Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
Fulltilt
Hallo, künftig stellt WhatsApp die jährlichen Gebüren (ich glaube es waren 6€ pro Jahr) ein und wird somit umsonst. Es wird auch weiterhin ohne Werbung betrieben. WhatsApp war ja bis zu ein Jahr kostenlos, auch habe das Modell - so WhatsApp, nicht richtig funktioniert. Man plant im laufe des...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fulltilt
R
Hey Leute, ich hoffe mir kann man helfen. Ich habe über die Jahre einiges an Musik in mp3s gesammelt und seit ein paar Wochen hab ich den letzten Rechner mit Windows XP eingemottet. Ich hatte Win XP genutzt, da es dort das Tool Musicmatch Jukebox gab, welches ich lange genutzt habe. Nur jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
M
Hallo. Ich habe meinen PC auf der Arbeit testweise auf Windows 10 aktualisiert. Nun hab ich immer wieder das Problem, das Firefox nach ein wenig surfen schwarz wird (siehe Anhang) Firefox und Grafikkartentreiber sind aktuell. Mit anderen Programmen sind bisher keine Probleme aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fulltilt
M
Hallo an alle, habe heute von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und während der Installation nicht die "Expresseinstellungen" gewählt, sondern alle Punkte auf "aus" gesetzt. Nun wollte ich Cortana einrichten, merkte aber, daß es nicht geht. Wenn ich unten links auf Einstellungen klicke...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Fulltilt
W
Kann man für ein inkompatibles Programm neue Treiber finden und installieren? Das Programm Ulead Photo Express 4.0 hat bis zum Upgraden auf Windows 10 tadellos funktioniert auf Windows 8.1 Nun meldet mir mein PC auf allen möglichen früheren Kompatiblitätsarten wie Windows XP, 1995. 2000...
Antworten
1
Aufrufe
5K
alter sachse
G
Seit dem letzten Windows-Update ist die Store App verschwunden und trotz der Umsetzung von mehreren Vorschlägen aus dem Internet, habe ich bis jetzt nichts erreicht, dass nervt. Wer hat einen Tip für mich ?
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
W
Hallo zusammen, es ist bei mir nach wie vor nicht möglich, die Apps Mail und Kalender einzurichten. Bei jedem Versuch, ein Konto hinzuzufügen, schmieren die Programme ab. Ich nutze als Antivirenprogramm übrigens AVIRA AntivirusPro. Gibt es Hilfe oder muss ich mit diesem Fehler von Windows 10...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
G
Hallo liebe Gemeinde, seit dem letzten Update des Windows 10 Store geht er nicht mehr. Der Store öffnet und schliesst wieder. Ich seh ein kurzes blaues Fenster und dann nix. Alle Tipps die es gibt funktionieren nicht. Sfc/scannow oder powershell oder chache löschen oder wsreset nichts...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
F
Ich versuche schon seit langem vergeblich meine Favoritenleiste von Inhalten zu löschen.Leider funktioniert es nicht. Wie kann ich die Menge an Daten löschen bzw. reduzieren?
Antworten
1
Aufrufe
3K
alter sachse
F
Hallo, ich habe mein Notebook Lenovo G700 von Win 7 SP1 auf Win 10 hochgerüstet. Auf meinem Destop PC läuft Win 8.1. Beide PC´s haben Quicken 2014 und Starmoney 9.0 installiert. Leider muss ich feststellen, das diese beiden Apps bei Win 10 nicht starten. Bei Quicken kommt die Meldung " Quicken...
Antworten
26
Aufrufe
56K
O
H
Hallo, ich wollte gerade das Programm TAXMAN 2013 deinstallieren und habe folgende Fehlermeldung erhalten: Called RunScript when not marked in progress. Called InstallFinalize when no install in progress. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beheben?
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
K
Ich habe win 10 im August installiert. Seit ca. 2 Wochen kann ich 2 Webseiten mit Benutzerkennung und Kennwort nicht mehr öffnen. Wechsele ich von Edge auf IE funktioniert alles. Soweit möglich, habe ich über Einstellungen alles gelöscht. Habe ich ein fehlerhaftes Update bekommen? Weil über drei...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
B
Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert. Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10? Wie kann man in die App importieren?
Antworten
3
Aufrufe
6K
O
E
wenn ich ein Dokument als Mail versenden will, kommt die Meldung, dass kein Mailprogramm zugordnet sei. Google Mail und Outlook.com ist installiert, in welchen Standardeinstellung kann ich eines dieser Mailprogramme dem Dateiversand zuordnen? mfg Gebhard
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
manfred1220
Hi, Gemeinde. Ich hab Apps zum herunterladen, aber es tut sich nichts. Es steht zwar Apps werden heruntergeladen, aber der Status bleibt auf 0%. Wie kann man den Vorgang starten?
Antworten
0
Aufrufe
2K
manfred1220
manfred1220
Hi, Gemeinde, wenn ich Apps downloaden will, werde ich immer nach Microsoftkonto gefragt. Klick ich es weg, läuft mMn der Download langsam. Wie kann ich das umgehen und wo zeigt mir Win 10 den Downloadstand an. MFG aus Wien
Antworten
0
Aufrufe
2K
manfred1220
T
Ich habe diese Woche Windows 10 installiert und jetzt sind in allen exceldateien die Punkte durch Kommas ersetzt worden!? Wie kann man dies ändern? Danke für Eure Hilfe! Gruss true
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
G
Ist es möglich, in der Kalender-App von Windows 10 zu drucken. Wenn ja, wie geht das?
Antworten
0
Aufrufe
3K
G
Antebellum
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die folgendes Problem löst. Ich habe jede Menge Adressen/ Orte, die ich mal besuchen möchte. In meinem Arbeitszimmer hängt eine Weltkarte, in der nun jede Menge Pinnadeln stecken. Dieses Konzept will ich gern elektronisch umsetzen. Ziel soll es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antebellum
R
Der Brennvorgang benötigt ca 10 Minuten, dann Abbruch mit Fehlermeldung "224-write error occured on disc" Auf meinem PC ist windows 10; früher funktionierte hier auch das Brennen (Windows 8) Softwaremäßig ist Magix "Video de Luxe 17 und Photos auf DVD 2014" bertoffen. Woran kann es liegen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
Zurück
Oben