Windows Phone Allgemein

T
Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ? Das ging doch immer Problemlos ? Seit neustem meldet Cortana immer einen Fehler. Kann man da was machen ?
Antworten
2
Aufrufe
3K
T
Alice
Welche Vorteile hat eurer Meinung nach Windows 10 gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen (iOS, Android)? Ist es hauptsächlich die Gewöhnung an Windows, das auf den meisten PCs läuft, das Nutzer ein Windows-Smartphone kaufen lässt?
Antworten
2
Aufrufe
6K
ana71
Alice
Hallo, ich besitze noch ein altes Nokia Lumia 510 aus dem Jahre 2012, das ich gerne weiternutzen möchte. Es hatte Windows Phone 7.5 vorinstalliert als Betriebssystem und 256 MB RAM. Kann ich darauf Windows 10 laufen lassen, oder ist das Smartphone hierfür zu alt?
Antworten
6
Aufrufe
16K
Toadwart
Toadwart
Seit einigen Tagen wird die Desktop-Version 1709 des Fall Creators Update von Windows 10 ausgerollt. In Kürze folgt die mobile Version, doch die Liste der unterstützten Smartphones hält sich in Grenzen. Deutschland/Europa: HP Elite x3 Microsoft Lumia 550 Microsoft Lumia 650 Microsoft Lumia...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
F
Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen. Wie kann ich den wiederbekommen/installieren? Besten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
G
Hallo Experten, ich wollte auf meinem Lumia 620 gerne die Töne für Whatsapp und Telegram Messenger ändern in eigene Sounds. Wenn ich das tun will, zeigt er mir auch meine eigenen Mp3s an, die ich im Ordner "Klingeltöne" habe. Allerdings zeigt er mir eben nur die Klingeltöne darin an und nicht...
Antworten
0
Aufrufe
5K
G
Fulltilt
Die Informationen in folgendem Artikel sind als unbestätigte Gerüchte zu behandeln. Das Lumia 650 wird Microsofts erste Midrange Gerät sein, dass mit Windows 10 Mobile an den Start geht. Die von NPU haben nun einen Tipp bekommen, der uns Aufschluss über den Preis geben könnte. Einem Leak eines...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Fulltilt
Toadwart
Nokia - eine Ära geht zu Ende. Zumindest in Bezug auf Handys... :( Schade - findet ihr nicht auch? http://www.focus.de/finanzen/news/bald-nur-noch-microsoft-lumia-der-markennamen-nokia-soll-vom-handymarkt-verschwinden_id_4218236.html
Antworten
2
Aufrufe
7K
Fulltilt
L
Hallo Gemeinde, kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton unter Einstellungen - Sounds +...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Fulltilt
F
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum gefunden zu haben um irgendwie Microsoft mitteilen zu können, worin ich das größte Manko dieses meines Erachtens tollen Betriebssystems sehe. Es sind die ganz alltäglichen Apps. Keine Spiele, Office oder irgendwelche "nice to have apps" es...
Antworten
4
Aufrufe
3K
F
O
http://www.cnet.de/88147508/microsoft-windows-10-fuer-phones-naechster-build-laeuft-auf-fast-allen-lumias/
Antworten
0
Aufrufe
5K
O
O
Windows 10 wird noch in diesem Jahr für Smartphones erscheinen, jedoch ist noch unklar welche Modelle ein Windows 10 Update erhalten werden. Lediglich vier Smartphones wurden bisher sicher bestätigt, das Lumia 1520, 435, 735 und das Lumia 930. Ich als Lumia 920 Besitzer hoffe sehr darauf das...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Toadwart
O
Mich hat Windows 10 für Smartphones nicht wirklich überrascht. Mit einer anderen Optik sieht das ganze sicher sehr schick aus. Aber für mich hat es zu wenig Features bisher. Trotzdem bleib ich Windows/Microsoft treu und hoffe auf einen tollen Start. Freue mich sehr darauf, im Februar Windows 10...
Antworten
0
Aufrufe
5K
O
O
Ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?
Antworten
0
Aufrufe
4K
O
O
Ich freu mich und hoffe das mein Lumia 920 hardwaretechnisch dafür geeignet ist... Microsoft: Alle Nutzer von Windows Phone 8 erhalten Windows 10
Antworten
0
Aufrufe
3K
O
Zurück
Oben