Internet & Netzwerk

Alles zum Thema Internet und Netzwerk kommt hier rein.
U
Guten Tag , ich habe folgendes Problem : Alle Downloads egal mit welchem Browser (Edge, Mozilla, Chrome ) brechen nach kurzer Zeit bei ca. 10% ab. Es wäre schön wenn einer von euch eine Lösung für dieses Problem hat. Danke im vorraus MfG
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
U
Hallo an alle, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem dass mein PC keine WLAN-Verbindung mehr aufbaut. Hat bei 8.1 immer einwandfrei funktioniert. Habe jetzt ein LAN-Kabel angeschlossen da funktioniert alles gut, aber soll keine Dauerlösung sein. Handy und Tablet haben kein...
Antworten
7
Aufrufe
3K
O
B
So, nachdem das wohl ein allgemeines Problem ist, muss ich mein Problem auch mal schildern: Ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die WINDOWS UPDATE Funktion gestartet und er hat 2-3 Updates gefunden, geladen...
Antworten
2
Aufrufe
4K
O
R
Hallo, ich habe Windows 10 Technical vor kurzem installiert und es besteht nun keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Netzwerk/Router zu verbinden. 1. Alle Treiber funktionieren. 2. Alle Geräte sprich Handy, iPad verbinden sich sofort mit meinem Netzwerk. 3. Ich habe am Laptop keinen...
Antworten
2
Aufrufe
25K
U
H
Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 komplett neu installiert (kein Update oder Einstellungen übernehmen oder so). Soweit funktioniert alles, aber mein LTE- Stick baut keine Verbindung zum Internet auf. Irgend wann meldet er sich und meint, daß die Verbindung besteht, aber ins Internet komme ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben