Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
T
Hallo zusammen, ich will mir bald nen neuen Rechner zulegen und habe daher folgendes "Problem", vielleicht kann jemand helfen. Ich habe einen PC mit Windows 10, auf C ist das System und die entsprechenden Steuerungsdateien. Auf einer externen Platte M befinden sich meine Programme und Daten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
M
Guten Tag, hat jemand eine Idee, warum sich Edge immer wieder verändert. Heute wieder, beim starten erscheint die Seite, ich sollte Edge einrichten. Stelle mir eine Startseite (z.B. www.google.at) ein - nach einigen Tagen kommt wieder die Microsoft Startseite mit Favoriten importieren usw...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
S
Hallo Leutz, hab mir unter Windows 10 irgendwie "Your Software Deals" eingefangen und kriege diesen Mist nicht gelöscht. Kann jemand helfen? MfG Peter
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
J
Mailanhänge immer mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
CTS
Tobian
Hallo Leute,nachdem ich auf meinen neuen Laptop windows 10 Home 64 Bit installiert habe, kann ich die APP Groove nicht mehr öffnen. Er öffnet kurzzeitig um dann gleich wieder zu schließen. Wer kann mir helfen. Mit feundlichen Grüßen Tobian
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
H
Seit dem neuen Update auf Windows 10 Anniversary fährt PC nicht mehr herunter und z.B. Programm Garmin Express lässt sich nicht mehr öffnen. Was nun?
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
K
Hallo, nachdem MS in der Nacht ein großes Windows Update bei mir installiert hat, greift mein Passwort-Manager (Steganos PW Manager 18) nicht mehr auf Firefox, meinen Standardbrowser, sondern auf Edge zu. Ich will das nicht, weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen sollte. Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
2K
K
H
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Speicherfunktion von ADOBE READER DC nicht mehr. Warum nicht kompatibel?
Antworten
7
Aufrufe
10K
S
H
Hallo zusammen, ich bin Laie, also bitte ich um Nachsicht, wenn ich das folgende Problem nur umschreiben kann: Ich habe im Juli diesen Jahres auf Windows 10 upgegraded. Mein bereits vorher installiertes Avira Free Antivirus hat danach auch noch einwandfei funktioniert, aber vor kurzem nur noch...
Antworten
5
Aufrufe
4K
CTS
M
Hallo, ich habe die Tage einen neuen PC bekommen und dort einige Programme aufgespielt. Der PC hat eine 128 GB SSD Festplatte als C: und eine 2 Terrabyte Festplatte als D: festgelegt bzw. so habe ich das vorgefunden. Jetzt gibt es so einige Programme bei denen man bei der Installation den...
Antworten
2
Aufrufe
3K
CTS
A
TerraTec Home Cinema funktioniert unter Windows 10 nicht - was ist zu tun? Habe Version 6.32.03.1056 (Elgato Build) installiert. Gruß Ade
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
M
Hallo, ich möchte mit der Foto-App ein Foto bearbeiten, es erscheint jedoch beim Speichern die Meldung "Versuchen Sie stattdessen, eine Kopie zu speichern. Scheinbar sind Sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern." Was kann ich tun? Weitere Infos: -Es funktioniert mit keiner...
Antworten
3
Aufrufe
7K
CTS
C
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Edge. Es wird einfach keine Schaltfläche etc. angezeigt. Wäre super wenn jemand helfen könnte. Schöne Grüße, Christoph
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
G
Leider kann ich den APP Store nicht mehr aufrufen. Auch das Symbol wird nicht mehr angezeigt
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
M
Ich hatte in der Vergangenheit wiederholt über den moviemaker und den dvdmaker von windwows DVD's erstellt/gebrannt und über TV/Receiver wiedergegeben. Mit Umstellung auf windows 10 auf neuem lenovo notebook fehlt zwar der moviemaker in windows essential. Ich habe ihn trotzdem downgeloaded und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
A
Hallo, Die Bilddateien, oder auch andere Formate, will ich per Hand selbst ordnen und die Reihenfolge im Ordner nach meiner Vorstellung bestimmen. Die vorgegebenen Sortiermöglichkeiten - z.B. alphabetisch oder nach Datum sollen "nicht greifen". Wie kann ich das ausblenden ? Weiß jemand wie das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
A
B
Wie bekomme ich die Geburtstage aus iCloud Kontakten in den Windows 10 Kalender?
Antworten
2
Aufrufe
4K
P
W
Guten Abend. Mein Fotoalbum startet nicht mehr, wenn ich importieren will. Vorher ist immer ein schwarzes Feld aufgegangen,dann stand Bilder importieren, dann kam noch die Frage Bilder nach dem importieren auf der Kamera Löschen. Bitte wie kann ich das wiederherstellen?
Antworten
4
Aufrufe
2K
W
M
Hallo, trotz eines aktuellen Kennwortes - bei der Telekom kann ich mich damit problemlos einloggen - wird mir seit meinem Upgrade auf Win 10 dauernd angezeigt, meine t-online-Einstellungen seien veraltet. Wie kommt das zustande? Das Konto habe ich ich auch schon gelöscht und wieder neu...
Antworten
1
Aufrufe
6K
alter sachse
G
Hallo! Warum werden unter Windows 10 beim öffnen von Dateien, z.B. Anhänge bei einer Email, diese automatisch unter "Downloads" gespeichert? Kann man das deaktivieren? Beim Vorgänger- Browser/ Windows hat er doch auch immer gefragt "Öffnen" und / oder "Speichern unter". Nun wird beides...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben