Internet & Netzwerk

Alles zum Thema Internet und Netzwerk kommt hier rein.
Colonius
Guten Tag zusammen. Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon...
Antworten
7
Aufrufe
773
J
G
Wenn ich von meiner Bank , der ING , die Einloggseite bookmarke , kann ich diese in dem Augenblick noch per Bookmark aufrufen. Doch beim nächsten Aufruf , spätestens nach dem Neustart des Browsers bekomme ich die Homepage statt der Einloggseite. Das ist browserunabhängig. Wie kann ich das...
Antworten
8
Aufrufe
542
G
2-mas
Bis vor ein paar Wochen hatte ich nie Probleme, mit dem JDownloader Videos von youtube runterzuladen: Rechte Maustaste und dann Video-URL kopieren ging und das Fenster 'Zwischenablage durchsuchen' öffnete sich, danach war das Video im JDownloader und konnte runter geladen werden. Das geht...
Antworten
2
Aufrufe
487
2-mas
B
Ich habe ein kleiones Problem,auf unserem Laptop sind 3 Konten und auf 2 dieser Konten komme ich nicht mehr ins Internet weder per Wlan noch per Kabel.Das Problem besteht seit meine Frau Cisco auf unseren Rechner Installiert hat für ihre Arbeit.Ich habe das Programm schon wieder gelöscht er...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Flyaway
P
Kann mir bitte jemand aufzeigen wie man LLMNR unter Windows 10 einschaltet??!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
CTS
P
Guten Tag Wenn ich mit Ping von meinem Laptop (PETER2) auf den anderen Laptop (URSULA1) zugreifen will erscheint die Fehlermeldung: Zielhost nicht erreichbar. Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. URSULA1 Kann normal aufs Internet zugreifen. Was läuft da falsch?
Antworten
19
Aufrufe
1K
P
A
Hallo, ich habe gestern eine neue FritzBox in Betrieb genommen. Dabei hat sich meine MyFritz-Adresse geändert. Nun habe ich in der an die FB angeschlossenen Synology Zertifikate, in der die MyFritz-Adresse als DNS eingetragen ist. Diese habe ich in das Notebook etc. importiert. Ich habe sie nun...
Antworten
1
Aufrufe
941
A
W
Hallo ins Universum - wo in den WLAN-Einstellungen muss ich graben? 1. Laptop Windows 10 64-bit-Version 2. Seit 2 Tagen: (updates nicht wissentlich erfolgt): LAN-Internetverbindung : alle Webseiten sind mit sicherer Verbindung erreichbar WLAN direkt über den Router oder über FritzPowerline...
Antworten
3
Aufrufe
838
W
Z
Hallo zusammen, habe ein Problem, da bräuchte ich eure Hilfe, da stundenlanges Recherchieren und Videos nichts gebracht hat. Da ich meinen privaten PC auf der Arbeit von ein paar Kollegen vorübergehend mitbenutzt werden musste( wegen eines Projekts) musste ich auf die schnelle einem Ordner die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
G
Hallo Wir haben ein NAS und daran 2 Platten angehängt für mich und meinen Partner. Auf diese Platten kann man über Netzwerk zugreifen. Nun funktioniert das plötzlich nicht mehr auf meinem Laptop. "Konnte nicht zugegriffen werden". Die Diagnose hilft auch nicht. Über diesen Fehlercode 80070035...
Antworten
2
Aufrufe
634
G
J
Hallo ich habe das Problem habe mein Nass Synoiogy neu installiert, jetzt lassen sich die verbundenen alten Laufwerke nicht mehr trennen. Nach vielen herumdoktern bekomme ich Systemfehler 67. Hat jemand eine Idee
Antworten
3
Aufrufe
524
CTS
C
Hallo, an meinem PC verwende ich einen TP-Link USB WiFi-Adapter (neben einem USB Bluetooth Adapter) und erlebe beim Zugriff auf meine Kamera mit Transcend WiFi SD-Karte alles von schneller Übertragung bis "nix geht mehr". Die Netzwerkdaten sehen so aus: LAN IPv4-Adresse . . . . . . . . . . ...
Antworten
3
Aufrufe
674
CTS
Moritzburg
Hallo! Einige kennen meinen Nick noch aus dem Windows-7-Forum, wo ich viele Jahre recht aktiv war. Nun bin ich schon seit 2 oder 3 Jahren bei Windows 10 und da beschäftigt mich eine Sache, die ich alleine nicht hinbekomme. Wir haben 2 Computer daheim. Ein Laptop und einen Desktop-Computer...
Antworten
6
Aufrufe
590
Moritzburg
A
Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Von meinem alten Laptop mit Win 7 kann ich problemlos auf mein neues Win 10 Laptop zugreifen, umgekehrt funktioniert es nicht. Win 10 fragt logischerweise nach Benutzer und Passwort wenn ich über's Netzwerk auf die Freigaben des Win 7 Laptops zugreifen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
CTS
U
Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home 20H2 und versuche mein System immer up-to-date zu halten. Ich benutze die Windows 10 Firewall und die MS Defender Antivirus. Vor ein Paar Monaten hatte ich auch die Avast! Premium Security installiert. Alles lief reibungslos, bis ich auf einmal ein...
Antworten
9
Aufrufe
10K
U
F
Guten Tag, habe mir das Notebook von Medion zugelegt (Medion Akoya E11201 mit W10 Pro Educasion 64 bit) und will damit mit der Fritz!Box 7490 über WLAN ins Internet. In der Fritz!Box habe ich das Gerät hinzugefügt mit der Mac Adresse. Im Heimnetzwerk unter Netzwerk-Netzwerkverbindung ist das...
Antworten
1
Aufrufe
828
F
S
Hallo zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem an einem Windows 10 Rechner. Dieser befindet sich in einer Domäne. Beim Einschalten am morgen hat er PC zu 80% keine Netzwerkverbindung. Erst nach einem Neustart funktioniert dann alles wie gewünscht. Netzwerkadapter habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
H
Hallo an die Gemeinde, seit Windows 10 Pro, 64-Bit, v20H2 (2009) fehlen mir die Berechtigungen zum Kopieren von Ordnern/Dateien von meinem Desktop (PC) zum meinem Notebook (Vaio) über das Heimnetzwerk. Per USB-Stick mit Robocopy und der Option /MIR funktioniert es. Folgende Einstellungen habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
H
M
Hallo, über Netzwerk und Interneteinstellungen muss ich mich jeden Tag ums ins Internet zu kommen neu anmelden. 1. Adapteroption ändern. 2. Ethernet Doppelklick 3. Status von Ethernet 4. IPv4 Adresse Internet Verbindung 5. Eigenschaften 6. Automatische IPv4 Adresse beziehen 7. DNS...
Antworten
2
Aufrufe
934
M
R
Moinsen, ich habe wegen eines Löschfehlers das Windows mit der aktuellen Version komplett neu aufgesetzt. Problem nun, der Zugriff auf Dateien die auf einem Netzlaufwerk liegen ist langsam bis nicht vorhanden. Ich versuche einen Ordner auf den Desktop zu verschieben. Fortschritt nach 45min 0%...
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
Zurück
Oben