Spiele

Fragen, Probleme und Informationen rund um das Thema Spiele bitte hier posten.
flattermann
Hallo, bin neu hier und habe einen neuen Laptop mit W 10. Ich wollte nun FSX (Gold edition DVD) installieren, was aber mit der folgenden Fehlermeldung nicht gelang: "unbehandelte Ausnahme 0x80040702 DLL konnte nicht geladen werden GameuxInstallHelper Setup wird beendet" Es geht wohlgemerkt nur...
Antworten
11
Aufrufe
8K
flattermann
L
Seit ich Win 10 habe, kann ich Alamandi das Online-Spiel nicht mehr spielen. Es bricht immer mit dem selben Fehler ab. :-( Kann mir jemand helfen?
Antworten
3
Aufrufe
4K
O
F
Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam. Ich brauche jetzt ca. 46 Minuten (In Worten: Sechsundvierzig) vom ersten Klick "Starte FSX" bis zum "Fly Now". Vorher waren es knapp 6 Minuten. Was...
Antworten
3
Aufrufe
3K
O
U
Mein Assassin's Creed Unity läuft mit Win 10 nicht. Ich sollte die Bildschirmauflösung ändern, konnte ich aber nicht, da unter den Spieloptionen alles nur noch verschwommen war. Soll ich das Spiel deinstallieren und neu aufsetzen? Mein Ton war bei Windows 10 auch weg (Realtek). Hat jemand...
Antworten
16
Aufrufe
16K
D
M
hi, hab mir vor kurzem einen selbst zusammengestellten gaming laptop gekauft. Win 10 war schon vorinstalliert. Leider habe ich Probleme bei allen spielen, die stürzen nach 1-3 Minuten Spielzeit ab. Manchmal kommt die Meldung, die .exe funktioniert nicht mehr, manchmal beendet das Spiel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
T
Moin moin bei mir funktioniert die Microsoft Solitaire Collection schon seit 2 Tagen nicht mehr. Es steht "Laden" und Punkte drehen sich im Kreis mehr nicht. Bei euch auch ?? Danke
Antworten
1
Aufrufe
7K
D
J
Hallo, Habe ueber den store ein spiel gekauft.. ich will meinen kindern (ich habe ihnen ein Family Konto eingerichtet) zugriff dazu geben.. ich schaffe das nicht :( Kann mir wer helfen? thx jr
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
R
Hallo, bin Neuling mit Windows 10 und kann nirgends Solitär und Hearts finden. Gibt's vielleicht einen Tipp wo und wie ich fündig werde? Danke
Antworten
5
Aufrufe
6K
CTS
T
Hallo ,seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden . Habe schon versucht die Firewall aus zu schalten . Aber das problem bleibt. Google und You Tube kann ich nutzen .
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
J
Das Spiel Absolute Skat 6.0 lässt sich nicht installieren. Warum?
Antworten
3
Aufrufe
4K
alter sachse
V
Mit W10 sind ja etliche alte Spiele in neuem Gewand und auch einige Neue dazu gekommen. (Upgrade von W7) Mein Problem : Die klassischen Solitair-Spiele funktionieren einwandfrei, aber z.B. Mahjong oder Minesweeper funktionieren nicht. Die kann ich zwar aufrufen, wenn ich aber versuche, in...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
S
Hey Leute Da ich (fast) keine Ahnung von PC's und so habe, frage ich halt mal hier. Ich habe gerade das Spiel American Conquest - Anthology wieder gefunden. Es ist kompatibel bis Windows7, jedoch habe ich das Windows10... Dementsprechend läuft das Program nicht :(. Installieren konnte ich...
Antworten
1
Aufrufe
8K
CTS
M
Hallo, mein Sohn und ich wissen nicht mehr weiter und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Das Größe Computergenie bin ich nicht muss ich gleich mal vorab einwerfen :) Mein Sohn hat ein neues Notebook von Lenovo und der Laden hat gleich Windows 10 daraufgestellt. Wir haben dann das Spiel...
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
4
Hallo Nutze Windows 10 Preview jetzt schon einige Wochen und bin eigentlich schon sehr zufreieden. Ein großes Problem habe ich dennoch das bei mehreren Spielen auftritt. Sie lassen sich zwar minimieren, aber wenn man Sie wieder maximieren möchten bleibt der Bildschirm schwarz. Die schwarze...
Antworten
0
Aufrufe
3K
4
O
Gute Nachricht für alle Gamer! Microsoft hat offiziell bestätigt, dass DirectX 12 mit Windows 10 ausgeliefert wird. Nähere Infos gibts hier: Windows 10 mit DirectX 12 - Spezielle Version der Unreal Engine 4.4 für Entwickler
Antworten
0
Aufrufe
3K
O
Zurück
Oben