Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
C
Hallo! Ich habe einen MSI U100 und habe gerade mein Win 10 darauf zersägt. Beim Start kommt er nur bis zur obigen Fehlermeldung. CD-Laufwerk hat er nicht. Drittsoftware im Netz, bei der ich die entsprechenden Dateien per Hand manipulieren soll, scheint mir zu heikel. Gibt es eine einfache und...
Antworten
2
Aufrufe
10K
C
T
Hallo ich bin neu hier im Forum und kein Fachmann in Sachen Computer, und bracuhe Eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft , mit Win 7 Pro. Dann habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 OS installiert. Also eine Clean Install wie man sagt. Allerdings habe ich, nicht...
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
F
Hallo Leute ich habe gestern mein Windows 10 aktualisiert ganz normal über Einstellungen mit jetzt neu starten. Alles War ok hat normal installiert usw. Jetzt aber ist mein Display schwarz die Windows Kachel lässt dich nicht öffnen cortona reagiert nicht und fast alle Symbole unten rechts sind...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
C
Hallo an alle Forenmitglieder! Ich probiere es mal in diesem Forum,mein Problem zu lösen. Letztes Jahr im September habe ich mein vorhandenes Win7 nach Win10 üpgegradet. Danach kam es immer wieder vor,dass plötzlich der Bildschirm wie "festgefroren" war.Nichts liess sich mehr ausführen.Nach...
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
S
Hallo zusammen, mein Laptop hat nach dem Upgrade leider so einige Fehler. Größtes Manko war, dass mein PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aufgewacht ist. Dafür half nur die Lösung einen alten MEI-Treiber Version 9 einzuspielen. Es bleibt leider das Problem, dass der Laptop nach 2-3 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
G
Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine wenig gewundert das meine Daten weg sind, diese jedoch nach kurzer suche im Windows.old Ordner wieder gefunden. Diese habe ich dann ausgeschnitten und in...
Antworten
3
Aufrufe
3K
W
W
hi, ich habe mir grade einen PC mit win 7 Pro gekauft. diesen will ich auf win 10 pro kostenlos updaten. danach will ich die pro lizenz auf meinen laptop übertragen und die home auf den pc wie ist das am einfachsten zu bewerkstelligen? mfg
Antworten
4
Aufrufe
3K
alter sachse
alter sachse
Muss selbst noch einmal Nachfragen, ich bekomme die nächsten Tage ein neues Motherboard und muss zum Thema Lizenzschlüssel noch einmal nachfragen.Das System muss ja von der Iso sowieso Neu aufgespielt und die alte FP Formatiert werden. Wie wird das mit dem Schlüssel dann gehandhabt ,den von Win...
Antworten
2
Aufrufe
2K
alter sachse
U
Ich habe von Win 7 ultimate auf Win 10 pro upgedatet. Soweit kein Problem. Wenn ich den PC einschalte, dauert es ca 15 Minuten, bis der PC den ersten Neustart durchführt. Dann gleich nach der Anmeldung mit dem Passwort. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, dann kommt das Bios-Fenster bis...
Antworten
4
Aufrufe
3K
M
awin10
Hallo, habe heute versucht Win 10 über die GWS App zu installieren. Das war notwendig, da ich eine langsame Verbindung und manchmal auch Stromausfälle habe (lebe in Asien). Beim Upgrade über die APP wird ja Windows Update benutzt und da setzt der Download wieder auf. Eine böse Überraschung gab...
Antworten
8
Aufrufe
4K
awin10
P
Ich habe mir vor gut drei Jahren ein ultrabook der Firma Samsung gekauft. Dieses ultrabook besitzt eine Festplatte und 24 GByte Express Cache als SSD. Nach drei Jahren wollte ich Windows 10 ohne irgendwelche Reste neu installieren. Aus diesem Grunde habe ich die Festplatte einschließlich der...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
W
hi, wie bekomme ich raus wo der bootloader hinkopiert wurde? (ich habe eine SSD zusätzlich eingebaut und darauf neu installiert) und kann ich diesen auf die SSD verschieben falls nötig um die alte platte bei nichtgebrauch abzustöpseln? mfg
Antworten
3
Aufrufe
3K
Fulltilt
M
Hallo liebe Leute, ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen. Meine Frage nun: Wenn ich Win10 auf der C-Partition habe und noch wichtige andere Dateien auf einer anderen Partition, werden diese Dateien dann vom Zurücksetzen verschont. Wäre nämlich echt schei**, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
2K
alter sachse
R
Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo Y50-70. Ich will Windows 10 Pro 64-bit auf eine nagelneue, komplett formatierte Festplatte (mit GParted in Parted Magic) installieren. Ich habe mittlerweile 3 USB-Sticks mit dem Programm "MediaCreationTool" erstellt, jedoch komme ich nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Fulltilt
awin10
Hallo, da mein Internet sehr langsam ist (lebe in Asien), möchte ich Win 10 mittels einer ISO-Datei installieren, die ich mir vorher über ein downloadtool mit Resume-Möglichkeit herunter laden will. Leider finde ich keine ISO-Datei mehr (Win 10 64 Bit English). Es wird immer nur der Weg über das...
Antworten
1
Aufrufe
5K
CTS
awin10
Ich habe ein w7 32 bit mit einer 64 bit CPU. Kann ich dafür ein 64 bit w10 als upgrade ausführen?
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
V
Guten Tag zusammen, habe mich dazu entschlossen mir eine SSD zuzulegen und dies dann auch getan. Mit einer Recovery DVD, welche ich gebrannt habe, entschloss ich eine komplette Neuinstallation zu machen. Mein Problem ist jetzt: Ich habe ausgewählt das ich den PC komplett zurücksetzen möchte...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
C
Hi@all folgendes Szenario: Ich habe einen Intel Compute Stick (ein HDMI-Stick, dementsprechend sehr geringe Leistung), auf dem ein 8.1 Bing vorinstalliert war, dieser Stick wurde upgegradet auf Win 10 Home (Build 10.240). Dieser soll an einem Monitor eine Präsentation zeitgesteuert ausführen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
C
Hallo Community, Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Herunterfahren des Computers meiner Freundin. Wir haben das Upgrade von Windows 7 auf 10 gewagt. Habe leider keinen blassen Schimmer diesen Fehler zu beheben. Würde mich über Hilfestellung sehr freuen. MfG Cyberwar
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
D
Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M Festplatte: 500 GB RAM: 4 GB Zu meinem Problem: Nach scheinbar erfolgreichem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 (Laptop...
Antworten
5
Aufrufe
5K
CTS
Zurück
Oben