Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
M
Hallo, guten Abend ! Ich suche nach einem Tool oder einer Software die unnötige Windows Dienste abschaltet die man nicht braucht ! Ich habe jetzt sehr lange gesucht und nichts gefunden ! Ich hoffe das ich bei Euch fündig werde ! Hoffe Ihr könnt mir wieder mal helfen ! Ich wünsche Euch alles Gute...
Antworten
2
Aufrufe
890
M
G
Hallo! Ich wollte mir den Adobe Reader DC herunterladen und installieren. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: Es ist bereits ein neuerer Reader installiert. Gemeint ist vermutlich der Edge Browser. Wie kann ich das umgehen ? DEinstallieren möchte ich den Edge (noch) nicht. Win10 Home 64 bit.
Antworten
4
Aufrufe
795
G
H
Soweit ich weiß, sind die Einstellungen zu den Programmen, die ein Benutzer getroffen hat, unter c:\user\"name"\... gespeichert. Kann man die einfach in ein neues User-Konto übernehmen, z.B. indem man die gesamten User-Daten aus dem alten User-Verzeichnis in das neue kopiert? Oder kann man nur...
Antworten
0
Aufrufe
785
H
M
Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut? Ich suche schon wieder was! Ich suche einen Shredder der den Papierkorb bei Windows 10 shreddern soll mit der Gutmann Methode! Ich möchte einen Rechtsklick machen beim Papierkorb und dann soll so etwas wie shreddern da stehen! Ich habe gesucht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
W
Ich habe jetzt auf meinen (alten) PC Medion-Akoya P4019 D / MD8850 von Win7 auf Win10 dank Eurer Forum-Hilfe umgestellt ! Dort war noch unter Win7 das Windows-Media-Center installiert ! Nach Umstellung auf Win10 fehlt dieses Center !? Kann man es auf Win10 nach Installieren ? Das Center...
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
M
Hallo zusammen, ich brauche wieder mal Hilfe ! Ich suche ein Screenshotprogramm Erweiterung für Google Chrome , wo man ein einziges Bild am Bildschirm aussuchen kann und abspeichern kann als Screenshot ! Ich habe sehr lange gesucht und nichts gefunden ! Immer wieder wird nur erklärt wie man...
Antworten
6
Aufrufe
728
M
M
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem ! Ich bekomme von Firmen E-mails in Englischer Sprache ! Ich möchte diese E-mails sehr gerne in Deutsch übersetzen ! Ich wollte Euch fragen, ob es eine Chrome Erweiterung gibt , mit der man E-mails übersetzen kann ? Oder gibt es eine Software mit der man...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Slotmachine
Hi@all! Seite ich meinen altgedienten XP/PC (Eine immer noch einwandfrei funktionierende Aldi-Büchse aus 2004) gegend das neue Windows-10-Environment eingetauscht habe, gibts tierisch Probleme mit der Darstellung von Fonts ? in allen Plattformen ? Adobe/ Office/ Corel/ etc. Na klar sind die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Roetel
H
  • Gesperrt
Hallo, wer lädt bei YouTube kostenlos runter und wandelt in Mp3 um, was bringt sowas ein? Welches Programm ist dafür geeignet? Was passiert, wenn ich bei Usenext bzw. Usenetnl runterlade? Liebe Grüße Peter
Antworten
3
Aufrufe
723
O
M
Hallo, einen schönen guten Tag wünsche ich Euch ! Habe da mal eine spezielle Frage ! Ich suche ein Programm mit dem man Programme auf dem Desktop so sichern kann , damit es nicht mehr deinstalliert oder gelöscht werden kann ! Könnt Ihr mir so ein Programm empfehlen ? Es kann auch was kosten ...
Antworten
6
Aufrufe
642
M
E
  • Gesperrt
Hallo, für WMP habe ich unter C:\Users\elena\Music\Wiedergabelisten\ diverse Unterverzeichnisse angelegt, die in ihrer Baumstruktur Unterverzeichnissen woanders entsprechen, wo die eigentliche Musik liegt, also Verzeichnisse wie...
Antworten
1
Aufrufe
724
E
M
Hallo, guten Abend ! Vielleicht kann mir jemand helfen ! Ich schaue sehr gerne Bilder auf Pinterest an ! Wenn ich nun ein Bild auf meinem PC speichern möchte , dann funktioniert der Rechtsklick nicht wo man normal die Grafik speichern kann ! Dies ist bei Pinterest gesperrt ! Ich habe auf dem...
Antworten
19
Aufrufe
1K
M
M
Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich habe jetzt alle Optimierungsprogramme deinstalliert ! Jetzt habe ich ein Problem ! Wenn ich den PC starte, dann ist eine viertel Stunde nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt erst der weiße Kreis der sich dreht und dass...
Antworten
4
Aufrufe
719
M
M
Hallo zusammen, ich habe eine sehr dumme Frage ! Ich habe Schwierigkeiten mit den Augen ! Deshalb habe ich jetzt beim Computer, Browser, Webseiten auf den Dunkelmodus umgeschaltet um die Augen zu schonen ! Jetzt frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt Software und Apps auch im Dark Modus...
Antworten
19
Aufrufe
1K
M
M
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage und zwar kann ich OneDrive deinstallieren ? Braucht man das OneDrive unbedingt ? Oder genügt es wenn ich es nur deaktiviere ? Lieber wäre mir deinstallieren ! Hoffe es kann mir dabei jemand helfen ! Gruß Michael
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
M
Hallo, hoffe ich bin hier richtig ? Ich habe ein Problem und zwar dauert das installieren von Software bei mir sehr sehr lange ! Manchmal bis zu einer halben Stunde ! Jetzt habe ich eine Frage und zwar, gibt es ein Programm mit dem man Software und Apps sehr schnell installieren kann ? Das...
Antworten
2
Aufrufe
563
M
D
Guten Morgen, ich habe auf meinem Computer WhatsApp installiert. Bisher hatte ich keine Probleme, dass Programm mit einem Klick zu öffnen. Plötzlich geht das nur noch einmal nach dem Hochfahren des Rechners. Bei einem späteren Versuch, WhatsApp zu öffnen, reagiert das Programm nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
582
D
J
Hallo, ich bin ein "Neuer", ich muss mich erst mal mit dem Forum vertraut machen.... aber aktuell habe ich ein paar Fragen zur Arbeit im Explorer, und da speziell geht es um den Ordnerinhalt mit Musikdateien, spez. WAV-Dateien. Im Ordner zeige ich folgende Spalten an: Name...
Antworten
1
Aufrufe
704
J
2-mas
Ich habe eine englische Version dieser Graphics Suite für umgerechnet 1,50 EUR (ganz offiziell im Internet) gekauft- woher bekomme ich ein deutsches Sprachpaket und wie wird das installiert?
Antworten
6
Aufrufe
7K
2-mas
D
Hallo zusammen, musste aufgrund von Update auf das mysteriöse Windows 10, vers. 2004, letztendlich meinen PC vollkommen neu aufsetzen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Am PC sind zwei externe Platten angeschlossen via USB, SSD-Platten. Während der täglichen Arbeit öffnet sich nun ständig zu...
Antworten
5
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben