funktioniert, keine graka, keine maus, keine lw alles weg. Nicht tragisch, spiele ich es halt neu auf dachte ich. Ich wollte es von usb mit dem tool von windows installieren aber da kommt immer der fehler das nicht von...
Antworten
22
Aufrufe
6K
CTS
L
Hallo allerseits! ist zwar blamabel aber ich hab irgendwie mein Win10 vermurkst und weiss nicht wie. Hoffe jemand kann helfen. Problem: Win10 speichert Temporäre Dateien von Programmstarts/Setups auf dem Desktop! Lösungsversuche: Umgebungsvariablen kontrolliert und manuel direkte Pfadangabe...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
H
Nach einer Windows 10-Neuinstallation erscheint vor jedem Internetzugang die Anzeige: Another instance is running. Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.
Antworten
5
Aufrufe
4K
C
H
Bisher lief auf meinem PC Windows 7 prof. Der PC hat 2 Laufwerke, eins für das Betriebssystem und sonstiges, ein zweites für Bilder. Nach der Installation von Windows 10 prof ist kein Zugriff auf das zweite Laufwerk möglich. Weder über den Explorer noch über die Datenträgerverwaltung. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
2K
H
U
Nachdem man das passwort eingibt und die startseite geladen wird funktioniert nichts mehr.. es flackert pausenlos und wird kurz schwarz .. immer und immer wieder . nichts lädt .. Bin verzweifelt kann mir wer helfen?
Antworten
8
Aufrufe
5K
S
G
Hallo, habe mir letzte Woche einen WIN 10 USB Stick erstellt und konnte auf meinem Notebook problemlos vom Stick booten und WIN 10 installieren. Aber auf meinem Desktop PC geht es nicht. PC startet, ich wähle USB Stick aus zum Booten, aber außer einem blinkenden Cursor auf dem Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
4K
CTS
P
Hallo ich bin gerade durch eine Installations DVD Windows 10 am Neuinstallieren. Ich soll nun eine Partition auswählen. Wenn ich die Partition auswähle auf der noch Windows 8 ist welches von meinem Hersteller stammt bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich hab mich mal ein wenig informiert und hab...
Antworten
2
Aufrufe
1K
alter sachse
G
Hallo, da mein OS Windows 10 unendlich langsam läuft/ lief, wollte ich win10 neu installieren. Beim setup von einer zuvor erzeugten DVD, komme ich genau zu dem Punkt, wo ich die Partion auswählen muß, wo win10 installiert werden soll. Danach kommt die Fehlermeldung: "das windows...
Antworten
4
Aufrufe
8K
CTS
N
Hallo zusammen, bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation der Fehler "Kernel Security Check Failure" auf und die Installation wird auf Windows 7 zurückgesetzt. Das ist jetzt schon zum zweiten mal passiert...
Antworten
4
Aufrufe
3K
CTS
Rubicon
Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Startprobleme von Win10. Es wurde immer schlimmer. Win 10 lud stundenlang. Ich kam auch nie in den abgesicherten Modus (F8 oder F5). Ich habe keine DVD oder Stick zum Starten oder um die "Problembehandlung" aufzurufen. Einmal lies ich den Start die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Zurück
Oben