Multimedia

Fragen und Antworten zu Themen wie 3-D, Video, Digital Entertainment.
S
Hallo zusammen, ich glaube der Titel ist wohl mindestens genauso verwirrend wie mein problem. Ich hab mir für meinen pc ein paar neue bauteile besorgt (asrock z97 extreme 4, Intel Xeon 1231). Nun nachdem alles verbaut ist und die maschine läuft ist mir beim einstellen einiger sachen aufgefallen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
K
Hallo, seit ich Win 10 verwende, verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Fernseher, um z.B. Fotos anzusehen, etc. Hat jemand einen guten Rat für mich? Danke!
Antworten
3
Aufrufe
3K
O
I
Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert der Ton nicht mehr. Ca. 3 Minuten nach hochfahren funktioniert er noch, dann ist er weg. Das seit längerer Zeit. Was kann ich tun, brauche ich einen neuen Treiber. Beim Versuch alles zu aktualiesieren kommt aber, dass die neuesten Treiber...
Antworten
5
Aufrufe
5K
I
I
Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert der Ton nicht mehr. Ca. 3 Minuten nach hochfahren funktioniert er noch, dann ist er weg. Das seit längerer Zeit. Was kann ich tun, brauche ich einen neuen Treiber. Beim Versuch alles zu aktualiesieren kommt aber, dass die neuesten Treiber...
Antworten
0
Aufrufe
2K
I
H
Unter Windows 7 hatte ich am PC eine dvb t Stabantenne mit der ich mit dem Windows Mediea Center ohne USB Stick oder Resizer TV Empfang hatte.Da Windows 10 den MC nicht mehr im Programm hat,weiß ich nicht wie man nun TV Sender empfängt.Ich wäre dankbar wenn Sie mir mit Ihrer Erfahrung einen Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
X
hallo erst mal :) ich habe folgendes problem , 1. mein ton ist bei musik irre laut und bei nor malen gesprächen mega leise (z.B. in youtube) 2. im ts3 ist mir aufgefallen dass leute die halt normal reden mega runter regulirt werden und leute die kurzfristig lauter werden dann extrem lauter...
Antworten
0
Aufrufe
2K
X
C
Hi ihr Lieben, ich bin total verzweifelt - habt ihr Erfahrungen bezüglich einer Media Player App unter Windows 10? Es gibt nur negative Kommentare zu allen bisher gut funktionierenden Playern. Was meint ihr? Danke!! LG Chantal
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
U
Hallo, ich versuche verzweifelt der Endung .mu3 den VLC Player für Windows 8 zu zuordnen. Meine Sat.-Box kann die Fernsehsender über das lokale Netz streamen. Zum Empfangen muss ich nur die Url. bzw. die IP Adresse aufrufen und kann dann aus den Sendern wählen und den Film ansehen. Dabei wurde...
Antworten
1
Aufrufe
7K
CTS
Toadwart
Der Windows Media Player wird unter Windows 10 besser als je zuvor! Microsoft-Mitarbeiter Gabriel Aul twitterte, dass Windows 10 ab Werk den verlustfreien Audio-Codec FLAC (Free Lossless Audio Codec) unterstützen wird. Anfang November gab Aul bereits bekannt, dass der Windows Media Player...
Antworten
1
Aufrufe
21K
O
delight
Wie denkt ihr über die Nutzung digitaler Sprachassistenten? Ist Cortana eine wirkliche Hilfe?:confused: Oder gehören Sprachassistenten mehr in die Ecke "Entertainment"? Muss Microsoft noch viel Entwicklungsarbeit leisten, bis der Nutzer den Sprachassistenten sinnvoll nutzen kann?
Antworten
1
Aufrufe
3K
W
Toadwart
Nun haben mit dem heutigen Release der Version v4.8.3 auch die Shark007 Advanced Codecs die Freigabe für die Windows 10 Preview erhalten. Meiner Meinung nach das beste Codec-Pack derzeitig: Advanced Codecs for Windows 7, 8 and Technical Preview
Antworten
1
Aufrufe
8K
O
Zurück
Oben