Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
flattermann
Hallo Win10 Freunde! Ich habe seit längerem iTunes installiert, nutze es aber kaum. Es war eine Bedingung um mein iPhone anschließen zu können. Immer wieder werde ich zu Updates aufgefordert und da gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Manchmal funktionieren die Updates, manchmal aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Vanessa Eggers
K
Ich kann plötzlich Skype nicht mehr nutzen. Beim Anklicken dreht zwar der Kreisel ein paar Sekunden, dann ist Schluss. Leider weiß ich nicht seit wann, aber evtl. nach Update 1908 ? Karl-Heinz
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
manfred1220
Hi Gemeinde, meine Frage an Euch: Ich hab am Laptop W 10 und ein Haufen Updates, aber wenn ich auf herunterladen gehe, bekomme ich die Meldung "es gehe nur mit einer getakteten WLAN Verbindung. Ist mir unklar, was das bedeuten soll. Habt Ihr eine Lösung? L.G. aus Wien
Antworten
2
Aufrufe
1K
manfred1220
N
Hallo, ich habe eigentlich ein Problem mit LaTeX. Bis zu hat bis zu einem Update hat TexStudio super funktioniert. Möchte ich jetzt alte Dateien verändern, dann wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
3K
N
R
Hallo, ich möchte Teile einer Bedienungsanleitung mit Fotos und Zeichnungen, die mehrere hundert Seiten lang ist, in eine Text-Datei (z.B. OpenOffice) umwandeln. Ist dies möglich, oder benötige ich dazu ein spezielles Programm? Mit kennzeichnen, kopieren und einfügen funktioniert es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
CTS
B
Ich habe folgende (neue) Konfiguration: W10 home - Version 1803 Outlook 2016 (insges. Office 2016) Alles registriert. Problem: Ich konnte zuvor einstellen, dass die abgerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden. Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht mehr. Im Netz habe ich gefunden...
Antworten
13
Aufrufe
2K
B
B
Hallo zusammen. Ich arbeite mit der App EZCad. ( einfaches CAD für Laser Maschinen ) Dieses Programm läuft unter XP -> Win10-64 /1607 eventuell bis 1703. Ab dem Win Update auf die Version 1709 geht das Programm auf einmal nicht mehr. "MFC STOP WORKING" autet die Fehlermeldung. Alle...
Antworten
12
Aufrufe
4K
M
2-mas
Ich habe eine seit 2004 gewachsene outlook.pst, die mittlerweile 5,2GB groß ist. Heute wollte ich einen Ordner im Outlook verschieben, wobei plötzlich meine Maus gesponnen hat und den Ordner irgendwohin verschoben hat. Der Ordner ist wohlbemerkt nicht gelöscht sondern im Nirvana verschwunden -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
2-mas
2-mas
In einem älteren Backup der outlook.pst ist ein Ordner enthalten, der in der aktuellen *.pst verschwunden ist - wie kann ich diesen einzelnen Ordner aus einem temporären Recovery archivieren und in die aktuelle *.pst importieren?
Antworten
2
Aufrufe
976
2-mas
T
Hi Leute, ich bekomme das 1903er Update für Win 10 bei mir nicht Installiert. Es kommt die Fehlermeldung das Antivir Antivirus nicht kompatibel ist und deinstalliert werden muss. Ich habe überhaupt kein Antivir auf dem Rechner installiert. Es war einmal installiert aber das ist ewig her, und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
R
wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ??? finde bislang keine Möglichkeit ...bitte schnelle hilfe….D A N K E vorab...ferdi
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
P
Warum wird beim Öffnen von Word "Microsoft Word ist nicht Ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten. Möchten Sie die Dateitypen auswählen, die in Word geöffnet werden sollen?" angezeigt? Außer .rtf sind die alle üblichen Endungen Word zugeordnet. Auch bei Öffnen von Word...
Antworten
3
Aufrufe
4K
expat
G
Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit der Anzeige von Excel Dateien als Miniaturansicht im Explorer. Vor dem Abspeichern wurde die Miniaturansicht anders angezeigt als nach dem Abspeichern mit Excel 2019. Kann das jemand nachvollziehen oder erklären? MfG Günter
Antworten
0
Aufrufe
958
G
H
Die Sky Go App funktioniert seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf meinem Computer (Browser).
Antworten
2
Aufrufe
7K
O
R
Hallo, ich möchte mit einem Windows 10 64 Bit System die Systemsteuerung und Einstellungen für alle Gastnutzer sperren. Ich habe es über die Registry versucht, über die Nachinstallation von gpedit.msc und über die Powershell, aber aus irgendeinem Grund funktioniert nichts davon. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
F
Ich benutze Aomei Backupper Professionell zu Sicherung nun mein Frage was ist für die Sicherung der Windows System Festplatte die bessere Lösung Klonen der Systemklon oder Backup Systemsicherung ich möchte mit der Sicherung ein bootfähiges System haben
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
R
Liebe Leute, bitte Euch um ein Osterei! Aus einem seltenen Grund muss ich jetzt mal eine DOC-Datei in eine PDF-Datei konvertieren. Wenn ich 11,89 Euro hinlege, kann ich das mit dem Adobe PDF Pack machen. 11,89 Euro pro Datei ist ein üppiger Preis. Gibt es nicht eine billigere Möglichkeit? Zu...
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
K
Guten Abend an die Experten, ich bin neu hier und gleich mit einem für mich gewichtigen Problem: Kürzlich wurde auf meinem Rechner (vorher Windows 7) Windows 10 installiert. Alle bisherigen Programme liefen danach einwandfrei, nur nicht der Font-Manager von Corel. Das Verwalten von Schriften...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
R
Guten Tag Experten, habe das Problem, das sich seit ein paar Wochen keine Outlook Updates mehr installieren kann. Angefangen hat es mit KB 4461601. das gleiche Problem tritt jetzt auch bei KB 4462196 und 4032231 auf. Benutze WIN 10 Habe folgendes versucht: manueller Download Firewall und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
mayalindner
Hey Zusammen, möchte jetzt Aktien kaufen und weiß nicht genau wie das Ganze abläuft. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem ordentlichen Anbieter. Ich möchte das Ganze auf jeden Fall vom Handy aus betreiben, da ich auch gerne kurzfristig und von unterwegs aus agieren möchte. Weil...
Antworten
5
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben