Microsoft Tablets

C
Hallo, wenn ich mein HP Laptop aus dem Ruhezustand hole (Deckel öffne), ist es "normal" wieder da und alle vorherigen offenen Programme laufen normal weiter. Nach ca. 1 Minute fährt das Gerät ohne Vorankündigung runter und startet neu. Danach sind alle vorher offenen Anwendungen geschlossen und...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Flyaway
A
Habe einen neuen Windows 10 Computer (Surface Pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben...
Antworten
1
Aufrufe
9K
CTS
warendorfp
Hi, ich habe den NaviLock NL-8002U erfolgreich an mein Surface angeschlossen. GPS wird gut empfangen. Jetzt geht`s nicht weiter, wie kann ich das Tab dazu bringen die externe GPS-Antenne zu nutzen???
Antworten
0
Aufrufe
7K
warendorfp
E
Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book gekauft. Kann mir bitte jemand sagen, was die Taste mit dem großen A und dem Schloss zu bedeuten hat. Welche Funktionen werden aktiviert, wenn ich die kleinen Lampen auf den Tasten an sind? Gibt es überhaupt eine Beschreibung zu den Funktionstasten...
Antworten
3
Aufrufe
9K
CTS
F
ich besitze neuerdings ein Tablet Microsoft surface 2 apps sind installiert,wenn ich auf meine Apps klicke werden sie angezeigt,aber darunter steht nicht verfügbar. Ich kaan sie anklicken,dann kommt Meldung: Auf diesem PC nicht verfügbar Was muß ich tun ?Hauptsächlich geht es mir um den Teamviever
Antworten
0
Aufrufe
8K
F
D
Hallo! Ich habe gestern Windows 10 runtergeladen und nach dem fertig runtergeladen war (Update erfolgreich und so), startet mein Surface Pro 1 autonatisch nochmal neu und es geht nicht mehr weiter. Da steht schon seit mehreren Stunden nur ein schwarzes Bild mit "Surface" drauf. Es passiert...
Antworten
0
Aufrufe
8K
D
W
Hallo liebe Leute, habe offline-Karten von Bayern mittels "here" runtergeladen und finde meinen Standort sofort, Sobald ich WLAN Verbindung habe. (grüner Punkt leuchtet konstant) Bin ich aber draußen im Wald, ohne WLAN habe ich keine Chance mittels GPS, auf der Karte herauszufinden wo ich bin...
Antworten
5
Aufrufe
13K
T
W
Hallo Forum, seit kurzem nutze ich Windows 10 auf dem Surface pro4. Da Firefox Schwierigkeiten hat, die google maps Karten über den Touch-Bildschirm zu zoomen, wollte ich die Karten App von Windows 10 nutzen. Diese stellt die Karten aber nicht richtig dar. Es fehlen die Straßen. Man sieht nur...
Antworten
17
Aufrufe
14K
W
Fulltilt
Kurz und Knapp, das Surface Pro 3 erhält ein Firmware Update. Das Update beinhaltet u. a. einen neuen Grafiktreiber, weil der alte Treiber sehr instabil war, von den auch das Surface Pro 4 nicht Ausgeschlossen war. Und auf dem Surface Pro 3 sollte man förmlich die Uhr danach stellen können, wie...
Antworten
0
Aufrufe
9K
Fulltilt
Fulltilt
So, es gibt Neuigkeiten zum Kabel des Surface...ich muss mich Korrigieren, da doch das Kabel von der Steckdose zum Netzteil gemeint ist...Sorry...aber es sah so aus, als Meinte man die andere hälfte. Hier der Link, wo Ihr das Kabel bekommt. Rückruf des Microsoft-Netzkabels für berechtigte...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Fulltilt
Fulltilt
MS startet bald eine Rückrufaktion, wo die Ladekabel von Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface Pro 3 zurück gerufen werden. Es kann bei diesen Kabeln zu einer Überhitzung führen, weil diese Kabel einen Defekt haben. Die Betroffen sind die Surface Geräte, die VOR Juli 2015 auf den Markt kamen...
Antworten
2
Aufrufe
9K
F
W
Hallo ins Forum Ich habe ein Surface Tablet auf welchem Win8 Pro lief schon vor Monaten mit dem technical prewiev von Win10 upgegradet Nach einigen Tests hab ich das Tablet weggeräumt und jetzt am Wochenende beim Einschalten die Fehlermeldung "A component of the operating system has expired"...
Antworten
2
Aufrufe
9K
W
O
Microsoft Surface Pro 4: Angeblich mit Windows 10 und Intel Core M-Prozessor
Antworten
0
Aufrufe
12K
O
Zurück
Oben