Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
M
Hallo. Gibt es eine alternative App für Sony's PlayMemoriesMobile? Laut Sony ist die nicht für W10M verfügbar. Mit der App wird die Sony DSC-QX10 auf Androiden gesteuert. Spiele mit dem Gedanken auf das Lumia 950 umzusteigen, dafür muss diese Kamera aber zuverlässig funktionieren Danke & Gruß Manni
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
S
bei der Installation von win 10 wird angezeigt, dass "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel ist. Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, da die Datei C:\alter Laptop\Programme\ST5UNST.LOG nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen?
Antworten
4
Aufrufe
2K
alter sachse
G
Hallo, ich wollte soeben die Spracherkennung unter Win 10 einrichten (Asus Notebook), geht aber nicht, weil als "Spracherkennungssprache" Englisch vorgegeben ist und auch nicht geändert werden kann, obwohl ein Dropdown-Pfeil neben dem Wort "Englisch" ist. In allen Einstellungen habe ich aber...
Antworten
7
Aufrufe
5K
G
F
Liebe Leute, beim Öffnen der App "Karten" erscheint stets ein Kartenausschnitt von Hamburg (????), obwohl unter "Gespeicherter Ort" meine Adresse gespeichert ist. Unter "Datenschutz" in den Einstellungen der Karten-App erscheint: "Die Kartenfunktion kann Ihren Standort nicht nutzen". Klicke ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
C
Ich habe eine T-Online Email-Adresse in der App gelöscht. Nach Neustart und Kontrolle ob diese entfernt wurde habe ich festgestellt das trotzdem alle neuen Emails angezeigt werden. Bitte um Hilfe
Antworten
5
Aufrufe
3K
C
K
Wenn eine Datei verschlüsselt wird , wird kein Kennwort abgefragt . Genügt dann nur die Abfrage im Verzeichnis " Weiter " , um die Datei zu entschlüsseln ? Wie kann man eine Datei mit Kennwort verschlüsseln ?
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
L
Lässt sich nicht mehr öffnen, landet in der Warteschlange: "Mindestens ein Thread von "Firefox.exe" wartet auf die Fertigstellung von Netzwerk E/A." Neuinstallation brachte auch kein Erfolg.
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
W
hi, bei mir öffnet der Acrobat DC PDFs alle in einem Fenster unter verschiedenen Reitern. Ich hätte gerne wie früher pro PDF eine eigene Instanz. Wo lässt sich das einstellen? mfg
Antworten
4
Aufrufe
9K
W
alter sachse
Hat schon mal jemand versucht mit Win 10 einen Zip komprimierten Ordner zu erstellen? Bei mir fehlt diese Option total.
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
Mansaylon
Hallo zusammen Ich wollte mich mal erkundigen, ob noch andere Windows 10 Benutzer das selbe Phänomen mit dem RDP Programm feststellen. 1. obwohl ich 15bit Farbtiefe eingestellt habe, werden die Farben komplett dargestellt.... und dies wirkt sich schlecht auf die Übertragungsgeschwindigkeit...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mansaylon
Fulltilt
Nun gibt es eine App, die sich Action Note nennt. Es ist kein Gewöhnliches Notzbuch denn es bietet weitaus mehr und das auch noch OHNE lästige Werbung. Das Program speichert Termine in verschiedenen Farben ab, je nach dringlichkeit kann eine Entsprechende Farbe gewählt werden. Was auch an diesen...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fulltilt
O
Hallo, irgendwie hat sich bei Edge die Standard Suchmaschine von Google wieder auf Bing zurückgestellt. Das Netz ist voll von Anleitungen: oben rechts drei Punkte Symbol klicken Einstellungen erweiterte Einstellungen In Adressleiste suchen mit Und dann muss man "Hinzufügen" wählen und eben...
Antworten
23
Aufrufe
8K
O
S
Hallo Jungs u. Mädels, gibt es eigentlich einen Werbeblocker wie z.B. AdBlock Plus, Adblock Edge oder Adguard, die es bereits für den Mozilla Firefox gibt, auch für den MS Edge? Wäre über Auskunft dankbar... Surferboy
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
U
Hallo, haben unsere kabelbw-adresse im Outlook zugefügt. Leider findet keine Synchronisation statt. Fehlercode 0x80048811. Kann jemand weiter helfen?? Danke
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fulltilt
H
Hallo, habe das selbe Problem wie Herr Kolasa, bei neuen Updates von Windows 10 kommt immer die Meldung Nero muss deinstalliert werden, ist jedoch nicht vorhanden!!!! Weiters funktioniert der WMP nicht mehr!!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?????
Antworten
7
Aufrufe
4K
N
Fulltilt
Lange ist es her, das die App´s von HERE Maps im Store verschwunden waren. Wegen einiger technischen Probleme, waren alle App´s nicht mehr Downloadbar. Doch das hat nun ein Ende... alle Apps sind nun im Store wieder verfügbar. HERE Drive+, HERE Maps, HERE Transit. Hier die Links: Microsoft Apps...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fulltilt
A
Trotz einwandfreier Anmeldung bei Windows 10 im neuen Laptop, kommt bei Emailabfrage immer wieder: keine Synchronisierung! Ich finde keinen Button, der mich von dieser Nachricht erlöst! Danke für eine Antwort!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mansaylon
F
Hallo zusammen, ich versuche gerade die Diashow in der "Fotos" App unter Windows 10 korrekt zum laufen zu bringen. Hier stellt sich mir ein Problem. Die Bilder sind bei mir standardmäßig so sortiert, dass ich das neueste Bild immer als erstes sehe. Sprich oben links. Wenn ich jetzt die Diashow...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Mansaylon
Hallo Zusammen Im Taskmanager unter Prozesse ist mir 'Microsoft Skype (32 Bit) aufgefallen, obwohl ich den Skype Trojaner gleich nach der Installation von Windows 10 deinstalliert hatte. Unter Programme findet man auch nichts mehr. Des weiteren kann man den Prozess nicht beenden... wird gleich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mansaylon
E
Hallo.Mein sehr alter PC wird demnächst den Geist aufgeben und ich möchte meine Internet Favoriten nicht verlieren.Kann man diese eventuell auf Stick speichern und dann auf den neuen PC übertragen??? Habe vor kurzem ein update auf Windows 10 gemacht. Bitte einfache Anweisungen-bin kein...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fulltilt
Zurück
Oben