Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
K
Hallo, Frage an die Experten. Win 10 hat auf meinem Labtop einwandfrei funktioniert, jetzt aber ,ist unter Edge keine Suchanfrage mehr möglich . Letzte durchgeführte Aktionen waren: ausgelaufenes Malwareprogramm über Systemsteuerung gelöscht und dann eine Notfall-DVD selbst erstellt. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nixi
A
Habe zwei Windows 10 Rechner. Habe auf dem ersten OneDrive eingerichtet. Daraufhin sind die (symbolischen) Verzeichnisse Bilder, Dokumente unter "Dieser PC" etc. nach OneDrive verlegt worden. Man sieht das beim Öffnen des Explorers nicht sofort, aber wenn man ein Programm hat, das die echten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
I
Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mein Problem anschaulich genug beschreiben, damit ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe Windows 10 auf einer neuen SSD-Festplatte installiert, weil die einfach schneller läuft, als meine alte. Zuvor hatte ich Win 7. Meine neue Festplatte heißt jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
4K
expat
O
Hallo! Irgendwie kann ich OneDrive nicht aktivieren. Die Wolke ist grau vorhanden, bei Doppelklick erscheint der Einrichtungsbildschirm und nach Eingabe der Emailadresse erfolgt folgende Meldung: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu...
Antworten
4
Aufrufe
4K
CTS
F
Hallo Zusammen ich habe seit einigen Tagen einen ASUS AIO inkl. Windows 10. Als E-Mail Client habe ich Thunderbird und Outlook installiert. Heute wollte ich Email Anhänge versenden PDF. Diese werden nicht übertragen. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt. Der Upload geht ewig und...
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
F
Hi Forenleute! In unserem Büro herrscht momentan Chaos, weil wir ein neues System adaptiert haben. Wir sind ein Unternehmen, das mit Notaren und Anwälten zusammenarbeitet und wir müssen für unsere Kunden regelmäßig Formulare und andere Dokumente erstellen, um uns und den Kunden die Arbeit zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
G
Hallo, ich kann seit 2 Tagen meinen o.a. Postkorb nicht mehr benutzen. Keinen Ordner aufrufen, keine email aufmachen, keine versenden etc. Auf meinem alten Laptop mit Windows Vista keine Probleme ebenso nicht auf dem Tablet mit Android. Was kann die Ursache sein. VG Gerh70
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
G
Wie komme ich nach einem Computercrash an die Kontakte von Windows Live Mail ? Einzige Quelle ist windows.old , alles unter Windows 10, Version 1703.
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
M
Hallo Leute, Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Slotmachine
Hi@all! Bei den meisten Apps habe ich die Tool-Paletten in den zweiten Monitor verschoben. Wenn ich jetzt mehrere Programme geöffnet habe und mittels Task-Leiste die App's wechsele - dann bleiben die Toolboxes im rechten Monitor natürlich vom vorhergehenden Fenster erhalten. Um dieses...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Slotmachine
I
Hallo Zusammen! folgendes Problem: Wenn man im Windows Explorer eine Datei (bspw. eine Textdatei aus den lokalen Bibliotheken oder einem Netzlaufwerk) mit der rechten Maustaste in Programm des Office Paketes zieht (bspw. eine Outlook-Mail- oder Word-Datei zieht, bekommt man ein Kontextmenü...
Antworten
2
Aufrufe
3K
CTS
M
Hey Leute, Ich bin sehr verzweifelt und weis mir keinen Rat mehr. Ich habe vor kurzem einen Laptop bekommen mit windows 10. Habe mir dann iTunes geladen und mein iPhone angeschlossen, habe einen neuen Ordner auf meinem Laptop erstellt und dort meine Bilder vom Handy rüber gezogen. Plötzlich...
Antworten
14
Aufrufe
3K
CTS
H
Hallo kann mir jemand helfen? Habe freie Brennsoftware für Musik geladen und kann diese nicht mehr deinstallieren.
Antworten
8
Aufrufe
4K
C
M
Ich kann machen was ich will. Der Standardbrowser stellt sich immer wieder zurück. Ich will den Edge als Standardbrowser und Mail = Mail. Open in Mac will ich weghaben. Krieg ne Krise. Kann ich das in der registry hart eintragen? Wer kann mir da helfen? Gruss Klaus
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
G
Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Slotmachine
Hi@all! Es passiert nicht immer – ich sag' mal sporadisch – aber dann nervt's bemerkenswert. Folgendes Prozedere: Ich möchte beispielsweise eine Dateianhang speichern, in einem neuen Ordner meiner Wahl > > [ Maus-Kontext/Speichern unter/Neuer Ordner/...] In 50% der Fälle erscheint oben...
Antworten
4
Aufrufe
4K
M
E
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich bei Onedrive anmelden. Wenn ich bei "OneDrive einrichten" meine E-Mail-Adresse angebe, mit der ich bei Windows angemeldet bin, folgt im nächsten Schritt der Fehlermeldung: "Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser...
Antworten
6
Aufrufe
6K
E
C
Nachdem ich Telegram (Messenger) oder Firefox starte, wird dieser zwar in der Taskleiste angezeigt, es öffnet sich allerdings kein Bildschirm dazu. Neustart habe ich schon versucht, bleibt ohne Erfolg. Leider war eine Wiederherstellung des Systems nicht erfolgreich.
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
W
Nach jedem Flash Sicherheitsupdate von Win 10 funktionieren die Melder von Incredimail 2.0 nicht mehr. Nach entfernen des Updates funktioniert Incredimail wieder bis zum nächsten Update. Bitte um Hilfe Wolfgang Ruf [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
X
Die Video App unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Was ist da los? Andere kostenlose Abspiel Programme für DVD werden zwar angeboten, spielen aber keine DVD ab. Weiß da jemand mehr?
Antworten
2
Aufrufe
1K
X
Zurück
Oben