Updates & Patches

Probleme bei oder nach der Installation eines Patches? Windows-Update funktioniert nicht?
Dann hier fragen!
D
Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr. Habe mir mit dem Mediacreation tool einen aktuellen usbstick erstellt, davon gebootet, in die console gegangen und dort die Befehle bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot, bootrec /rebuildbcd ausgeführt. Aber der pc bootet immer noch nicht. wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
D
Hallo ich brächte mal nenn tip mein PC macht seit etwa 22 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei 91% aufgehängt hat. (meldung: Updates werden verarbeitet 91% Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.) was kann ich tun
Antworten
3
Aufrufe
3K
alter sachse
W
Grüß Euch, mein Problem: win10 erkennt die PIN seit letztem update nicht mehr gibt es eine Lösung den Rechner anderwertig zu starten? und die PIN zu ersetzen oder zu löschen? Vielen Dank im voraus. Grüße aus Wien
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
M
Hallo liebe Forenmitglieder, seit einem heute gefahrenen Windows Update erkennt das System keinen zweiten Bildschirm mehr. Ich habe bereits mehrfach neu gestartet, einen anderen Bildschirm und andere HDMI-Kabel versucht. Auch über die Anzeige-Einstellung der Systemsteuerung lässt sich das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
W
Ich kann nach den letzten Update für Windows 10 weder zu USB 2.0 noch zu USB 3.0 Anschlüssen an meinem PC (Medion 8302) Massenspeichergeräte nutzen. In der Taskleiste erscheint das Symbol mit dem Quick INFO: Hardware sicher entfernen und auswerfen. Im Gerätemanager werden keine Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
3K
W
H
komme nach dem letzten automatischen Update von win 10 KB3176934 + KB3176936 vom 24.8 nincht in mein administrator konto weil es durch einen systemadministrator verhinder wird was kann ich tun danke für eure Hilfe Helmut
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
T
Nach einem Win 10 update hängt der Rechner beim Start in einer Endlosschleife und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich kann nur noch mit Startknopf nach längerem Drücken den Rechner ausschalten. Wer weiß was???
Antworten
4
Aufrufe
5K
CTS
H
Hallo zusammen, Erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,denn ich versuche schon seit 2 Tagen meine Win 10 version zu aktuallisieren. Ich häng euch mal ein Bild an.da könnt ihr genau sehen, was ich meine. Vielen Dank im Voraus. Gruß H 2016
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
H
An meinem Laptop will ich die neuere Version 14393 von momentan 10586 herunterladen, jedoch verlangt er 20 GB Speicherkapazität, die lt. Fehleranzeige nicht ausreichen. Auf dem Laptop ist kaum etwas installiert und hat eine Festplatte von einer Kapazität von einem halben Terabyte. Wo liegt hier...
Antworten
5
Aufrufe
2K
CTS
K
hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon deinstalliert, habe ein microsoft curveboard 2000,und auch schon eine andere tastatur aus probiert. immer wieder kommt der fehlercode 19 (Dieses...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
J
Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem aktuellen Aniversary Update. Ich habe heute jedoch nur 2 Updates bekommen. Das eine war das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) und das 2 dieses...
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
R
Habe Windows 10 Anniversary problemlos installiert. Wollte das Gleiche auch beim PC meiner Frau vornehmen (gleiche Ausstattung wie mein PC). Nach ca. 12 Stunden blieb der PC bei der Konfiguration bei 91 % stehen. Dort steht er nun seit 6 Stunden. Hat jemand eine Lösung??
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
N
Hallo, bin ziemlich sauer auf Microsoft. Jedes mal führt ein Update dazu, das mein Rechner einfach runtergefahren wird, obwohl es noch geöffnete Programme gibt. Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann. MfG Nobbi
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
M
Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt installieren! Alle anderen Updates werden ohne Probleme installiert. Bei dem ersten Update im Februar oder März kam zum ersten mal das Problem, daraufhin habe ich es ausgelassen. Jetzt im April wollte...
Antworten
1
Aufrufe
4K
O
S
Hey alle zusammen und zwar hab ich ein problem ich habe auf windows 10 ein update gemacht und jetzt komme ich nicht mehr in mein pc rein es sieht so aus ich hatte kein password davor gehabt
Antworten
1
Aufrufe
3K
alter sachse
awin10
Hallo, ich bekomme seit Wochen die beiden Updates KB3140743 und KB3135173 nicht installiert. Und daher - so meine ich jedenfalls - auch keine weiteren Updates. Leider finde ich nirgends eine gute Aussage, was ich machen kann. Die Updates starten immer beim Herunterfahren, brechen aber bei so ca...
Antworten
7
Aufrufe
3K
D
T
Guten Tag! Ich besitze ein Fujitsu Notebook, I5/8GB Ram/750GB HD. Nach dem letzten Beenden von WIN 10 ("Aktualisieren und herunterfahren") fährt das NB nicht mehr hoch. Netzteil ok, kriegt Strom, Fujitsu-Logo erscheint, dann wird der Screen schwarz und oben links blinkt ein Cursor (über den...
Antworten
4
Aufrufe
9K
alter sachse
G
Seit längerer Zeit kann ich Windows 10 nicht mehr updaten auf vorwähnten Laptop! Könnte jemand mir dabei helfen bitte ?
Antworten
9
Aufrufe
5K
CTS
D
Hi, Weil ein Windows 10 Update nicht richtig funktionierte, hab ich die Software gestern zur letzten version "zurückkehren lassen". Seit gestern Nachmittag verharrt nun mein Bildschirm immer noch im Wartemodus..."wird erneut gestartet". Ist das normal?
Antworten
0
Aufrufe
4K
D
G
Liebe Community, Seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen, kommt es zur Fehlermeldung "Wartevorgang wurde abgebrochen" beim Versuch .jpeg oder etwa .mov Dateien zu öffnen. Außerdem benötigen "Systemspeicher und komprimierter Speicher" stets rund 200 mb RAM. Soweit ich das verfolgt...
Antworten
2
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben