Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
D
Bei meinem frisch gekauften Windows Surface Book hat Cortana bis eben einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Cortana versehentlich deaktiviert. --> Wie kann ich Cortana nun wieder reaktivieren ohne ein Konto einzurichten?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
H
Hallo, wie bekomme ich Kontaktdateien (.contact) in die Windows 10 Kontakte App Ich kann die Dateien zwar mit der App öffnen, aber sie erscheinen dort nicht.
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
S
Hallo allerseits, gibt es für Windows 10 eine App, mit der ich innerhalb eines Ordners ein Miniaturfenster oder eine Notiz anpinnen kann? Insgesamt arbeite ich derzeit eine lange Liste von Dateien durch und möchte mir notieren (innerhalb des Ordners, bevorzugt ohne extra eine Datei zu öffnen)...
Antworten
2
Aufrufe
12K
S
I
Hello liebe Community. Ich bin am verzweifeln! Im Dialogfenster zu "Speichern unter" oder "öffnen" habe ich ja oberhalb eine Leiste mit "vorherige Speicherorte". Dort sollte ich ja mittels dropdown-Pfeil in der Lage sein die letzten paar Speicherorte zu sehen richtig? Ich arbeite viel mit...
Antworten
0
Aufrufe
2K
I
M
Hallo Experten, Habe eine Datei erstellt in der C3=Aufgabe; D3=Bearbeiter;E3=Anfangstermin;F3=Endtermin;G3=Dau er der Ausgabe;H3=wie viel Tage von heute noch offen sind;I3=Status und J3=Maßnahmen sind. Jetzt habe ich eine UserForm erstellt in der der Die Zellen darunter mit Daten gefüllt werden...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
EgonEprom
Ich hab vorletzte Nacht auf Win10 upgraden lassen: So weit, so gut - einiges mußte wieder neu eingerichtet werden, hab ich auch hin gekriegt. Nur mit Excel hab ich ein Problem: Beim klicken auf die Desktop-Verknüpfung kommt eine Fehlermeldung: 'C:\Program.xls' wurde nicht gefunden. bestätige ich...
Antworten
4
Aufrufe
5K
EgonEprom
I
Hallo ich bins nochmal, seit eingen Jahren benutze ich mit dem Mail-Programm Incredimail, da ich es bisher nicht geschafft habe Outlook einzurichten. Vor einigen Monaten habe ich von Win7 auf Win 10 upgegradet. Bis vor einiger Zeit hatte ich dadurch keine Probleme, doch nun funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
I
Hi Leute, ich möchte unter Windows 10 IrfanView inkl. Plugins installieren, erhalte aber die Meldung, dass dieses Programm aus Sicherheitsgründen blockiert wird. In Windows 7 klappt die Installation einwandfrei. Wie bekomme ich das Programm unter W 10 zum Laufen? Ilianer
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
M
Seit einigen Tagen lässt sich meine Win10-Kalender-App nicht mehr öffnen. Wer kann mir helfen?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
S
Eigentlich wollte ich nur simples wimap installieren. Ich dachte ich hätte allen nervigen Bonus ausgeschaltet, aber jetzt ist am oberen Rand des Desktops eine nervige, unveränderbare Leiste, die worhl irgendwie mit Internet zusammen hängt. Sie zeigt Zwei Pfeile, einen Home butten, der nur...
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
B
Guten Tag zusammen, ich habe festgestellt, dass unter meinem aktuellen Windows x64 allerhand Programme als x86 laufen(screenshot is beigefügt). Diese sind teils von meinem Win 7 Pro x64 nach dem Upgrade übernommen worden, teils auch neu Installiert. Woher kommt das? (Selbstverständlich wähle...
Antworten
2
Aufrufe
3K
B
M
Guten Abend, vielleicht kann mir Jemand helfen, probiere schon seit Stunden und bin am verzweifeln. Ich habe meine E-Mail meines gmx Kontos über Windows 10 Mail abgerufen. Heute hat das Konto rumgesponnen, so dass ich mein gmx Konto unter Windows 10 Mail gelöscht habe. Ja und das scheint der...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
P
Hallo ins Forum! Ich habe hier aktuell eine Liste mit 12 Apps bei denen der angegebene Fehlercode auftaucht. Ein Update der jeweiligen App ist nicht möglich. Die Funktion "sfc /scannow" habe ich bereits ausprobiert - ohne Erfolg. Hat jemand eine Abhilfemöglichkeit die er im Forum beschreiben...
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
M
Weiß jemand, wie ich in Windows 10 Cortana wieder aktivieren kann? Bei mir ist es wg. einer Unternehmensrichtlinie ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich kann stattdessen nur mit "bing" suchen. Es war eigentlich einer der größten Errungenschaften in Windows 10. Ich möchte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
B
nach einem Abstürz, habe ich windows 8/10 neu geladen. Jetzt das Problem: z.B. : wenn ich im 'Amazon' bin erstelle ich ein Lesezeichen. Das Lesezeichen ziehe ich nun auch auf dem Desktop. Wenn ich jetzt auf dem Desktop auf 'Amazon' klicke bekomme ich den Message: 'die app wurde nicht...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
F
Ich habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10. Wenn ich NOF installieren möchte (rechtsklick... "als Administrator ausführen") kommt die Fehlermeldung: "...NetObjects-Fusion-2015.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen...
Antworten
4
Aufrufe
4K
F
Z
Hallo, Unter Windows 7 Professional konnte man via regedit die Supernode von Skype ausschalten. Welcher Regschlüssel wird hierfür verwendet....? Grüsse ZHcip
Antworten
0
Aufrufe
2K
Z
steph dag
Hallo Zusammen. Ich habe Win10/64Bit und probiere gerade Macrium Reflect aus (Testversion). Das Abbild funktioniert aber die Wiederherstellung sagt immer beim fertigstellen " mit Windows PE ausführe ". Drücke ok und der Vorgang sagt es ist ein Fehler aufgetreten. Also keine Wiederherstellung...
Antworten
5
Aufrufe
4K
CTS
W
Hallo Zusammen ! MS Edge baut bei mir sehr langsam die Seiten auf. Ich bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße Wilfried
Antworten
4
Aufrufe
5K
CTS
W
Auf meinem PC mit win10 sind 2 Nutzer registriert. Habe 3 Fragen zum Kalender: 1. Wie kann man die Termine des Kalenders Nutzer 1 in den Kalender von Nutzer 2 übertragen? 2. Wie kann man Termine vom Workskalender in den Win10-Kalender importieren? 3. Im Kalender von Nutzer 1 werden für die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben