Offtopic

Hier könnt ihr labern und posten was nicht in die anderen Foren passt.
mayalindner
Hallo zusammen und guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur zum Fotografieren. Ich fotografiere eigentlich alles ob Natur aber auch Menschen oder auch Tiere. Hab mir jetzt auch endlich eine professionelle...
Antworten
7
Aufrufe
2K
expat
mayalindner
Hallo zusammen. Ich nehme mal an, jeder hat schon mal von Uploaded gehört? Ich frage mich da manchmal, welchen Nutzen ich genau bei einem Premiumaccount habe. Frage mich wirklich was die Vorteile sind, abgesehen davon, das man parallel runterladen kann und eben schneller. Aber mehr Informationen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
N
ana71
Guten Morgen, ich nehme an, dass jeder von euch irgendeine Art von Suchmaschine beim Surfen im Internet benutzt. Die sind natürlich auch perfekt dafür, wenn man irgendeine Website oder Inhalt darauf sucht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass solche Sachen wie Dateien auf diesen Filehoster...
Antworten
1
Aufrufe
1K
kasterhedi
mayalindner
Guten Morgen ihr lieben Leute, also mein Anliegen passt nicht so wirklich zu den anderen Themen dazu deswegen hab ich mir einfach das Off-Topic ausgesucht, dass ist doch schließlich dafür da oder nicht? Und zwar hab ich mich mal ein bisschen erkundigt über die Digitalisierung in der Logistik...
Antworten
2
Aufrufe
1K
utrupp
mayalindner
Guten Morgen ihr lieben Leute, ich interessiere mich total für Seat - die Automarke natürlich. Meine ganze Familie fährt Seat und eigentlich sind wir auch immer auf dem neuesten Stand wenn es etwas aktuelles von Seat gibt. Aber leider bin ich derzeit im Praxissemester in Mexico und hab darauf...
Antworten
1
Aufrufe
998
CTS
Michel
:o Gut geschlafen? Wünsche eine angenehmen Start in die Woche und einen schönen Montag :D LG Gray
Antworten
7
Aufrufe
6K
R
Zurück
Oben