Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
B
Hallo Experten. Gibt es in "Mail" (Win10) keine Möglichkeit mehrere Empfänger einzugeben. Bei jeder Adresse immer erst einen Buchstaben einzugeben ist lästig. In Live-Mail war das Auswählen der Empfänger doch recht übersichtlich.
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
S
Habe 3 WIN10 PCs im Einsatz. Bei zweien davon treten Explorer-Abstürze bei Rechtsklick auf. Abhilfe konnte erreicht werden mit Eingabeaufforderung (Admin) und Eingabe von sfc /scannow. Beim ersten Patienten half das bisher 2 bis 3 Mal. Heute trat der Fehler wieder auf; die Abhilfe hat aber...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
I
Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen? OneClickStarter.exe scheint der Verursacher zu sein. Internetzuser12
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
G
Hallo, mein IE, Version 11.0.10011.0, funktioniert nicht mehr einwandfrei unter W10. Die meisten Homepage, die ich aufrufen will, "flattern" nur in der Adresszeile. Das gleiche passiert mit Firefox. Hat jemand 'ne Idee?
Antworten
7
Aufrufe
3K
O
B
Hallo, Brauche ich für Windows 10 ein neue Version von Acronis Rechner meldet Acronis kann nicht starten.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bgdhs
N
Hallo Leute, wo finde ich die Erweiterungen (Add-ons) für den Edge Browser? Das Menü bzw. die Schaltfläche dafür ist nicht auffindbar... ;( Würde gerne LastPass installieren, da es jetzt auch für den Edge verfügbar ist. Noob aka Dirk
Antworten
2
Aufrufe
2K
N
N
Guten Abend, habe erfahren die Adblock Plus Add-on nun auch endlich für den Edge verfügbar sein soll. Leider kann ich diesen nicht installieren. Adblock Plus Store Download Meldung im Store: "Adblock Plus ist zurzeit nicht verfügbar." Was kann ich tun? Bzw. würde mich auch über Hilfe beim...
Antworten
2
Aufrufe
3K
N
N
Ich habe das Lumia 532 mit Windows 10. Jetzt gibt es nur mehr das Here Navigation da das alte verschwunden ist. Leider. Das jetzige ist eine Katastrophe. Auf der einfachsten Route wird man in jede kleine Straße, Gasse, Sackstraße geleitet. Auch über Gehsteige wird man geführt. Das ist nur in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
DominikFranzisku
Hallo, folgendes Thema habe ich in einem anderen Forum gefunden, wurde dort aber nicht wirklich beantwortet: Beim Hochfahren meines WIN-10 öffnet sich immer automatisch der Chrome Browser mit der MSN-Homepage (MSN ist nicht meine Startseite). Mein Auto-Start sieht folgendermaßen aus: (Anhang...
Antworten
2
Aufrufe
15K
DominikFranzisku
D
Mit der Windows Fotoanzeige lassen sich keine Dateien wie z.B jpg,png oder bmp mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die App nicht vorhanden ist. Ebenso kann ich den Windows AppStore nicht mehr öffnen. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
G
Hallo, bei einem unserer PCs reagiert die lädt Edge sehr langsam bestimmte Seiten. Es handelt sich um die Seite "bild.de" oder "Computerbild.de". Wenn die Seite ein wenig geladen ist reagiert der Browser nicht mehr bzw. hängt sich für 1 Minute auf. Nach ca. 10 Sekunden taucht am unteren...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
D
Hallo, mein Freund hat mir seinen PC mit einem seltsamen Problem in die Hand gedrückt, da ich hier der Einäugige unter den Blinden bin. Er hatte Anfang des Jahres von Win8.1 auf Win10 geupgraded, also schon länger her. Jetzt hatte er Probleme mit seine Norton-AV und Edge. Norton hat er...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
S
Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool für Windows 10 (und ggf. 8) um eigene Tastaturlayouts (d.h. Tastenbelegungen) zu konfigurieren und diese im laufenden Betrieb zu wechseln? Der Grund: Ich habe mehrere Laptops mit Windows und Linux Systemen und eine Apple-Tastatur. Wenn ich die Tastatur...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
P
Hallo liebe Community! Ein Bekannter von mir hat sich vor Kurzem ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 10 Home 64 Bit läuft. Ich habe es für ihn eingerichtet und es lief jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme. Doch seit ca. 1 Woche (und nein, es gibt leider keinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
T
Hi, ich habe wohl eine ernstes Problem. Unter Win7 hatte ich den Personal Safe immer mit dem Fingerabdruck Scanner (Protector Suite 2009.2) geöffnet. Der lässt sich jetzt unter Win10 nicht mehr öffnen. Beim Start funktioniert der Fingerabdruck Scanner ganz normal und hat wohl auch meine...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
G
bin von WIN 7 auf 10 umgestiegen; wie kann ich das Synchronisieren der T-email-Daten einleiten, damit ich auf die Ordner zugreifen kann?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
T
Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows10. Bei meinem alten PC konnte ich Fotos anklicken und per Live Mail verkleinern und versenden. Eigentlich ist hier nun auch Live Mail install., aber es kommt stets die Fehlermeldung: Fehler bei der Ausführung, weitere Infos finden Sie... Im Fehlerfeld...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
W
Hallo Zusammen Ich möchte Fotos mit der App Microsoft Fotos öffnen und dort bearbeiten. Dies ist aber standartmässig nicht möglich. Sobald ich ein Foto auswähle, öffnet es Paint. Mit der Option, "Öffnen mit..." kann ich zu "Store durchsuchen" und die App "Microsoft Foto" (bereits installiert)...
Antworten
4
Aufrufe
5K
W
A
hat sich von alleine erledigt, Gruß
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
F
Guten Tag vorab hoffe ich einfach mal das nicht bereit ein ähnlicher Thread existiert bzw ich hatte auch gerade nicht genug zeit mich einmal ganz durch zu klicken... Aber gut. Ich habe ein Problem, nämlich kann ich meine .jar Dateien nicht mit Java öffnen (bei "rechtsklick > öffnen mit" wird...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben