Updates & Patches

Probleme bei oder nach der Installation eines Patches? Windows-Update funktioniert nicht?
Dann hier fragen!
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
M
Ich habe von einem Freund erfahren, dass dies kostenlos möglich ist. Auch mit Home Premium? Ich habe nämlich das Problem, dass ich Windows 7 nur auf Englisch nutzen kann.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Toadwart
R
Hallo, weiß jemand was sich hinter der Abkürzung TH1 verbirgt?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Hallo zusammen Ich versuche schon unzähligemalhle das neue update runterzuladen, ohne erfolg. Ich bekomme immer die Meldung : Es sind Updates verfügbar. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Alternativ können Sie die Updates über die Datenverbindung...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
S
Moin Moin, nach der Installation der 10162 speichert win 10 keine Einstellungen mehr und auch zum Beispiel Chrom ist beim Neustart wieder jungfräulich. außerdem erscheint nach jeder Anmeldung die Meldung: Windows wird eingerichtet. Hat das noch jemand? oder gibt es schon eine Lösung? Gruss...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
O
Windows 10 Build 10041: Patch behebt Probleme mit Login-Anzeige
Antworten
0
Aufrufe
5K
O
D
9926 läuft unglaublich gut auf meinen Systemen, alles funktioniert und ist super schnell, 10041 ist schrecklich, ich möchte bis zur finalen Version mit 9926 arbeiten, hat jemand eine Idee ?
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
H
Hallo, ich habe Win 10 auf VM installiert und es funktioniert mit den bekannten Problemen. Was ich nun festgestellt habe, In meinem Win 8.1 wird Win 10 schon seit geraumer Zeit als Update angeboten und es wird ständig versucht es zu installieren, was natürlich mit einer Fehlermeldung endet...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
S
Habs am Wochenende durchgeführt, war ne Nullnummer, wird sich wohl noch bessern. - Rechtsklick auf die Taskleiste ergab nur einen schmalen senkrechten grauen Streifen ohne Funktion - der Explorer öffnete sich nicht, der Desktop funktionierte jedoch grundsätzlich. Systemsteuerung ging nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
3K
H
O
Windows 10 Patch behebt Update-Fehler
Antworten
0
Aufrufe
3K
O
O
Microsoft hat ein neues Patch (12 MB) via Windows Update geliefert. (KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben, der immer wieder crasht. Windows 10 Preview: Update gegen Explorer-Abstürze *Update* oxygen
Antworten
0
Aufrufe
5K
O
delight
Wie lange wartet ihr, bis ihr euch für ein neues Betriebssystem von Microsoft entscheidet? Wollt ihr möglichst zu den Ersten gehören, die das neue Betriebssystem austesten? Oder wartet ihr mit der Installation, bis alles einigermaßen rund läuft, und die ersten Bugs gefixed sind und die ersten...
Antworten
3
Aufrufe
3K
delight
A
Hallo, seit dem 21.10 gibt es ein großes Windows 10 Update mit über 7000 Bugfixes und neuen Funktionen. Wer es genau nachlesen möchte, kann dies hier http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2014/10/21/were-rolling-out-our-first-new-build-to-the-windows-insider-program/ tun. Um es zu...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Toadwart
Michel
Habe auf automatische Updates umgestellt !! Melde mich sobald das erste Update eingegangen ist....
Antworten
2
Aufrufe
3K
Michel
Zurück
Oben