Updates & Patches

Probleme bei oder nach der Installation eines Patches? Windows-Update funktioniert nicht?
Dann hier fragen!
M
Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem: Eben hat sich ein Windows-Update eingespielt (x64-Bit, 1709; Build 16299.125) Seither stellt sich mein Hauptmonitor so dar (siehe Anhang, 1366x768px) Der andere Monitor macht keine Probleme. Ich kann mir "behelfen" indem ich die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
H
J
Hallo liebes Forum, bitte um Tipps, ich kenne mich nicht aus: Stand: PC, Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen, weder auf einen alten Wiederherstellungspunkt noch komplett, Updates lassen sich nicht deinstallieren, Bluescreen Dauerschleife beim Hochfahren. chkdsk hat keine Fehlermeldungen...
Antworten
6
Aufrufe
2K
C
Z
Hallo, ich habe neulich das Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht und jetzt nach den 28 Tagen, nach denen sich ja die alte Windows-Version automatisch löschen sollte, habe ich eine neue Partition bemerkt, die 682MB groß ist und ungefähr 590MB unbekannte Daten enthält (kein Laufwerksbuchstabe)...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Z
trudenheinz
Seit ich das letzte Update vom Fast Ring 19569.1000 installiert habe, stürzt mein Rechner sporadisch mit einem Bluescreen ab. Da ich so etwas bis dato überhaupt nicht gekannt habe, liegt die Vermutung nahe, dass es an Microsoft liegt und nicht an mir. Eine mehrmalig erneuerte Installation hat...
Antworten
2
Aufrufe
1K
trudenheinz
A
Hallo, bei einem recht neuen Win10 Laptop (Acer) wird seit heute nach dem Anmelden nur ein schwarzer Bildschirm mit einer schnell und unregelmäßig blinkenden Taskleiste angezeigt. Versuche einer Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt bleiben erfolglos (hängt jeweils über eine...
Antworten
4
Aufrufe
4K
A
M
Habe einen älteren Asus Laptop, auf dem das vorinstallierte "Windows 7 Home Pre" (laut Aufkleber) läuft. Auf dem Aufkleber ist auch der Key aufgedruckt. Einen Key im BIOS gibt es scheinbar nicht. Habe jetzt die HDD gegen eine SSD ausgetauscht. D.h. jegliche Spuren vom Windows 7 inkl. Recovery...
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
flattermann
Hallo in die Runde, Nach meinem Crash bzw der Zurücksetzung meines Laptops habe ich jetzt die Version 10.0 (Build 10240). Da ich zuvor auf diesem Gerät bereits die Win10Version 1909 hatte, wollte ich zumindest diese mit einer ISO-Datei installieren. Die Installation ist aber fehlgeschlagen mit...
Antworten
7
Aufrufe
2K
flattermann
MOS
Guten Morgen! Habe seit gestern ein neues, ärgerliches Problem. Anscheinend wollten sich das Update 1903 und 1909 hintereinander automatisch installieren. Im Update-Verlauf wurde ein Fehler in der Installation bei beiden Versionen angezeigt. Bei Überprüfung der Windows 10 Version stand aber...
Antworten
0
Aufrufe
2K
MOS
P
Guten Tag, bei meinem Einstieg ins Forum komme ich mit folgender Frage: Ich habe den PC neu aufgesetzt, nachdem er durch KB4515384 zerstört worden ist. Jetzt befindet sich Windows 10-64Bit, Version 10.0 (10.240) auf dem Rechner (Medion Akoya P66013). Das gesamte Updateverfahren hängt wegen FE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
P
flattermann
Hallo in die Runde! Ich habe mich entschlossen das Funktionsupdate 1903 mit diesem Tool zu installieren. Das normale Update habe ich nach mehreren Stunden abgebrochen. Ich habe die Anleitung für 1803 wieder versucht, komme aber beim Punkt "Zu verwendendes Medium auswählen" nicht weiter. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
3K
expat
F
auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher einwandfrei funktioniere zurzeit bin ich bei der Version1903 Grafikkarte Radeon HD 5450 ist Ok Bildschirm Dell U2312 HM Treiber sind auf aktuellen Stand Nun...
Antworten
4
Aufrufe
3K
F
G
Hallo, Brauche dringend Hilfe ich kann keine Updates mehr ausführen bekomme Meldung 0x80070422 bei der App bekomme ich die Meldung Diese App wurde aus Sicherheitsgründe blockiert. ich weiß nicht was ich machen soll da ich nicht soviel Ahnung habe wenn Fehler auftreten. über einen rat wäre ich...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
E
Hallo liebe Community, ich bin schier am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich nun die Version 1903 zu installieren. Es klappt einfach nicht. Nachdem 25% installiert worden sind erscheint ein Fenster mit folgendem Hinweis: Worum sie sich kümmern sollten Kümmern sie sich bitte um folgende...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
S
Auf meinem Server und auf meinem Notebook habe ich das Update 1903 durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass 2 USB-Sticks, die vorher normal lesbar waren, nicht mehr lesbar sind, weil die Meldung, nach Anklicken des Laufwerks, kommt:"Legen Sie einen Datenträger in das USB-Lw (H:) ein"...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pelikan
M
Hallo, nachdem ich mit der automatischen Update-Funktion versucht habe, das Update auf meinem Laptop (Dell Latitude 3550) zu installieren, blieb der nach dem Neustart hängen (nachdem das Win10-Logo verschwunden war, stundenlang schwarzer Bildschirm mit sich im Kreis drehenden Punkten). Auch bei...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
W
Nach jedem Start werden Updates installiert die mit drei Neu-Starts wieder entfernt werden. mit wu10.diagcab sehe ich einige Probleme die ich nicht beheben kann. das empfohlene rename von C:\windows\SoftwareDistribution brachte keinen Erfolg. MicrosoftEasyFix505802.msi brachte auch kein Erfolg...
Antworten
20
Aufrufe
4K
CTS
J
Guten Morgen, Zur Zeit habe ich Winows 1803. Die Update-Funktion schlägt mir Update auf 1903 vor. Nach dem Start erfolgt der Download, dann die Installation. Die Installation wird beendet mit der Fehlermeldung: "Updates nicht erfolgreich. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Fehler...
Antworten
7
Aufrufe
8K
J
R
Guten Morgen, in den letzten Tagen hatte ich mehrfach shutdown and start Probleme - längeres "Rumoren" im Hintergrund sowohl beim Runter- wie auch Hochfahren, mit und ohne Meldungen wie "Schalten Sie nicht aus" usw. aber keine Fehlermeldungen. Hängen zeitweise und einmal total beim Hochfahren...
Antworten
6
Aufrufe
2K
R
H
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Drücke ich dann auf "Updates suchen" wird die Suche gestartet, aber es erscheinen keine Updates und die Fehlermeldung erscheint erneut. Ich habe auch schon den Popup-Blocker...
Antworten
18
Aufrufe
4K
expat
B
Hallo, ich betreibe Win 10, 64 Bit. Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler abzustellen? MfG Boerland
Antworten
3
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben