Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
U
Hallo Forum Ich hatte vor einem Jahr den Upgrade von Windows7 Premium auf Windows10 gemacht. Ich war zufrieden. Beim (vor dem) Booten erschien immer ein blauer Bildschirm mit einer Wahlmöglichkeit, der nach 10 sec verschwand und es ging dann automatisch mit Windows10 weiter. Leider war dieser...
Antworten
9
Aufrufe
6K
U
G
Hey Leute, ich habe auf meinen Laptop wo eigentlich Windows 8 drauf war jetzt Windows 10 drauf gezogen. Jetzt hatte ich Heute schon zwei Bluescreens und ich kann mir nicht erklären warum, aber ich hoffe jemand von euch kann das. Vielen Dank im vorraus! :) (P.S. leider hab ich es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
2K
CTS
F
Leider kann es bei mir kein update win10 mit der Version 1607 installieren. Es zeigt jedes Mal den oben genannten Fehlercode an. Es geht außerdem wahnsinnig viele Stunden, bis es mal endlich 100% erreicht hat. Wie kann man den Fehler beheben? Gruß Felicitas
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
R
Hallo, ich habs schon einige male versucht win 10 auf mein Notebook acer aspire 1800 zu installieren. Upgrade test sagt alles ok kannst auf win 10 wechseln. Win 10 wird dann heruntergeladen und in dem Fenster upgrade wird vorbereitet auch installiert. Dann...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
I
Hallo, ich habe meinen Computer "plattgemacht" und dann von 8.1 auf 10 upgedated. Der Computer ist vorher recht sauber mit 10 gelaufen, da ich ihn gebraucht von Bekannten bekommen habe wollte ich einen sauberen PC. Nach dem update auf 10 ging dann aber gar nichts mehr.... das System...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
S
Guten Tag Ich habe ein Problem beim Upgrade von Ver.1511 auf Ver.1607 (Win10). Das Upgrade bricht bei ca. 20% ab. Die setupact.log und setuperr.log füge ich an. Ich freue mich über Anleitungen, Tipp und Anregungen zur Fehlerbehebung Gruß Silenter
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Hen Ry
Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin, Ich habe schon mehrere "MICROSOFT WINDOWS 10 ENTERPRISE 2016 LTSB" heruntergeladen, zuletzt die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS. Bei allen LTSB Versionen kommt es zum Abbruch: "Die...
Antworten
2
Aufrufe
6K
L
F
Habe mir heute Windows 10 als CD gekauft. Installation auf meinem HP Pavillion mit bisherigem Betriebssystem Vista Home ist nicht möglich. Möchte meine Programme und Daten erhalten und nicht gelöscht haben. Produktkey lässt sich eingeben, dann soll ich den Rechner neu starten. Nach Neustart mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
alter sachse
Milano1608
Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit foren usw nicht so gut aus :( Mein problem ist folgendes: Ich habe das kostenlose upgrade von win 8 auf win 10 gemacht, ich glaub märz od april diesen jahres. Nun will mein rechner nicht mehr und ich muss ihn neu aufsetzen. Nur wie kann...
Antworten
2
Aufrufe
5K
alter sachse
S
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob Windows 10 mit mehreren Cpu in einem System funktioniert (Multi Sockel Server). mit freundlichen Grüßen Smarthuman
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
R
Gruß an die ehrwürdige Gemeinde! Kinders! Leute! Bin ich froh, daß es ein Windows 10 Forum gibt! Ich habs dringend nötig, bei Euch anzuklopfen. Mit meiner Installation von Windows 10 Pro (64 bit) bin ich steckengeblieben. Das bisherige Ergebnis ist so unvollkommen und dürftig, daß ich...
Antworten
7
Aufrufe
2K
R
U
Ich hab da ein Probelm . Nachdem ich gestern meinen Computer auf werkeinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr bedienen, sie leuchten nicht mal mehr, beim Hochfahren komme ich problemlos ins BIOS und kann da auch beides, also Tastertur und Maus nutzen, also...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
C
Habe mir ein neues Laptop gekauft mit vorinstalliertem Windows 10. Dabei kommt der Tipp eine Sicherungs DVD zu erstellen. Um das ausführen zu können, soll ich nochmal Windows 10 herunterladen und dann die DVD brennen. Warum das denn, geht das nicht auch einfacher?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
J
Wenn ich Win10 auf eine SSD installieren möchte , brauche ich da ein besonderes Installprog. dass das Betriebssystem für immer alleine auf der SSD bleibt und alle anderen Apps, Daten usw. auf eine HDD gehen. Ich hatte mal gelesen, dass so ein Prog. erforderlich sei. Vorerst vielen Dank. Josef
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
F
Hallo, ich habe heute einen Hardware Wechsel durchgeführt. Was alles außer meine HDD und das Netzteil umfasst. Spiele, Programme etc. möchte ich behalten, daher habe ich die HDD auch nicht formatiert. Windows 10 ist also auch noch auf der HDD. Zu der neuen Hardware gehört auch eine SSD wodrauf...
Antworten
3
Aufrufe
1K
alter sachse
S
Hallo, habe heute auf meinem neuen Toshiba Notebook Windows 10 installiert. Im UEFI habe ich jetzt doppelte Einträge in der Boot Reihenfolge. Das Menü ist wohl zu voll, sodass ich in der Liste nichts mehr ändern kann. (Anzeigefehler) Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? Easy UEFI kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
S
Hallo Allerseits, ich habe mir am Primeday eine SSD für meinen Acer Aspire V3-772g gekauft und da ich nur einen Einbaurahmen hatte, habe ich nur die SSD betrieben und dort eine Windows 10 Education mit gültiger Lizenz installiert. Nun habe ich mir aus ein paar kleinen Teilen aus dem Baumarkt...
Antworten
14
Aufrufe
5K
S
S
Hallo, nach Umstellung auf Windows 10 werden ausgefüllte Formulare nur ohne Daten ausgedruckt! Wer kann weiterhelfen?
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
S
Hallo, wie kann ich unter Windows 10 persönliche Daten löschen, aber bereits installierte Programme beibehalten? Gruß und Danke!
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
S
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich ihn starten und wurde gefragt ob ich Cortana benutzen möchte, ich ja gesagt. Dann wurde der Computer eingerichtet. Jetzt soll ich mich an Hotmail.de anmelden oder einer anderen Domäne. Passwort vom Email Account eingegeben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Zurück
Oben