Windows Tablets Allgemein

J
Sagt mal Leute für was genau nutzt ihr euer Tablet?
Antworten
4
Aufrufe
7K
F
J
Hallo, ich habe einen HP PC mit Windows 10 home. Dort bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Tatstaturlayout Deutsch Jetzt habe ich ein Tablet gekauft Chuwi 12 (Android und Windows 10) dazu eine Anstecktastaur. Diese hat amerikanisches Layout. Auch dort bin ich mit meinem Microsoft...
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
D
Hallo zusammen, ich würde gern auf meinem Tablet einen SQL-Server samt SSMS installieren. Da gibt es folgende Voraussetzungen auf dem Tablet: Windows 10 pro (1703), 32Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Frage: Welche Version SQL-Server (advanced services) passt bei dieser Konstellation...
Antworten
2
Aufrufe
3K
D
I
Hallo, ich wollte erstenmal Tablet mit Win 10 mit SIM-Karte von Vodafone aktivieren und nutzen. Aber es geht nicht auch nach mehreren Versuchen. Ich gehe auf: Netzwerk und Internet Mobilfunk Cellular gesperrt Geben Sie Ihre PIN ein... Wenn ich in die Zeile meine PIN eintippe, und dann gleich...
Antworten
5
Aufrufe
9K
I
R
habe mein tablet zurückgesetzt....jetzt soll ich da einen BitLockschlüssel eintragen.....habe ich nicht (auch nicht auf MS-KontO)....was kann ich jetzt machen?
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
J
Hallo ich habe einen Reset durchgeführt, Win10 habe ich auf meinem Tablet und jetzt funktioniert das Touchscreen nicht ordentlich. Wenn ich es in Android Betriebs System umschalte funktioniert das Touchscreen super, wenn ich aber zurück schalte auf Win10 funktioniert das Touchscreen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
4K
J
J
Ich habe Tablet , mit Betriebs System Win10 , ich habe ausversehen die sprache geandert mit einen maus klick geschah das ganze aber ich habe nicht mit absicht drauf geklickt , jetzt ist meine Tablet auf Chinesische Sprache , ich möchte es wieder in Deutsch haben ... Wie kann ich das wieder...
Antworten
2
Aufrufe
4K
J
H
Zunächst einmal guten Tag alle miteinander. Ich habe die Migration von Windows 7 einigermaßen reibungslos hinter mich gebracht. Leider funktioniert nun der Pen zum Grafik Tablett HANVON ART MASTER 1107 nicht mehr. Die zugehörige Hanvon Software läuft einwandfrei, allerdings nur mit der Maus! Die...
Antworten
3
Aufrufe
6K
H
M
Moin, moin! Ich habe mit vor einigen Tagen ein Wortmann Terra Pad 1061 (1220449) gekauft und hatte von Anfang an mit den folgenden Problemen zu kämpfen: - Die Bildschirmtastatur wurde bei berühren eines Textfeldes nicht automatisch aktiviert. Egal in welchem Modus und was wo eingestellt war...
Antworten
0
Aufrufe
5K
M
S
zuerst mal eine Entschuldigung für meine dummen Fragen! Wir haben zum daddeln 2 einfache Tabletts beide das gleiche mit windos 10. ich kann in den Einstellungen unter Speicher eingeben das Apps beim download auf die sd-karte gespeichert werden. hält den Speicher leer. bei meiner frau ihrem...
Antworten
2
Aufrufe
4K
S
G
Auf meinem Tablet mit Win10 erscheinen keine F-Tasten und kein Esc auf der Bildschirmtastatur, habe bisher im Internet keine Lösung gefunden. Heute im Mediamarkt das HP Tablet Envy 5000nz angeschaut, auch keine erweiterte Tastatur, der Mediamarkt-Mitarbeiter konnte auch keine Lösung finden! Es...
Antworten
0
Aufrufe
5K
G
Fulltilt
Hallo, jetzt gibt es ein Windows 10 Lego Tablet. Es kostet sage und schreibe 109€ und ist vom Spanischen Hersteller Energy Sistem. Der folgene Link bringt euch direkt auf die Deutsche Hersteller Seite, wo auch Technische Angaben zum Gerät gemacht werden...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fulltilt
Toadwart
Hierzu ein interessanter Artikel von Günter Born -> http://www.borncity.com/blog/2015/01/30/microsoft-gibt-intel-grafiktreiber-fr-das-surface-pro-3-frei/
Antworten
0
Aufrufe
10K
Toadwart
M
Ist schon bekannt, wann das erste Tablet für Windows 10 erscheinen wird? Welche Hersteller werden bei den Endgeräten mitmischen? Habe ausserdem gehört das Windows RT abgeschafft werden soll :(. Bin stolzer Besitzer eines Microsoft Surface 2 32GB mit Windows RT 8.1 und würde dieses später gerne...
Antworten
1
Aufrufe
13K
O
Zurück
Oben