Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
D
Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Teamviewer 12: der Prozedureinsprungspunkt "SfmDxGetSwapChainStats" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll" nicht gefunden. danach funktioniert das Programm problemlos. Was sagt mir diese Fehlermeldung? Windows 10 pro läuft in einer...
Antworten
3
Aufrufe
3K
alter sachse
M
Hallo allerseits, bisher passe ich bei der Korrektur verblichener alter Schwarzweißfotos, die ich eingescannt habe, in der Foto-App über die Funktion "Wärme" die Farbtemperatur an. Seit heute ist die Funktion unter "Anpassen" nicht mehr verfügbar, nur noch "Farbe" und "Licht", was mir nicht...
Antworten
10
Aufrufe
3K
M
M
Hallo, ich möchte meinen Excel-Vokabeltrainer gerne mit Sounddateien aufrüsten. Dazu möchte ich die Sprachausgabe des Google Translators nutzen, indem ich einzelne Wörter von dem Programm übersetzen lasse und als Datei speichere. Kann mir jemand dabei helfen?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
B
Hallo, erst kürzlich habe ich mir einen PC mit WIN 10 (64bit) zugelegt, abeite aber meist noch auf einem mit WIN 7 (64bit). Seit Jahren und auch unter WIN 7 benutze ich eine Reihe mit VB6 selbst geschriebener Programme. Unter WIN 10 laufen diese jetzt alle nicht mehr - steigen gleich nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
K
Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Navigationsbereich des Explorers. ----->Erledigt<------ 1) Ich gehe auf einen Ordner mit vielen Unterordnern (Musik), öffne dann einen meiner Unterordner (Künstler x). Im Navigationsbereich erscheint: -> Musik --> Künstler X Aber all die anderen...
Antworten
4
Aufrufe
3K
K
F
Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." schon vor der PIN Eingabe. Dann läuft die Wartezeit endlos, ohne Ergebnis. Ausser diesem Vorgang läuft alles andere ohne Probleme.
Antworten
3
Aufrufe
2K
O
R
Hallo, mein Problem seit einiger Zeit ist das meine Browser sich nicht mit Google Diensten verbindet. (Google translate, Google.com, Google account, Google Drive) Alle anderen Suchmaschienen oder Webseiten funktionieren wie gehabt. Hatte das Problem früher sporadisch und nun aber durchgehend...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
G
Hi, habe auf einem Acer Laptop, neueste Generation Win10Pro 64bit installiert. Der Laptop ist ein Nachfolger eines 3 Jahre alten HP Laptops mit Win10 Home 64bit. Bei beiden Laptops tritt witzigerweise der gleiche Fehler auf, aus dem Editor und MS Edge lässt sich einwandfrei drucken, aus anderen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
I
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wenn man im Windows Explorer eine Datei (bspw. eine Textdatei aus den lokalen Bibliotheken oder einem Netzlaufwerk) mit der rechten Maustaste in Programm des Office Paketes zieht (bspw. eine Outlook-Mail- oder Word-Datei zieht, bekommt man ein Kontextmenü...
Antworten
2
Aufrufe
2K
I
B
Moin, ich hab Windows 10, würde aber gerne weiterhin das obige Fotobearbeitungsprogramm nutzen. Frage, gibt es mittlerweile einen Treiber mit dem das möglich ist ? hoffe Ihr könnt mir helfen
Antworten
2
Aufrufe
7K
alter sachse
S
Hallo, sowohl auf meinem PC wie auch auf dem Laptop ruckelt der Bildschirm rauf und runter, die Schrift bei Word oder Mails kommt sehr zögerlich und ruckartig. Kann das am WLAN liegen? Danke.
Antworten
4
Aufrufe
4K
CTS
R
Ist es möglich, eine PDF mit dem Übersetzungsprogramm zu editieren?
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
C
Ich komm einfach nicht dahinter:confused:. Auf einmal ( grundlos ) kann ich die auf meinem Smartphone ( LG-700 ) gemachten Bilder nicht mehr auf die Foto-App runterladen.:( Die Bilder werden erkannt, nach dem Befehl zu importieren kommt die Fehlermeldung " da hat was nicht geklappt "o_O. Das...
Antworten
2
Aufrufe
7K
C
F
Hallo zusammen! Leider hat die Suche mich nicht weiter gebracht. Vielleicht verwende ich auch die falschen Begriffe um das "Problem" ordentlich zu definieren. Ich versuche es an dieser Stelle mal in der Hoffnung entsprechende Hilfe zu finden. Vorab möchte ich mich bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
A
ich habe ein neues element(blatt) aufgerufen und möchte gern in querformat bearbeiten und drucken. wie komme ich auf querformat ?
Antworten
2
Aufrufe
2K
alter sachse
G
Ich habe jetzt schon über mehrere Seiten Facebook zu instalieren, jedoch sagen sie alle, dass mein PC nicht die passende Version hat. Welche Version brauche ich den jetzt? P.S.: Habe Windows 10 Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
L
Hallo, habe bei der Suche im Netz diese Forum gefunden. Habe von AquaSoft das Programm Diashow 10 auf meinem Notebook gespeichert. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass kein Update möglich ist. Nach vielen Versuchen (u.a. Kaspersky und Firewall deaktiviert) habe ich dann wie oben...
Antworten
9
Aufrufe
3K
L
H
Wenn ich versuchet z.B. den Internet Explorer zu öffnen bekomme ich die Meldung,dass die mit einem Admnin Konto nicht möglich sei und ich solle ein neues öffnen.Wenn ich das versuche komme ich zu dem Punkt wo ich ganz unten ein neues Konto erstellen soll (oben für Familie,unten für andere...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: sobald eine Systemmeldung kommt (zB. beim Anschließen und Entfernen von USB-Geräten), werden alle Farben für kurze Zeit invertiert und ich weiß nicht an was das liegt. Ich habe den Fehler, seit dem ich Windows komplett neu installiert hatte. Als ich davor von...
Antworten
4
Aufrufe
6K
V
P
Tag zusammen, eigentlich habe ich mehr ein Office 2010 - Problem denn ein Win10-Problem. Dennoch hoffe ich, hier Hilfe zu erhalten, nachdem in in Office-Foren keine Antwort erhielt. Nach dem letzten großen Win10-Update vor Kurzem habe ich folgendes Problem (sowohl bei Word 2010 wie Excel...
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben