Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
O
Hallo Zusammen, nach irgendeinem Update startet mein Firefox zwar, aber ist dann nicht im Vordergrund sondern ich muss dann erst von der linken Seite mit dem Finger reinstreichen, um dann den Firefox Browser zu finden und zu vergrößern. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder ändern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
O
M
Nach meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe Reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist nicht mehr vorhanden. Eine Überprüfung ergab jedoch keines von beiden. Starten direkt vom File aus läßt sich ebenfalls nicht durchführen, es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
L
Hallo User wenn ich Cortana (Kachel) auf öffnen drücke kommt imm er auf meinem PC links die Spalte von Cortana. Und darin der Text : Beginnen Sie mit der Eingabe, um Apps Dateien und Einstellun zu suchen und das Web zu durchsuchen.Es geschied nichts Drücke ich links auf Einstellung. Kommt die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
L
M
Im neuen Windows 10 Explorer (Microsoft Edge) hat sich in die Favoritenleiste diese Internetadresse selbstständig, ohne das ich es bemerkte, installiert, die ich jetzt nicht mehr bearbeiten bzw. löschen kann. Was ist die Ursache, und wie kann ich das ändern?
Antworten
4
Aufrufe
5K
O
nu_
Ich habe auf einem neuen Rechner mit Win 10 die alten e-Wörterbücher von Langenscheidt, die leider schon lange nicht mehr upgedatet werden, installiert. Das Langenscheidt-Programm selbst lief hier noch, aber die Wörterbücher wurden nicht mehr erkannt (obwohl sie auf Win 7 noch liefen). Nun habe...
Antworten
5
Aufrufe
2K
nu_
K
Hallo, ich kann unter Windows 10 keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen. Das Excel-Programm lässt sich öffnen. Was kann ich tun?
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
alter sachse
Ich stolpere beim Installieren von Apps immer wieder im Windows Store über eine Anmeldung mit einem Win. Konto. Wäre kein Problem hab ja das aus der Testphase aber hat das dann Auswirkungen wenn ich den PC wieder Starte (mit PW Abfrage u.ä)? Denn bis jetzt mit meinem eigenen Kto. brauch ich das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
alter sachse
N
Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe ein Acer W3 Tabletten mit Windows 8 welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe. Am sich läuft alles außer Cortana. Jedes mal wenn ich sie Aufrufe sehe ich das Bild im Anhang. Ich habe Windows 10 jetzt schon mehrfach neu...
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
V
Hallo, habe bei WIN10 folgendes Problem gehabt: wenn ich z.B. ein PDF als "Datei per E-Mail senden" über Outlook verschicken will oder ein Foto über den E-Mail-Button der Fotoanzeige (oder auch über Photoshop Elements 12/Organizer) hat das nicht geklappt. Weil ich diese Funktion aber häufig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
V
F
Eine Katastrophe. Schnell, ja, aber dann auch wieder doch nicht. Eine ganz wichtige Funktion wurde der ... ach, was weiß ich geopfert .... Linksklick auf den Rückbutton und dann die Liste der letzten Seiten erhalten und direkt zurück springen können ... weg. Erweiterungen.... Fehlanzeige. Okay...
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
T
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein CAD Programm funktioniert nach dem Umstellen auf Win 10 nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Win 8. Gibt es dafür einen Lösung oder muss ich zurück auf Win 7? Vielen Dank
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
P
Hi, Leute! Ich habe mein System von Win 8.1 auf Win 10 upgraded und seitdem arbeiten alle Office 2013 Plus Programme (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Publisher) nicht mehr korrekt. D.h. manchmal starten sie und crashen dann, manchmal starten sie nicht einmal. Fehlermeldungen lt. LOG...
Antworten
3
Aufrufe
2K
alter sachse
G
Moin, nach der Installation von Windows 10 hatte ich Probleme mit dem "Neustart"; der Laptop konnte nur noch heruntergefahren werden, startete jedoch nicht mehr. Daraufhin habe ich den PC zurückgesetzt, da ich hoffte das Problem so zu beheben... Nun habe ich keine Apps und Programme mehr! Was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
B
Möchte meine Konten hinzufügen. Die Seite reagiert aber nicht. Kann weder Email, noch Kalender synchronisieren. Auch in den AppStore komm ich nicht rein?!
Antworten
2
Aufrufe
6K
S
P
Hallo zusammen, Ich bin noch relativ neu in der Windows 8 bzw. Windows 10 Materie ;) . Ich wollte mir soeben ein paar Apps Downloaden im Windows Store. Allerdings ist dies nicht möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Der Fehlercode lautet 0x803F8001, falls Sie...
Antworten
4
Aufrufe
12K
C
J
Hey, als ich mir vorgestern Windows 10 installiert habe, lief eigentlich alles einwandfrei, Programme, eigentlich alles. Dann wollte ich mir mal den Windows Store angucken, bloß leider stand, bzw. steht dort immernoch "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer". Egal wie oft ich schon den PC...
Antworten
4
Aufrufe
8K
M
E
Mein geliebtes Finanzprogramm funktioniert seit dem Umstellung auf Windows 10 leider nicht mehr. Fehlermeldung: "Money benötigt einige Komponenten von Internet Explorer, um einwandfrei ausgeführt werden zu können. Installieren Sie Internet Explorer bitte erneut, damit diese Komponenten...
Antworten
6
Aufrufe
10K
E
Odin
Hallo, Auf meinem Laptop wurde mir dieses Start Menü was auf dem Bild zu sehen ist seit heute angezeigt . Ich musste nur zustimmen ob benutzen oder nicht. Gibt es das auf für den PC. Auf Laptop war Windows 8.1 beim Kauf vorinstalliert und wurde beim ersten einschalten und einrichten gleich auf...
Antworten
8
Aufrufe
2K
CTS
U
  • Gesperrt
Ich hatte keine Probleme bis das Win 10 Upgrade installiert wurde. Das Banking Programm funktionierte unter Windows 7 und 8.1 einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit das Programm zum Laufen zu bringen, von Lexware habe ich mitgeteilt bekommen ich solle die neuste Version kaufen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
Zurück
Oben